Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Biete Baht gegen Euro

Duftpapst

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 Februar 2019
37
117
813
Leverkusen
Falls du nach Pattaya willst, Nimm Bargeld mit. Die Fahrerin stoppt an einer Wechselbude in Pattaya mit einem guten Wechselkurs.
Werde menen geplanten Thai Ulaub stornieren und hab noch Thai Geld vom letzten Urlaub 2020 übrig

Persönliche übergabe im Raum Köln ,,, 10 % Abschlag auf aktuellem Kurs ca. 18500 thb

Wer hat Interesse ? ? ? ? ? ? ? ß
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.999
9.256
3.365
Ich !!!!!! Komme auch aus Köln . . . Fliege in 2 Monaten wieder dorthin
 

Duftpapst

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 Februar 2019
37
117
813
Leverkusen
Zuletzt bearbeitet:

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.651
15.641
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Fehler , hab eben nach gezaehlt sind leider nur noch 15700. Sorry.

Wie ist dein Angebot
450 sind für mich okay. 100 mehr oder weniger machen den Kohl auch nicht fett. Schick mir deine Nummer per PN.
Wäre nett, wenn du die 555 Richtung Bonn, Ausfahrt Bornheim nehmen könntest und wir uns dort treffen könnten.
 

HamburgerJung

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
11 Mai 2020
1.741
6.292
2.215
Sisaket, Thailand
450 sind für mich okay. 100 mehr oder weniger machen den Kohl auch nicht fett. Schick mir deine Nummer per PN.
Wäre nett, wenn du die 555 Richtung Bonn, Ausfahrt Bornheim nehmen könntest und wir uns dort treffen könnten.


Shit, habe leider nix zu verkaufen....warte ich tausch eben mal um, komme dann auf dich zu.
 
Thailernen.net

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.809
60.619
5.215
Da wäre er schön blöd...😂

Ein Tipp...Grabe sie lieber ein für schlechte Zeiten...oder du hast die Euro absolut nötig...

Warum das denn ? Die 10% Nachlas hat er doch selbst angeboten.
Wären es noch 18500 * 90% = 16650 zum Kurs von 36 Baht/EUR sind das rechnerisch 462,50.
Da ist eine runde Summe von 450 doch vollkommen okay ?!
 
  • fröhlich
Reaktionen: steve.b

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.651
15.641
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Wird nix mehr. Oder ?
Wenn dem so ist, kann ich die Sache nicht nachvollziehen. Hatte bisher unkompliziert mit einigen Leuten aus dem Forum solche Dinge erfolgreich abgewickelt.
Der Tausch in Köln unter Kölnern sollte eigentlich noch unproblematischer sein. Eigentlich ;)