Das kann gut sein! So kleine Forendiven haben nämlich ein sehr beschränktes Selbstbewusstsein. Darum brauchen die täglich ihre Streicheileinheiten.
@Buci
Ich möchte das Selbstbewusstsein von
@hmagg nicht beurteilen, weil ich ihn nicht persönlich kenne.
Vor einiger Zeit war es möglich, als Beitragersteller zu entscheiden, welche Member die eigenen Fotos betrachten können und wer nicht.
Soweit ich es in Erinnerung habe, hat damals
@teletubbi oder
@CrassuS mitgeteilt, dass es nicht mehr gewünscht ist, Fotos aus Alben mit eingeschränktem Betrachterkreis in eigenen oder fremden Threads zu posten.
Vielleicht hat sich zwischenzeitlich etwas geändert, was wir nicht mitbekommen haben.
Wirklich wunderschöne Glocken. Schade das das Gesamtkunstwerk von so einen Schexx Tattoo versaut wir.
https://www.pattayaforum.net/forums/media/img_2672c.466849/full
@Klaus4848
@hmagg hat stark ausgeprägte Bedenken, dass seine Bilder in anderen Foren von Bilderdieben als eigenes Material gepostet werden könnten. Er hat mal einen Hinweis auf dieses stattgefundene Scenario gepostet.
Das
@hmagg seine Bilder mit Copyright-Vermerken versieht, kann ich nachvollziehen und praktiziere ich seit Ende 2018 selbst bei Publikationen meiner selbstgeknipsten Fotos.
Die Art und Weise, wie
@hmagg seine Bilder vor Fremdbenutzung schützt, kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Das grenzt für mich an Bildzerstörrung, wenn ich mehrfach fette transparente, über das ganze Bild führende, Copyright-vermerke anbringen würde, wie
@hmagg es praktiziert.
Ich nehme an meinen Bildern aber auch keine Fotoshop-Bildbearbeitungen vor und kann nicht beurteilen, wieviel Zeit
@hmagg dabei aufwändet und ob er eine zukünftige kommerzielle Bildverwertung in Betracht zieht.
Letzten Endes soll jeder mit seinen Bildern machen, was er will. Die Forenleitung hat nichts auszusetzen an den Copyrightvermerken von
@hmagg und die Member entscheiden, ob ihnen seine Bilder gefallen und ob sie ein Like drücken.