Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Bilder Best of Thai Ladies

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
   Ex Member
24 August 2022
1.943
9.690
2.515
@Brokerxy ,

ich bin etwas freundlicher als mein Kollege @CrassuS , nämlich direkt.

Bevor hier wieder jemand mit ausgedruckten Bildern aus dem Forum rum rennt, bitte unterlasse solche Statements, das bestärkt mich wiederum keine Bilder hier mehr zu posten und so manch anderen Member leider auch und das ist eigentlich genau "gegen" das Forum, sorry, bitte höre mit so einem Quatsch sofort auf, auch wenn es offensichtlich scheinbar nur für Deinen Kollegen ist, dann richte es bitte ihm mit einem sehr lieben Gruss von mir persönlich aus, denn ansonsten ist keiner mehr hier im Forum motiviert wenn man so etwas liest, das ist höchst deskonstruktiv für alle und sogar "forumsschädlich", sorry für meine ehrliche Meinung hierzu.

Pattaya hat gefühlt wieviele Frauen am Start ????

Dein Titel spricht für sich................

Anhang anzeigen 2240178

Ja, chau-chu unter Volldampf, sorry.
@hau-chu
Ich hatte aufgrund eines Bildes von Grassus und darauf ein Girl zu sehen, dass mir und einem Kollegen ausgesprochen gut gefiel, die Frage gestellt, wo wir dieses Girl kennen lernen können. Nicht mehr, nicht weniger! Grassus hatte ja explizit diese Girls mit Überschrift "BeachRoadBeerBarGirls" erwähnt. ;)
Du persönlich bezeichnest meine Frage, wo wir diese Girls kennen lernen können als "deskonstruktiv" und sogar "FORUMSSCHÄDLICH"?
Aber chau-chu, ich werde dir garantiert nicht die Freude tun und aufgrund deines Statements ins offene Messer laufen....du weisst schon, was ich meine.
Deshalb, wenn es dir danach ist und du hier den Chef spielen musst, nur zu und lösche meinen Account. Danke.

Gruß, Broker

• Like
Reaktionen: travelguy86

chau-chu

Ex-Kathoy-Master
    Moderator
21 Oktober 2008
10.074
24.455
5.668
Südbaden
@hau-chu
Ich hatte aufgrund eines Bildes von Grassus und darauf ein Girl zu sehen, dass mir und einem Kollegen ausgesprochen gut gefiel, die Frage gestellt, wo wir dieses Girl kennen lernen können. Nicht mehr, nicht weniger! Grassus hatte ja explizit diese Girls mit Überschrift "BeachRoadBeerBarGirls" erwähnt. ;)
Du persönlich bezeichnest meine Frage, wo wir diese Girls kennen lernen können als "deskonstruktiv" und sogar "FORUMSSCHÄDLICH"?
Aber chau-chu, ich werde dir garantiert nicht die Freude tun und aufgrund deines Statements ins offene Messer laufen....du weisst schon, was ich meine.
Deshalb, wenn es dir danach ist und du hier den Chef spielen musst, nur zu und lösche meinen Account. Danke.

Gruß, Broker

Du hast diesbezüglich auch eine PM von mir erhalten, gerne dort weiter, hier ist bitte Schluss, danke.

Brokerxy

Ex Member
24 August 2022
1.943
9.690
2.515
Genau wegen solchen Bockmist Beiträgen geht's hier im Forum von Jahr zu Jahr mehr nach unten. Denkst Du auch mal mehr als 3 Sekunden nach vor dem posten? Und das Bestenfalls vor JEDEM posten?
Selber nicht viel zum Forum beitragen aber in jedem Bilder und Misswahl Thread saudummes Zeugs schreiben.

Freibierlätschen...
Verwechselst du mich mit deinem erhellenden Beitrag?

