Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Bilder Betteinlagen Fotothread

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
3.265
12.313
3.215
Im Bett habe ich kein Händy oder hast du bei Sex Händy in der Hand oder wenn du im Bett liegst
das ist keine Antwort auf meine Frage die lautete ,, was machst du wenn dein Handy kaputt ist ,,
Deine Frage war ,, was macht sie wenn das Handy kaputt ist ,,
Ich antworte mal,, sie kauft sich ein Neues ,, 😉
Aber lassen wir das , es handelt sich hier um einen Bilder Thread der eigentlich keine Kommentare wie ,, wo gefunden , wie viel etc. ) gebrauchen kann .
Screenshot 2026-06-22 134114.jpg

Thaihunter

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 März 2026
293
871
773
das ist keine Antwort auf meine Frage die lautete ,, was machst du wenn dein Handy kaputt ist ,,
Deine Frage war ,, was macht sie wenn das Handy kaputt ist ,,
Ich antworte mal,, sie kauft sich ein Neues ,, 😉
Aber lassen wir das , es handelt sich hier um einen Bilder Thread der eigentlich keine Kommentare wie ,, wo gefunden , wie viel etc. ) gebrauchen kann .
Anhang anzeigen 2229114
Sie lässt sich ein neues Händy von einem geilen Mann schenken! Also bei fast jeder habe ich nach kurzer Zeit gehört Händy kaputt oder schenk mir doch deins, wenn du nach Germany zurückfliegst!

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2026
22 Dezember 2023
610
4.958
1.595
Sie lässt sich ein neues Händy von einem geilen Mann schenken! Also bei fast jeder habe ich nach kurzer Zeit gehört Händy kaputt oder schenk mir doch deins, wenn du nach Germany zurückfliegst!
Sei mir ned bös, aber: Schau mal oben im Thread und überzeuge Dich nochmal wie der heißt. Ja genau, "Fotothread". Deine letzte 6 Posts hier im Thread waren nur Textbeiträge mit mal mehr und öfters mal weniger Sinn. Warum nochmal genau bist Du jetzt in dem Thread hier?

Zuletzt bearbeitet:

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
3.205
9.511
2.915
55
Wien
...das ist einmal ein Report (y)
kurz, sachlich, informativ nur, wie hoch war der "Unterstützungsbeitrag" ?
Frage für meine "Exeltabelle" zu vervollständigen :trinken

• fröhlich
Reaktionen: michaleo und Doomex