Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Guesthouse Pattaya
Borussia Park
Pattayareise
Smurf Bar
Flintstone
Tischtennis
Checkin Tour
Krua Thai
Zahnarzt Ramin

Betrügt Ihr mit Euren Thailand-Urlauben (Ehe-) Frau / Freundin ?

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.476
31.903
5.215
59
Waterkant
Der Ansatz ist schon mal gut Reinersen,

aber dann darf sicher auch die Dame des Hauses kleine Geschäftsbeziehungen unterhalten,
von nix kommt ja nix:bigg

Es ist ja nicht immer nur der Rüde der seine Merkmale verstreuen muss

auch die Weibchen sind , naturbedingt, immer aus der Suche nach den besten
Genen für den Nachwuchs

So ist halt die Natur

daron

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Dezember 2010
225
21
748
swd
Der Ansatz ist schon mal gut Reinersen,

aber dann darf sicher auch die Dame des Hauses kleine Geschäftsbeziehungen unterhalten,
von nix kommt ja nix:bigg

Es ist ja nicht immer nur der Rüde der seine Merkmale verstreuen muss

auch die Weibchen sind , naturbedingt, immer aus der Suche nach den besten
Genen für den Nachwuchs

So ist halt die Natur
Na dann pass mal schön auf...:p

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.624
1.436
1.713
Station C
Ouch...

...habe den Thread gerade erst gesehen

Ich glaube, hier ist "Fresse halten" für mich angesagt !:bigg

Duck und wech...

Gruss,

Ein anonymer Ehemann

ale

gato alemao
   Autor
25 Juli 2011
5.671
9.947
3.568
63
München
Sehr gute Idee,
Du bist halt einfach ein vernünftiges Kerlchen:bigg
Das kann man ja nicht von Allen sagen, siehe .....:p

ale

gato alemao
   Autor
25 Juli 2011
5.671
9.947
3.568
63
München
Kolati, ganz meine Ansicht man muss ja nicht immer werkeln.
:zwink

Die jungen Damen, haben noch mehr Kondition.:daume

badtaya77

Mr. Care Khun
   Autor
13 Dezember 2008
1.042
6.291
2.565
Interessant, wie sich dieser Thread mit über 100 Antworten entwickelt. Zeigt mir doch, dass das Thema durchaus heißer ist als manch vermeintlicher Moralapostel es wahrhaben möchte. Heißt nicht, dass ich das zwingend gutfinden muss, es spiegelt lediglich die Gegebenheiten deutlich wider, nämlich das die Ware Liebe oftmals die wahre Liebe schlägt. Oder vielleicht auch beide ko-existieren können? Jetzt wird es vermutlich zu philospohisch.

Ich sehe Paysex nicht als Betrug an meiner Frau an,sehe das eher wie eine Massage

Kurze Geschäftsbeziehung und das wars

Sie würde das natürlich ganz anders sehen,wenn sie davon wüsste

Gruss Reinersen

Genau so ist es - ich denke, die Definition ist bei der ganzen Geschichte das maßgebliche.

Würde ich in Thailand eine feste Beziehung unterhalten und parallel hier in Deutschland als verheirateter Familienvater rumhüpfen, wäre das natürlich Betrug im größeren Stil. Lasse ich mir nach einer Fußmassage mal einen von der Palme wedeln oder habe mal Sex gegen Kohle mit einer unbekannten Schönen unter geschäftlichen Parametern, ist das FÜR MICH völlig in Ordnung. Muss es für andere ja nicht sein, die sollen aber doch bitte meine Meinung wenigstens respektieren, mache ich umgekehrt ja auch.

Cheers

DeanTyler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2011
33
5
418
Berlin
von mir ein klares NEIN...ist für Madame nach 15 Jahren Ehe doch besser, wenn ihr Liebster sich hier und da mal ordentlich vergnügt, als wenn er sich immer wenn der Sex langweilig wird, eine Neue sucht. Und die, die sagen, der Sex ist nach 5 oder 10 Jahren noch erste Sahne, kann ich nicht nachvollziehen. Biologisch wollen wir unser Ding doch täglich überall reindrücken :dancing

• Like
Reaktionen: hellboy

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.466
5.989
2.565
Thailand
Hallo zusammen,
jedes mal wenn ich mit meiner Frau wieder Urlaub in Patty mache, setzt Sie mich dort ab, und geht für eine Woche nach Bangkok und Korat. Ich buche dann jedes mal zusätzlich ein Zimmer in einem anderem Hotel. Ist zwar immer sehr anstrengend, aber besser als erwischt zu werden. Denn ganz Patty ist vernetzt. Keine Ahnung, manchmal denk ich mir Sie weiß was ich dort mache, denn Sie kennt Pattaya

badtaya77

Mr. Care Khun
   Autor
13 Dezember 2008
1.042
6.291
2.565
Und während Deiner Abwesenheit strickt sie Socken und wartet geduldig auf die Heimkehr ihres Gatten?

Das vielleicht nicht unbedingt - ohne Madame zu kennen - allerdings ist es statistisch zigfach erwiesen, das Betrug eher vom Mann als von der Frau ausgeht insofern ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass Sie Käsefußkondome strickt als fremdgeht.