Und wie viele deutsche Rentner bekommen aktuell 1200 Euro pro Monat netto?
Viele der Horizontalen verdienen heute mehr als ihre Kunden, das ist ja das Problem vieler ihrer Kunden.
Ich glaube das war in DACH zumindest schon immer so. Und die 1200 Euro waren für einen Stunner aus der Agogo berechnet. Die Mädels an den Bierbars, wenn sie einigermaßen gut aussehen kommen pro Monat gerade mal auf 20 bis 30.000 Bath. Und auch die müssen Familie, Geschwister und meist noch ihr eigenes Kind versorgen.
Und wenn du selbst als Rentner hier in Pattaya lebst, dann weist du was alles kostet. Wird für die Thais nicht viel billiger sein - oder?
Dann haben die Mädels langfristig gesehen gar keine andere Chance als weiter zu machen.
Ich habe in Bangkok eine kennen gelernt, die hatte 6 Jahre lang einen Japaner als Finanzierer. Hat sich sogar ein Kind von dem aufhängen lassen. Hat nebenbei so 800.000 Bath in der Zeit sparen können. Dann hat sie der Japaner mit Kind sitzen lassen. Sie hat dann zwei Jahre als Friseurin gearbeitet und geht jetzt wieder für nen 1000er die Nacht blank ficken, weil sie ansonsten als 31 jährige keinen mehr abbekommt. Grund: Die 800.000 gingen für Schulden ihrer Eltern (Reisbauern im Isaan) drauf damit die nicht enteignet werden.
Die raucht übrigens Ice, also eine der billigsten und schlimmsten Drogen die es gibt, damit sie das aushält.
Die Edelhuren in DACH nehmen glaube ich da eher Kokain - die verdienen aber im Monat soviel, wie die aus Bangkok in 6 Jahren zusammengespart hatte.
Nur zur Info und damit wir jetzt wieder ein bisschen weiter schimpfen können. Wird ja langweilig hier