Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Bezahlung der Damen und Extras ?

Grobi

Fik van Hinten
Inaktiver Member
6 Juli 2011
559
83
758
Confoederatio Helvetica
Hallo zusammen

da es dieses Jahr mein erster Thailand Aufenthalt wird, habe ich mich gefragt wie das mit dem Bezahlen abläuft. Ist es üblich das Geld im Voraus zu geben oder eher danach? Das bei Bars eine Ablöse zu zahlen ist habe ich schon gelesen, das sollen so 600 TB sein. Ich gehe mal davon aus, dass man dies gleich bei Mitnahme des Girls zu entrichten hat. Wie viel ist eigentlich zurzeit so der Standard? und gibt es Sachen bei denen es selbstverständlich ist das extra bezahlt werden muss? :dancing

En Gruss Grobi

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.952
3.686
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com
Steht alles im Forum... mal suchen und lesen.

Barfine normal 300, in Gogos (Gogofine) teurer, wird bei Mitnahme fällig.

Die Lady zahlst Du nach getaner Arbeit, 500 short/1000 long (over night).

Grobi

Fik van Hinten
Inaktiver Member
6 Juli 2011
559
83
758
Confoederatio Helvetica
Danke für die schnelle Antwort. Kommen die Girls auf für ein paar Tage mit? Weiss nicht ob das üblich ist oder gibt man Sie immer am Morgen wieder ab und holt sich dann eine Neue. :bigg

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
Man schmeißt Sie immer am Morgen aus dem Hotel und holt sich dann eine Neue

Grobi

Fik van Hinten
Inaktiver Member
6 Juli 2011
559
83
758
Confoederatio Helvetica
Passt :bigg Aber ich geh mal davon aus, wenn es eine ganz besonders schnuggleige ist, sollte es möglich sein sie ein oder zwei Tage zu buchen oder ?

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
1.122
3.373
1.865
Frankfurt
1-2 Tage?
hab jetzt ne LT seit 4 Urlauben, du kannst sie, wenns passt, auch auf die Inseln mitnehmen - up to you

Grobi

Fik van Hinten
Inaktiver Member
6 Juli 2011
559
83
758
Confoederatio Helvetica
1-2 Tage?
hab jetzt ne LT seit 4 Urlauben, du kannst sie, wenns passt, auch auf die Inseln mitnehmen - up to you

Was zahlst du Ihr dann so pro Tag ? Bisste da eher grosszügig oder hälste dich an den Standard von 1000 ? und gibst du ihr das Geld Täglich oder erst am Ende?

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Was zahlst du Ihr dann so pro Tag ? Bisste da eher grosszügig oder hälste dich an den Standard von 1000 ? und gibst du ihr das Geld Täglich oder erst am Ende?

Was du zahlst hängt in erster Linie von den Forderungen des Girls ab und was du bereit bist zu zahlen.

Genauso verhält es sich mit der Frage, wann gezahlt wird.
Kläre dies mit deinem Mädel ab und dann gibt es eine klare Linie.

Grobi

Fik van Hinten
Inaktiver Member
6 Juli 2011
559
83
758
Confoederatio Helvetica
Hm, das heisst es gibt keine allgemeine Regel wie so was abläuft? Dachte dass es da so etwas wie ein ungeschriebenes Gesetzt gibt, wie sowas abläuft. Ich möchte eben nicht gleich beim erstenmal übers Ohr gehauen werden.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Eigentlich ganz einfach.

Bargirl 1.000,-- für LT
Ist sie länger als eine Woche bei dir, könnt ihr einen Festpreis ausmachen.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.242
100.811
7.065
Hier zählt nur das Gesetz des Stärkeren(der da Geld hat):echt

Bevor du hier weiter fragst lese dich Bitte etwas hier rum z.B. das Newbie-Forum.Es gibt auch eine Suchfunktion wo du deine Fragewörter eingeben kannst:licht

Übrigens ein cooler Avatar:daume

floodland

leck mich doch...........
   Autor
9 April 2009
850
4.957
1.695
Die Lady zahlst Du nach getaner Arbeit, 500 short/1000 long (over night).

..............wobei die 1000 long doch eher ein Richtwert für Damen aus einer Bierbar sind.............

Solltest du versuchen ein Showgirl aus einer Gogo morgens mit 1000 Bath abzuspeisen hast du gute Chancen dir den Vormittag zu versauen................ :bück dich
:bigg

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.123
19.296
4.568
Rhein-Main
Solltest du versuchen ein Showgirl aus einer Gogo morgens mit 1000 Bath abzuspeisen hast du gute Chancen dir den Vormittag zu versauen................ :bück dich

und wunder Dich nicht, wenn Du auf das nchste Bier im entsprechenden Etablissement etwas länger wartest :licht:bigg

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.242
100.811
7.065
@Grobi 2000!

Es ist ein leidliches Thema was fast ständig neu diskutiert wird:echt

Man kann die Preise nicht Pauschalisieren.Es hängt von dem Mädchen ab,ist Sie sehr jung,sehr erfahren,wie fühlst du dich bei Ihr usw.

In LOS läuft es nicht wie in DACH, hier geht alles anders.Manchmal sind hier auch Gefühle im Spiel.Mal von dir.mal von Ihr ,mal von beiden:licht

Die Preise die hier gennannt werden sind ungefähre Richtpreise und sonst nix:echt

Du selber und die Lady entscheiden was gelöhnt wird:licht

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
..............wobei die 1000 long doch eher ein Richtwert für Damen aus einer Bierbar sind.............

Man kann der ohne weiteres auch nur 100 Baht geben.

Das nennt man dann Hinrichtwert (copyright Paul) :bigg

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.242
100.811
7.065
Tzzz wußte gar nicht das wir hier so viele Rechengenies haben:bigg:ironie

Nachtfalke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Juli 2011
29
0
311
Dortmund
www.asia-mode.com
Aber 1500 sollten doch in Ordnung sein oder ? Habe hier im Forum bei Showgirl was von 6000 gelesen habe das wäre ja wohl ein Witz :bück dich

Ich glaube das war ein Bericht über AGOGO