Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Bilder Betteinlagen Fotothread

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.257
14.209
3.315
73
Schön dass es hier weitergeht.

ST Room in Rayong.... pennt die Schwutte ein bevor es losgeht :cautious:

Na, dann hast du ja freie Hand und kannst machen was du willst.
Aber Vorsicht!
Lag sie im Alkohol-Koma oder war sie einfach nur müde? Manchmal ist das einfach nur ein Spielchen der Ladies, die wollen dich nur abtesten.

Ein Erlebnis mit Veronica:
Eines abends ist sie mir nach der Rückkehr aus einer Bar noch auf der Couch eingepannt, zum Bett hatte sie es nicht mehr geschafft. Weil ich geil war hab ich ihr dann die Jeans ausgezogen und (etwas härter als sonst) gevögelt. Ohne besondere Vorsicht und Rücksicht, mein eigenes Vergnügen stand im Vordergrund. Am nächsten Tag hat sie mich gefragt: "Remember what you did to me last night?" Dieses Luder, die hat alles mitgekriegt. Reine Schauspielerei.

Hier ist sie im Wachzustand:

Veronica cropped.jpg