Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Bester Burger-Laden in Pattaya?

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2026
22 Dezember 2023
691
6.030
1.795
Ich kann hier auch nur (nochmal?) "The Shack" empfehlen. Ich hatte kurz vorm Eintreffen von Nams Taxi Driver Lady an meinem letzten Aufenthaltstag noch ca. eine Stunde Zeit. Das letzte TF-Date des Urlaubs hat sich als Rohrkrepierer (555) erwiesen und ich habe sie nach einer schnellen Abfertigung dann lieber fürs vorzeitige nach Hause gehen entlohnt. Mein Plan war daraufhin die Zeit zu nutzen und nochmal zu Fuss vom April Suites in Richtung Soi 6 zu gehen um bei einem 7/11 unterwegs noch Mitbringsel zu kaufen. Direkt in Nähe zu April Suites kam ich jedoch am The Shack vorbei und verspürte etwas Hunger. Bestellt hatte ich einen Burger und einen Milchshake. Ich nehm's vorweg:

Der Burger (Blue Cheese & Bacon) war göttlich, dazu auch sehr nett angerichtet in Folie gewickelt, dazu ein paar (ja waren relativ wenige) Pommes und ein Löffel voller Sauce. Vergleichsweise teuer (ich denke es waren um die 400), aber der Geschmack hat das vergessen lassen.
Der Shake "Skippy Peanut Butter" mit extra Peanut Butter jedoch war von einer anderen Welt. Als er kam hatte ich mich schon geärgert nicht den Oreo Shake genommen zu haben, kam doch mein Shake mit einer Cocktailkirsche obendrauf. Mit einer Cocktailkirsche. Das letzte Mal als ich so eine gegessen hatte, war als ich mit ca. 4 Jahren eine probierte und das Ganze mit einem spontanen Brechanfall begrüßte. Seitdem lebte ich 52 Jahre cocktailkirschenfrei. Und das war gut so. Ich wollte die Kirsche aber nicht direkt aufm Tisch legen und hab gar nicht großartig überlegt und einfach gegessen. Schmeckte jedoch überraschend gut und ich freute mich über den Effekt, das im späteren Alter, man so manche Geschmacksverirrung der Jugend ruhig nochmal hinterfragen kann. Ich war jedoch schon innerlich darauf eingestellt den halben Shake nachzuspülen um den Geschmack weg zu bekommen und hab das dann auch. Dann begannen die Gedanken zu kreisen. "Oida! Du hast in dem Urlaub bestimmt 50 Shakes getrunken, aber das hier ist...wtf, schmeckt das geil!". Der mit Abstand beste Shake meines Lebens. Und ich kanns nicht mehr erwarten, in zwei Monaten dort wieder einzulaufen.

Leider keine Bilder, mein Handy hatte ein Rendezvous mit einer Powerbank.