Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Kambodscha Bilder aus Siam Reap Kambodscha

JerryCornelius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2008
615
254
1.103
Somewhere in Botscha
Ich schliesse mich da meinen Vorrednern nahtlos an. Sehr gut Bilder! Vor allem mal etwas anders. Den Markt kenne ich auch sehr gut. Ist sehenswert (aber nicht unbedingt riechenswert :bigg)

Ankor mal fast leer - wann bist da da aufgestanden?
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.955
7.568
74
Heidelberg
Unter dem ersten Post ist eine Danketaste.
Die dürft ihr gerne drücken, damit der Typhoon endlich auch mal einen dicken Wackelpimmel bekommt. ;)
 

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.314
9.495
3.165
Bayern
Wunderschön! Das ist der andere Grund warum ich diese Ecke der Welt so mag^^
Hättest du etwas nähere Infos über den Trip für nen Newbie? Anreise, Hotel, Kosten, Ausflüge etc.
Schon mal danke im Voraus und gerne mehr davon.
 

Kiev

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 März 2012
58
4
418
Vulkan - Eifel
Das allein wäre schon ein Grund den müden Hintern mal hochzubringen schöne Bilder.
Ich würde aber beim anblick vom Markt - zu OBST und Müsli Fraktion wechseln:bigg


Gruß Henry:licht
 

Kalle116

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juli 2012
17
1
313
Ja, nach Angkor Wat möchte ich auch unbedingt im Urlaub fahren.
Ist es besser einen Reiseführer zu engagieren ?
 

haho133

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Oktober 2012
4
0
211
Bin selbst neugierig auf Kambodscha, bin ab Dezember 2012 dort. Mal sehen, ob wirklich alles so ist, wie teilweise beschrieben.
 

Gromsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
1.006
329
1.223
Freiburg


Schön Bilder und krass, dass ausgerechnet diese Anlagen mich an den Egoshooter " Vietcong " ( Computerspiel ) erinnern. Da gab es im Spiel eine Map welche genau so gezeichnet war.
 

Anhänge

  • rt2fsz.jpg
    rt2fsz.jpg
    131,3 KB · Aufrufe: 0
  • 15qbw8x.jpg
    15qbw8x.jpg
    159,4 KB · Aufrufe: 0
  • 2ajrvpv.jpg
    2ajrvpv.jpg
    91 KB · Aufrufe: 0
  • 2hn1jpl.jpg
    2hn1jpl.jpg
    104,1 KB · Aufrufe: 0
  • 2urat74.jpg
    2urat74.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 0

Ähnliche Themen