Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Bester Burger-Laden in Pattaya?

Bering

Schreibwütig
   Autor
12 Dezember 2015
708
3.835
1.845
43
Ich war gerade 2 Wochen in der Stadt und bin ein paar mal in Nakluea dran vorbei gegangen.
Hab jetzt nicht wirklich gut aufgepasst, aber würde sagen, dass keine Inneneinrichtung mehr drinnen war.
Aber für was auch 2 Läden in der selben Stadt. Bangkok könnte gut gehen, wenn der Platz passt.
Gönnen wir es Ihnen (y)

• Like
Reaktionen: NCS666

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2025
3 Januar 2010
2.103
9.292
2.715
im kalten Deutschland :-(
Heute da gewesen, und unter anderem @OnkelToto @Bitcoin Hans und noch einige andere Member bei ihrem Stammtisch dort angetroffen. Wenn die Finanzprofis da regelmäßig essen, muss es ja gut sein 😉
War es dann letztendlich auch - hat sowohl mir als auch meiner Freundin geschmeckt. Bilder hab ich auch gemacht, wobei die zugegebenermaßen nicht mit denen von @OnkelToto mithalten können.
Ist auf jeden Fall eine Wiederholung wert.

Mano´s Cheesesteaks & Burger

da habe ich das beste Philly Cheese Steak gegessen, besser als in den USA. Auch die kleinen Sliderburger waren super!
War diesen Urlaub sogar 2 mal dort!

20250517_150356.jpg 20250515_141559.jpg 20250515_141604.jpg 20250517_150347.jpg

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
1.115
5.513
2.315
Frankfurt am Main

hatarifan

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 April 2025
86
426
323
Kann denn jemand, der in den letzten paar Tagen vor Ort war, bestätigen, dass die Kraken Lanta Filiale in Pratumnak tatsächlich geöffnet ist?

Ich wollte dort eigentlich heute mal vorbeischauen. Auf halbem Weg hab ich dann das Navi eingeschaltet und gesehen, dass auch hier "Vorübergehend geschlossen" steht.
Hab dann woanders gegessen, weil ich einen längeren Anfahrtsweg hab und nicht vor verschlossener Tür stehen wollte.

Bildschirmfoto 2025-06-19 um 13.12.59.png

• Like
Reaktionen: NCS666 und LoS

hatarifan

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 April 2025
86
426
323
Den gibt es wohl nicht mehr.
Vielen Dank für deine Mühe.

Immer wieder erstaunlich, wie groß die Fluktuation in Thailand ist und dass zwischen dem Post auf Facebook vom 31.05. ("Die Filiale hat ganz normal geöffnet") und heute (an selber Stelle ein ganz anderes Restaurant oder vielleicht dasselbe unter anderem Namen? Immerhin gibt's auch Burger) keine drei Wochen vergangen sind.
Sieht ja schon fast nach Flucht aus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
21.946
122.493
7.168
Flinger Broich
t.me
Vielen Dank für deine Mühe.

Immer wieder erstaunlich, wie groß die Fluktuation in Thailand ist und dass zwischen dem Post auf Facebook vom 31.05. ("Die Filiale hat ganz normal geöffnet") und heute (an selber Stelle ein ganz anderes Restaurant oder vielleicht dasselbe unter anderem Namen? Immerhin gibt's auch Burger) keine drei Wochen vergangen sind.
Sieht ja schon fast nach Flucht aus.
Tja. Warum, weshalb, wieso der Laden weg ist, weiß ich auch nicht. Auf jeden Fall sind die Photos von heute und das ist exact der Standort. Ob die irgendwas, außer dem Namen geändert haben, kann ich nicht sagen, da ich in diesem Laden vorher nie drin war.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.641
106.292
7.065
Dazu das bei Facebook!

📢
HÖRT AUF, BURGERKOPF!
Unsere Nakluea Filiale packt ihre Koffer und geht nach Bangkok. Ja, wir sind auf dem Level.
🔥
Bleiben Sie dran für die große Enthüllung unserer neuen Bangkok-Ausgrabungen - Sie werden es lieben.
Mittlerweile ist die Filiale Pratamnak wie gewohnt täglich von 12 bis 23 Uhr geöffnet. Wir haben auch bald einige neue Speisekarte, also halten wir euch auf dem Laufenden.
😎

Und nur damit ihr es wisst, Koh Lanta macht für einen Monat Pause. Nach einer f*cking verrückten arbeitsreichen Saison verdient die Crew eine ordentliche Aufladung!
😈
Im Juli sind wir wieder da, keine Sorge.
Bleiben Sie dran für alle zukünftigen Updates. Möge die Kraft mit dir sein
🙏🏻
🐙

• Like
Reaktionen: NCS666, salas und LoS

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
21.946
122.493
7.168
Flinger Broich
t.me
Dazu das bei Facebook!

Bin doch net blöd. Lol

Die Bilder sind vom Standort, oder steh ich unter Drogen ?
Mir auch wurscht.
Vlt leb ich auch in einer Parallelwelt und ich bin gar nicht Manuel Neuer ?

Der Schweizer, der alles weiß und jeden GC Club kennt, weiß vlt besser Bescheid, es sei denn, er ernährt sich nur von Schweizer Franken und nicht von Hamburgern.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.641
106.292
7.065
Hast Recht!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: salas und LoS

hatarifan

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 April 2025
86
426
323
Hallo lese er alles!

Es soll im Julei wieder als Kraken Lanta eröffnet werden, weil die Staff dringend Urlaub brauchte. Nun haben wir aber Juno und der Puff ist zu.

Mit dem Urlaub für die Belegschaft ist die Kraken Lanta Filiale auf der Insel Koh Lanta (daher wahrscheinlich auch der Name "Kraken Lanta") gemeint.

Wie dem auch sei..in Pattaya scheint es den Laden nicht mehr zu geben.

• Like
Reaktionen: NCS666 und Rüssli

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.641
106.292
7.065
Jup hast Recht, mal schauen was wird!

Sorry an alle das ich es nicht richtig verstanden habe.:frown:

• fröhlich
  • Like

TomHarley

Handsome man - Nieder mit der "Ignore"-Funktion!!
   Sponsor 2025
25 Juli 2018
2.393
13.120
3.145
63
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Hier die Auflösung zu Kraken Lanta - gibt also definitiv keine Filiale in Pattaya mehr. Aber wohl künftig wieder, wenn ich den letzten Satz richtig verstehe.
Da hab ich ja Glück gehabt, dass ich es gerade noch geschafft habe, als es noch Kraken Lanta war. 😅
Danke für die Info 👍🏽

• Like
Reaktionen: NCS666