Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info Bewertung TF Damen

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.362
6.634
2.465
53
Wien
...gehört halt schon zum "Altgeschwader", startet meistens im Beergarden, Bamboo übers RedCar bis zur Marine...
jedoch bei guter "Chemie" eine sichere Bank...startet mit Fantasiepreisen bis meinem "up to you" Angebot... :weg
...für mich a 5/10...
 
  • Like
Reaktionen: Lamok

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
705
6.482
1.995
So.. auch in diesem Forum mal einige Bilder, für welchen Frauentyp ich bei Thaifriendly mindestens (!) 1.000 Baht pro ST ausgeben muß. Selbst während der derzeitigen Krise. Habe die Dame aber auf anderem Weg kennen gelernt, als KrisenSuperLongTime. Sie ist also nicht auf Thaifriendly vertreten, da könnt ihr also lange suchen. Sie arbeitet sonst in einer der besten und teuersten Walking-Street-AGoGos bzw regelmässig in Karaoke-Schuppen in Südkorea oder Japan. Passport ist voll mit Tourist-Stempeln. Da war ich etwas geschockt als ich den Paß gesehen habe. Sie hatte mir erzählt sie wäre irgendwas zwischen 25-30 alt. Ich glaube sie sagte 26 ... habe sie aber noch jünger geschätzt. Jetzt sehe ich im Paß dass die 36 (in Worten sechsunddreissig) Jahre alt ist...eigentlich viel zu alt für mich..

bei der Hausarbeit ...

IMG20200408170140.jpg


mal ein Vergleich: Linker Frauentyp evtl für 500-1000 Baht Longtime zu bekommen, rechts etwas teurer.

IMG20200408171220.jpg


IMG20200408171712.jpg


sie kann sogar schwimmen..


IMG20200408183920.jpg


und ist nicht so scheu wie andere Mädels ..sondern lässt schon mal auf Wunsch das Oberteil weg. Und sie würde auch mal im Pool ne Nummer schieben ..aber ich will hier im Condo nicht rausfliegen...


IMG20200408190136.jpg

Schlanksein erfordert einen gewissen Lebensstil. Der Verzicht auf Alkohol, Süßigkeiten und Fast-Food ist vorteilhaft. Sehr gut ist klassischer Isaan-Food: Viel vegetarisches wie SomTam, dazu Fisch anstelle Fleisch ...und dann nur geringe Mengen essen...so bleibt man schlank. Ich bin echt neidisch...

IMG20200408160130.jpg
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.000
6.958
3.115
58
So.. auch in diesem Forum mal einige Bilder, für welchen Frauentyp ich bei Thaifriendly mindestens (!) 1.000 Baht pro ST ausgeben muß. Selbst während der derzeitigen Krise. Habe die Dame aber auf anderem Weg kennen gelernt, als KrisenSuperLongTime. Sie ist also nicht auf Thaifriendly vertreten, da könnt ihr also lange suchen. Sie arbeitet sonst in einer der besten und teuersten Walking-Street-AGoGos bzw regelmässig in Karaoke-Schuppen in Südkorea oder Japan. Passport ist voll mit Tourist-Stempeln. Da war ich etwas geschockt als ich den Paß gesehen habe. Sie hatte mir erzählt sie wäre irgendwas zwischen 25-30 alt. Ich glaube sie sagte 26 ... habe sie aber noch jünger geschätzt. Jetzt sehe ich im Paß dass die 36 (in Worten sechsunddreissig) Jahre alt ist...eigentlich viel zu alt für mich..

bei der Hausarbeit ...

Anhang anzeigen 1625447


mal ein Vergleich: Linker Frauentyp evtl für 500-1000 Baht Longtime zu bekommen, rechts etwas teurer.

Anhang anzeigen 1625448


Anhang anzeigen 1625449


sie kann sogar schwimmen..


Anhang anzeigen 1625450


und ist nicht so scheu wie andere Mädels ..sondern lässt schon mal auf Wunsch das Oberteil weg. Und sie würde auch mal im Pool ne Nummer schieben ..aber ich will hier im Condo nicht rausfliegen...


