Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Biete Baht gegen Euro

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.088
7.154
3.215
58
Warum das denn ? Die 10% Nachlas hat er doch selbst angeboten.
Wären es noch 18500 * 90% = 16650 zum Kurs von 36 Baht/EUR sind das rechnerisch 462,50.
Da ist eine runde Summe von 450 doch vollkommen okay ?!
Ich denke da eigentlich an ihn ...nicht alle runden Summen sind ein gutes Geschäft 😀
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.543
34.857
4.115
Wenn einer 10% Nachlass auf den Wechselkurs bietet, kann er das Geld doch gleich in die nächste Bank / Wechselstube hier tragen, oder sind die Konditionen hierzulande so mies?
Mal abgesehen davon dass ich das Geld auch behalten würde - außer man möchte nie wieder nach Thailand reisen.
 
  • Like
Reaktionen: lakmakmak66

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.267
5.899
1.865
Zuletzt bearbeitet:

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Der Kurs von gerade
Dann suche mal lieber den Kurs bei deutschen Banken raus.
Die Baht sind nämlich in Deutschland und deswegen extra nach Thailand zu fliegen lohnt sich bestimmt nicht.
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.088
7.154
3.215
58
Springt wohl keiner so richtig an auf das Angebot...nicht einmal unsere Insider...wo ist da der Hacken???
 

Ähnliche Themen