Von der hatte ich auch mal besuch, da hatte sie allerdings ganz schön gemüffelt untenrum. Hab dann zum Glück nen Anruf von nem Kumpel bekommen und konnte sie auf wichtig nach Hause schicken.Kann man auch in der Soi bongkrot 8 im TheChapel treffen da arbeitet Sie wenn Sie nicht mit Freunden unterwegs ist.
Wenn man später Abends hingeht und Sie schon paar Ladydrinks hatte ist der Kirchenbesuch auch streng katholisch und versaut.![]()
Hab dann zum Glück nen Anruf von nem Kumpel bekommen und konnte sie auf wichtig nach Hause schicken.
Nö, es kam aber passenderweise grad dazubrauchst du dazu nen Anruf??![]()
Um genau zu sein, war sie noch nicht einmal komplett entkleidet, als der Mok einsetzte.brauchst du dazu nen Anruf??![]()
...wo denn ?Eine Woche noch bis Thailand. Zum Glück hab ich noch diese tolle Thai in Deutschland.
Anhang anzeigen 2094660
frage fuer einen Freund 
Im Bett ?...wo denn ?frage fuer einen Freund
![]()

...Er laesst fragen welches Bundesland ?, Buchbar ?, Kategorie 1bis 10 ?, ST LT ? usw...Im Bett ?![]()
War mir schon klar das da wieder gefischt werden soll...Er laesst fragen welches Bundesland ?, Buchbar ?, Kategorie 1bis 10 ?, ST LT ? usw...
...oder ? schon laenger "importiert" ? und somit... der Deutschen Sprache bewusst..