Anhang anzeigen 1625451

Schlanksein erfordert einen gewissen Lebensstil. Der Verzicht auf Alkohol, Süßigkeiten und Fast-Food ist vorteilhaft. Sehr gut ist klassischer Isaan-Food: Viel vegetarisches wie SomTam, dazu Fisch anstelle Fleisch ...und dann nur geringe Mengen essen...so bleibt man schlank. Ich bin echt neidisch...

Anhang anzeigen 1625446
Vor allem kannst dann ein Batzen Geld für Poolreinigung berappen...😜 und Bewegung nicht vergessen, sonst hilft dir SOM TAM nicht viel..m
 

sb111

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
12 Juli 2015
2.612
39.805
4.365
hier im Forum drüber zu sinnieren, was man sonstwo bewertet oder nicht, bringt doch keinem was.

Oder sehe ich das falsch?


Und einige Poster verstehe ich in dem Thread hier noch weniger.

Nichts „geben“ an Infos, außer warmen Fuerzen. hab X Damen für Y Euro aus TF, die ich aber nicht nenne.

Was soll das? Einfach Klappe halten und setzen.

Die Koberer versteh ich auch nicht.

Versteh also mal wieder fast gar nichts. 🤣

irgendwie ist der thread ziemlich sinnlos, bis auf einige wenige gute Posts 😒.
 

ReneG

Jeder Tag ist ein guter Tag.
   Autor
9 März 2019
586
1.354
1.443
So bitte nicht. Der Ton macht die Musik! Ich hab dir hier nichts versprochen!
Zuerst einmal bedankst Du dich für den Link dann denke ich darüber nach, ob ich die Bewertung zugänglich mache.
quit pro quo oder eben nada...
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.778
8.913
2.865
Nanfreedom hat A+ #+ sowie #3

Wenn #3 dreier bedeutet, könnte #+ ja für ohne Kondom stehen? Kannst du ohne Gummi bestätigen? Dann wären ja alle Codes soweit klar?

Redfern danke für den Umfangreichen Bericht, klingt nach nem Mädel die ich auch mal probieren sollte, trotz des Alters
 

ReneG

Jeder Tag ist ein guter Tag.
   Autor
9 März 2019
586
1.354
1.443
@Pattaya1988: In der Bewertung steht leider nichts über die Verwendung/Nichtverwendung von Kondomen...
Insofern hast Du recht, #+ wäre als Erklärung noch offen - ebenfalls hab ich da und dort auch #A- gesehen - auch diese Deutung wäre noch offen.
LG
 

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
582
2.907
1.743
eisiger Norden
Nanfreedom hat A+ #+ sowie #3

Wenn #3 dreier bedeutet, könnte #+ ja für ohne Kondom stehen? Kannst du ohne Gummi bestätigen? Dann wären ja alle Codes soweit klar?

Redfern danke für den Umfangreichen Bericht, klingt nach nem Mädel die ich auch mal probieren sollte, trotz des Alters
Es wurde ein Gummi verwendet. Jedoch....die Begleiterin wurde von ihr erst angeblich 2 Wochen vorher kennengelernt....um diese nicht zu verschrecken etc. (wie auch immer) hat sie evtl. dies so benutzt.
Soll heißen mit ihr alleine und wenn man sie öfter bucht "könnte" dies möglich sein. Ist nur eine Vermutung und würde dies evtl. für möglich halten.

Die Technik von ihr ist gut aber für mich ist sie optisch nicht so meins.
 
  • Like
Reaktionen: esox1300 und NCS666

asiamonger

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 April 2020
38
56
378
wie ist denn sonst so die Ohne Gummi Quote bei den Girls von TF? bei mir von 5 Girls seit Beginn der Corona Zeit 2 von 5 nicht mal danach gefragt.
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.778
8.913
2.865
wie ist denn sonst so die Ohne Gummi Quote bei den Girls von TF? bei mir von 5 Girls seit Beginn der Corona Zeit 2 von 5 nicht mal danach gefragt.
Ich frag immer ob ohne Gummi möglich ist. Jede sagt erstmal nein. Dann steck ich einfach ohne Gummi rein, sag zu ihr, geht auch ohne Gummi ich komm ausserhalb. Dann hat noch keine abgelehnt.

