Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Info Bewertung TF Damen

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.494
6.698
2.665
Erfurt
Hallo Leute
Bin ĂŒber ein Profil in TF gestoßen und da fiel mir direkt dieser Fred wieder ein .
Hatte das "VergnĂŒgen" vor ein paar Wochen mit Ihr .
Kam mit ner kleinen Pulle Sangsom an und war schon einigermaßen angemalt :rolleyes:
Wollte eigentlich abbrechen aber war schon gegen 2 Uhr und ich geil .
Vorher schon einige Details ausgemacht an die Sie sich natĂŒrlich nicht mehr erinnerte :ROFLMAO:
Ende vom Lied 0815 Nummer und Sie stÀndig am nachkobern .
War froh als ich mit Ihr fertig war . Preis waren 1000+100 Taxi musste ziemlich viele
ÜberredungskĂŒnste anwenden um Sie wieder los zu werden .

20221112_025857.jpg 20221112_025852.jpg
:hyaenen
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.925
2.865
Hallo Leute
Bin ĂŒber ein Profil in TF gestoßen und da fiel mir direkt dieser Fred wieder ein .
Hatte das "VergnĂŒgen" vor ein paar Wochen mit Ihr .
Kam mit ner kleinen Pulle Sangsom an und war schon einigermaßen angemalt
Der Name ist eben ehrlich gewĂ€hlt 😉
Mao = besoffen

Btw, die hat auch mehrere meiner TF Accs angeschrieben. Scheint zienlich gierig nach Kunden zu sein
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsÉčǝd Éčǝp ǝƃɐÉčɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.122
38.889
5.565
zu Hause
Btw, die hat auch mehrere meiner TF Accs angeschrieben. Scheint zienlich gierig nach Kunden zu sein

FĂŒr wass braucht Mann mehrere TF Accs? erhöht das die Chancen fĂŒr ein Treffen oder hilft das bei den Preisverhandlungen ?
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
FĂŒr wass braucht Mann mehrere TF Accs? erhöht das die Chancen fĂŒr ein Treffen oder hilft das bei den Preisverhandlungen ?
Es gibt halt MĂ€dels die verschiedene Dienstleistungen anbieten , und um diese abzudecken, nutzt sie halt 2 oder mehr Accounts. Logisch .
 
Cosy Beach Club

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
  • Like
Reaktionen: Alwaro

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.925
2.865
FĂŒr wass braucht Mann mehrere TF Accs? erhöht das die Chancen fĂŒr ein Treffen oder hilft das bei den Preisverhandlungen ?
Hab 1 Acc mit meinem Bild. Ein paar weitere Fake accs mit random bildern.

Damit check ich manchmal girls ab. Somit bekomme ich anonym raus, welche versauten services die girls so anbieten. Check das mit fake accs ab und kann mit dem.wissen mit dem original acc ein treffen vereinbaren. Manchmal finde ich damit auch girls welche ich kenne aber meinen echten acc geblockt haben, da ich die privat kenne, die aber nicht gefunden werden wollen.
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

Ähnliche Themen