Broker

Brokerxy

Ex Member
24 August 2022
1.943
9.690
2.515
Du hast diesbezüglich auch eine PM von mir erhalten, gerne dort weiter, hier ist bitte Schluss, danke.
habe deine PN eben gesehen und mit obiger Antwort vor ein paar Minuten hier im öffentlichen Forum an deine Adresse ist die Sache für mich erledigt. Jegliche Diskussion über PN erübrigt sich von meiner Seite, sonst heisst es noch, ich wäre per PN "ausfallend" geworden. ;)

Broker

Pattayareise

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.454
33.541
3.815
Best of und so…..

Sie war im Nana Plaza eine meiner best of, zumindest aus der Billboard Agogo :rolleyes1:….

IMG_1359.jpeg

Darum durfte sie auch ganz spontan und im Abendkleid, mit mir nach Koh Samui fliegen 😂....

IMG_1286.jpeg

Sie war das pure Gegenteil eines Teufels, aber die Hörner standen ihr natürlich trotzdem…..

IMG_1440.jpeg

Ach, wie gerne würde ich manchmal noch in ihren süssen Mund spritzen….

IMG_1485.jpeg

Oder von mir aus auch in die Haare, falls sie den Mund nicht aufmacht…

IMG_1723.jpeg

Als sie damals in der Ice Bar einen Wintermantel anzog, wusste sie nicht, dass sie am trainieren ist und solche Kleidungsstücke in Zukunft öfters gebrauchen wird.……

IMG_1808.jpeg

…….Sie lebt jetzt nämlich glücklich und zufrieden in Finnland 🥶

Ich wünsche ihr von Herzen nur das Beste. Ein wahres Supermausi ❤️

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.454
33.541
3.815
Best of Soi 6 und so….

Zu dieser Kategorie gehört gaaaaanz sich mein total kaputtes Partymausi. Mit ihr konnte man richtig auf die Kacke hauen und jedes Haus bis auf die Grundmauern abfackeln….

IMG_9118.jpeg

Kennengelernt hatte ich sie damals in der Night Wish….

IMG_5357.jpeg

Grrrrrrrrr……

IMG_5491.jpeg

Sie war sehr gut am Stock……

IMG_9016.jpeg

Und hatte auch gerne Wurst im Mund……

IMG_5593.jpeg

An der Stange war sie absolute Weltklasse…..
IMG_9508.jpeg

….und sehr beweglich und hemmungslos…….

IMG_5591.jpeg

So ein kaputtes und geiles Mausi sieht auch Tam nicht jeden Tag….

IMG_5587.jpeg

Mit ihr konnte man wortwörtlich saufen bis zum umfallen….

IMG_9491.jpeg

Und ein Herz für Muschis hatte sie sogar auch noch….

IMG_5584.jpeg

I love skinny girls ❤️….

IMG_3632.jpeg

Unsere tolle Freundschaft ging leider aufgrund eines Verräters aus diesem Forum kaputt. Tja, shit happens und so 🤪

Sie lebt jetzt glücklich und zufrieden mit einem Marine Soldaten in den united states of stupid people und ist jetzt Mami.

Auch ihr wünsche ich nur das Allerbeste für die Zukunft 😘

Zuletzt bearbeitet:

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.454
33.541
3.815
Weiter mit Best of und so.

Ficki Kiki darf bei den Best of Thai Ladies natürlich auch nicht fehlen, auch wenn sie halb vietnamesischer Abstammung ist. Mit ihr war ich längere Zeit fest zusammen und sie war eine richtig teure Hiso-Bitch aus Bangkok.

IMG_0373.jpeg

Als wir zusammen waren arbeitete sie im Sofitel beim Lumpini Park. Die Arbeitskleidung stand ihr wirklich gut……

IMG_2572.jpeg

Fake Täschchen kamen ihr nicht ins Haus. Es musste schon ein originales Louis TingTong Täschchen sein….

IMG_3634.jpeg

Zur Not ging auch Chanel, aber nur, wenn es farblich besser zum Outfit passte……

IMG_2986.jpeg

IMG_3250.jpeg

So ein scheiss Abend mit ihren Hiso Freundinnen im Sing Sing, kostete mehr als 3 Agogo Huren LT aus dem Nana auszulösen. Und ficken durfte ich am Schluss ja auch nur eine……

IMG_2617.jpeg

Oder etwa doch alle Zusammen? 😅……..

