Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wow, du hast ihr deine Schallplattensammlung gezeigt. Ich hab das früher immer als verbalen Vorwand genutzt, damit eine mitkommt. Aber du machst das wirklich! Wenn auch nur die Single-Auskopplungen. Chapeau.
Und damit keiner hier am Sonntag vergeblich hinklickt, hier noch meine einstige Best of.... äh... jung und zickig .... (auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob sie für euch "Best of" ist.)
Genaugenommen sind es DVD's. Meistens vorher mit den Ladies an der Strasse gekauft (+ Getränke, Essen u. !) um Nachts noch was zum gucken zu haben (zwischen "Runden") - bringt Spass!
Und damit keiner hier am Sonntag vergeblich hinklickt, hier noch meine einstige Best of.... äh... jung und zickig .... (auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob sie für euch "Best of" ist.)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.