In einigen Bars wurde mir offensiv ohne Gummi angeboten aber auf TF nie. Aber wenn du wirklich möchtest sind bestimmt bei 80% der Mädels ohne Gummi möglich.

Hab mir vorgenommen nie mehr ohne Gummi. Mach mir aktuell solche Sorgen mir was geholt zu haben und frag mich warum so blöd und ständig ohne 😭
 

asiamonger

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 April 2020
38
56
378
Ich frag immer ob ohne Gummi möglich ist. Jede sagt erstmal nein. Dann steck ich einfach ohne Gummi rein, sag zu ihr, geht auch ohne Gummi ich komm ausserhalb. Dann hat noch keine abgelehnt.

In einigen Bars wurde mir offensiv ohne Gummi angeboten aber auf TF nie. Aber wenn du wirklich möchtest sind bestimmt bei 80% der Mädels ohne Gummi möglich.

Hab mir vorgenommen nie mehr ohne Gummi. Mach mir aktuell solche Sorgen mir was geholt zu haben und frag mich warum so blöd und ständig ohne 😭
so kenne ich das von den meisten Girls in den Bars in Asien auch, allerdings war es mir bei TF nicht so klar ;-)
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.478
114.243
4.265
60
Stuttgart
Sie arbeitet sonst in einer der besten und teuersten Walking-Street-AGoGos
Ich kann mich natürlich täuschen, das gebe ich gerne zu, aber optisch sieht die jetzt nicht so aus, als ob Sie in der Sapphire oder What's-Up arbeitet.
Den das sind für mein empfinden, die teuerste A-Gogo's in der Walking Street.
Wobei die Baccara auch noch dazu gehört, sorry.
Dort könnte Sie eventuell reinpassen

Aber was soll das Geheimnis um die A-Gogo 🤔

Okay, hab es gerade in einem anderen Thread gesehen, Palace A-Gogo, hatte ich nun nicht auf dem Schirm.
Somit hat sich die Frage ja auch erledigt, danke
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ryan11

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
705
6.482
1.995
@Hammer1963 ..

ich kenne mich mit AGoGos aus Pattaya kaum persönlich aus. Die einzige AGoGo, die ich bis vor einigen Jahren manchmal besucht habe war die Crystal in der LK Metro. Und das auch nur, um einen bestimmten Mädel ab und zu "Hallo" zu sagen (die mich über mehrere Jahre regelmässig nach der Arbeitszeit besucht hat).

Meine Infos habe ich von dem Mädel, die mit den Aussagen aus einem anderen Forum übereinstimmen. Es gibt sicher einige sehr gute AGoGos in der Walking Street. Und dazu gehört asnscheinend auch die "Palace", zumindest nach Aussage vieler Fachbesucher (wieder aus einem anderen Forum). Aber schon an der Palace-Werbung kann man sehen, daß die Palace ihren --Schwerpunkt eindeutig bei aisatischen Kunden setzt. Und das wird auch der Grund sein, wieso es hier im Forum kaum Berichte über "Palace"-AGoGo gibt. Pattayaforum-Kunden wie wie wir sind nicht die Zielgruppe.

Schau mal auf Pattaya Addicts rein .. da wird "Palace" von sehr vielen Kunden immer wieder als eine der Top-Adressen genannt, die sich aber leider auf asiatische Kunden fixiert hat. Die von Dir erwähnte Saphire-AGoGo richtet sich wohl eher an Falangs.

Meine (derzeitige) LLT ist auf vielen Bildern der Palace zu sehen - diese offiziellen Bilder sind aber derart stark "photoshop"-mässig verschönert, daß man sie kaum wiedererkennt. Geschmack ist ja gottseidank subjektiv. Ich würde auch nie für die Maus 2000 Baht Barfine plus Drinks plus 4.000 Baht für ne SHorttime hinlegen. Auch nicht für irgendeine anderer Frau.. Mir haben die guten Bewertungen der Kunden in dem anderen Forum gefallen. Einige senden ihr ja auch jetzt in der Krise brav etwas Geld ..

P.S.: Was zahlst Du denn in den von die erwähnten AGoGos in der Walking Street an Barfine und für ST / LT?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666

Ähnliche Themen