IMG_1466.jpeg

Egal, sexy und spannend war die Zeit mit Kiki trotzdem…..

IMG_3024.jpeg

IMG_3027.jpeg

Und richtig schön verbiegen konnte man sie beim Ficken auch……

IMG_5784.jpeg

Während Covid verlor sie ihren Job im Hotel. Aus Mitleid und weil ich wusste, dass sie eigentlich ja wirklich arbeiten kann und wollte, unterstütze ich sie noch ein wenig, obwohl ich ja schon längst ein anderes festes Mausi hatte. Iwann wurde mir das Gebettel dann zu viel und ich blockte sie auf allen Kanälen.

Ich hoffe, sie hat nun einen reichen Prinz gefunden und lebt glücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende 😘

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.454
33.541
3.815
Sie hat das Prädikat “Best of Thai Ladies“ mehr als verdient!

Eine der schönsten Frauen, die ich in Thailand jemals kennenlernen durfte…..
IMG_1607.jpeg

Eine absolute Granate von Frau!…….

IMG_2335.jpeg

Leider durfte ich ihr immer nur Essen bezahlen und meinen Penis nie in ihren Mund stecken 😛……..

IMG_2313.jpeg

……weil sie verdammt nochmal die beste Freundin von Kiki war…..

IMG_2331.jpeg

Es existiert einfach kein Gott und Buddha ist ganz sicher ein dummes Arschloch! Amen!

Zuletzt bearbeitet:

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.454
33.541
3.815
Best of Thai Ladies heisst der schöne Thread. Nicht, “poste einfach alle Fotos, die von irgendeiner Frau in Thailand geschossen wurden“.

Aber sehr wahrscheinlich habe ich dummer Mongo das einfach alles falsch verstanden und hier sind auch Walfische und Schabracken willkommen.

Egal, ich mache mal mit einem Mausi weiter, welches meines subjektiven Empfindens in diese Kategorie gehört.

Auch sie war Opfer des Kollateralschadens, als mein Reisebericht damals auf einer Grossleinwand live in der Soi 6 gezeigt wurde. Sie vergab mir aber, weil es wahre Liebe war und so 🤣

Mein Zuckermausi, die zwar nicht gut ficken konnte, aber trotzdem soooooo süüüüss war 🍭…..

IMG_8955.jpeg

Sie war sooooo jung, zart und nett, da hätte ich sogar fast Sinsod dafür bezahlt….

IMG_8925.jpeg

Ein richtig scheues und nettes Rehlein. Da musste man den Pimmel ganz vorsichtig reinstecken……

IMG_8878.jpeg

Da sie nicht schwimmen konnte, kaufte ich ihr zuerst mal einen netten Bikini…..

IMG_8808.jpeg

Und dann ab ins Wasser und so…….

IMG_8816.jpeg

Saufen konnte sie auch nicht und war immer sofort game over, bevor ich überhaupt warm wurde….

IMG_8717.jpeg

Egal, trotzdem mehr als Fickenswert ❤️…..

IMG_5308.jpeg

Auch sie arbeitete damals in der Night Wish und wurde mit anderen Huren aus der selben Bar durchgetauscht…

IMG_8606.jpeg

Lernfähig war sie. Fuck you Maatiin und so….

IMG_8636.jpeg
IMG_8789.jpeg

Und einen schönen skinny Body hatte sie auch ❤️….

IMG_5332.jpeg

Mit ihr verbrachte ich während 3 Urlauben mehrere Nächte und wir wollten ganz sicher auch heiraten und für immer zusammen glücklich sein 😁

Leider habe ich den Kontakt zu ihr verloren und weiss daher auch nicht wie, wo und was, sie heute macht.

Egaaaaal, mein liebes Zuckermausi. Mein Schwanz wird in meiner Erinnerung immer mal wieder in Dir sein. Alles gute und so 😘