Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Bilder Betteinlagen Fotothread

donald20

Schreibwütig
    Adult
5 Dezember 2009
795
1.714
1.743
Toller Thread und ich dachte schon das ist ein Fotothread von Milbenverseuchten Matratzen in Thailand dabei handelt es sich um halbnackte Nacktschnecken. Lol:bigg
 

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Meine ist Gott sei Dank nicht fotocheu zeigt sich jeden gern und läuft nicht mit dem Weisen Handtuch durchs Zimmer. Hab aber lange gesucht

Sag mal patpong2, bearbeitest du deine Bilder noch zusätzlich mit Fotoshop??

Auch wenn ich mir die ganzen anderen anschaue, sieht mir das doch etwas bearbeitet aus!?

Da hat fast jedes Mädel nen Brasi Arsch, ist nicht grad so üblich in Thailand! Und bei manchen sieht es irgendwie so aus, als ob die hälfte vom Arsch fehlt:bigg Trotzdem nette Mädels:wink1
 

Gast_3

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 November 2012
21
6
113
Süddeutschland
Ich schick jeden der es nicht glaubt ein Video als Beweis. Ich kann doch nichts dafür wenn sie so einen Arsch hat
ich brauche nur eine Mailadresse wo hin ich es senden kann.
 

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Ich schick jeden der es nicht glaubt ein Video als Beweis. Ich kann doch nichts dafür wenn sie so einen Arsch hat
ich brauche nur eine Mailadresse wo hin ich es senden kann.
Ich glaub dir das schon Patpong, hast mich ja auch grad durch ein Bild per PN überzeugt! Trotzdem bleib ich halt dabei, das manche Pics hier etwas seltsam gezeichnet ( Fotoshopmässig ) aussehen. Ich geb dir ja keine schuld dafür...:wink1 Ist halt nur meine Meinung.
 

Gast_3

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 November 2012
21
6
113
Süddeutschland
Das mit der Bildbearbeitung (Weichzeichnen) ist ja OK. Ich wollte halt nur zeigen und sagen das es noch Thais mit richtigen Knackärschen gibt denn da habe ich sicher nichts gemacht und wüsste auch nicht wie. Es gibt sehr wenige Girls mit geilen Po in Thailand wie aber in Deutschland auch. Doch sie hat so einen und zeigt in auch jeden bei jeder Gelegnheit. Viele Thais sind auch nicht so zeigefreudig wie sie das konnte ich schon oft feststellen. Brasilien ist das genz anders.
 

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Das mit der Bildbearbeitung (Weichzeichnen) ist ja OK. Ich wollte halt nur zeigen und sagen das es noch Thais mit richtigen Knackärschen gibt denn da habe ich sicher nichts gemacht und wüsste auch nicht wie.

Das ist ja auch nix schlimmes patpong, hättest es aber auch gleich sagen können, das du gern nachzeichnest;)
Stell hier einfach weiter Mädels ein, so wie die Natur sie geschaffen hat ( ohne Malerei:bigg ) Dem wo es nicht passt, braucht sie sich dann ja auch nicht anzuschauen.
Nen Knackarsch hat sie auch so oder so:wink1
 

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
Ihr habt ein grosses Herz für die "Obdachlosen" Jungs. Danke, für die rührenden Bilder....
 

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Die sind mehr wie okay!!
:bigg Sauber patpong:daume geht doch!:wink1
Geiler Arsch muss man mal sagen! Kommt viel besser rüber, als wie das komische weich gezeichnete. Klasse!
Stern ist gedrückt!