Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Borussia Park

Bilder Best of Thai Ladies

Michim

🌴☀️Traveller🌴😎
   Autor
25 April 2016
880
6.640
1.995
Wobei die Stiefel auch schon Vorteile haben (in der Regenzeit bei Hochwasser zum Beispiel)

• Like
Reaktionen: Sunpower

Oberrookie

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
21 September 2022
30
389
593
schon verjährt, aber trotzdem nice anzusehen, wie ich finde ... :giggle:

Hab' ich damals in meinem ersten Pattaya Urlaub in der Marinedisko aufgegabelt.
Wir waren noch Billiard spielen nachdem die Marine zu hatte und sie hat mich dabei halb wahnsinnig gemacht, wenn sie sich zum spielen über den Tisch gebeugt hat ... ihr Top mit extra tiefem Ausschnitt offenbarte dabei fast vollständig die volle Pracht Ihrer gut gemachten Sillikonbrüste ...
Das war Folter :giggle:

Das Beste war aber als wir dann morgens zu mir ins Hotelzimmer sind ... Dummerweise mussten wir dazu quer durch den Frühstücksraum (Hotel war in Naklua - Eastsea meine ich, hieß es ...)
Es war schon hell und die ersten Gäste waren schon beim Frühstück. Sie war verboten heiß angezogen: Tief ausgeschnittenes und bauchfreies Top, Hotpants, Cowboystiefel ...

Die Gespräche verstummten, man hörte nur noch das Klacken der Comboystiefel und natürlich alle (vorwurfsvollen) Blicke auf uns gerichtet :bigsmile
Die Bilder sind ein paar Tage später entstanden - in der ersten Nacht hatte ich Besseres vor :bigsmile

_MG_1758.jpg

_MG_1753.jpg

_MG_1689.jpg

_MG_1675.jpg

_MG_1670.jpg

_MG_1629-2.jpg

_MG_1152.jpg

_MG_1836.jpg

_MG_1809.jpg

_MG_1778.jpg

_MG_1314.jpg

_MG_1300.jpg

Oberrookie

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
21 September 2022
30
389
593
:) Ja und Nein ...
Ich hatte keinen Blitz zur Verfügung - also nur available Light. Deshalb ist ein Teil der Bilder im Bad am Waschbecken und der Lampe über dem Spiegel entstanden - sie saß dabei zum Teil auf dem Becken oder stand davor. Hab' Sie dann dirigiert, bis das Licht passte und habe teilweise nur das Spiegelbild fotografiert ;)
Bei den Bildern auf dem Bett hat sie frei gepost, also ja :giggle:
Und ja, sie war sich Ihrer Wirkung auf die Männerwelt bewusst :bigsmile

Tischtennis Pattaya

Traveller2015

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 Dezember 2014
220
501
833
München
schon verjährt, aber trotzdem nice anzusehen, wie ich finde ... :giggle:

Hab' ich damals in meinem ersten Pattaya Urlaub in der Marinedisko aufgegabelt.
Wir waren noch Billiard spielen nachdem die Marine zu hatte und sie hat mich dabei halb wahnsinnig gemacht, wenn sie sich zum spielen über den Tisch gebeugt hat ... ihr Top mit extra tiefem Ausschnitt offenbarte dabei fast vollständig die volle Pracht Ihrer gut gemachten Sillikonbrüste ...
Das war Folter :giggle:

Das Beste war aber als wir dann morgens zu mir ins Hotelzimmer sind ... Dummerweise mussten wir dazu quer durch den Frühstücksraum (Hotel war in Naklua - Eastsea meine ich, hieß es ...)
Es war schon hell und die ersten Gäste waren schon beim Frühstück. Sie war verboten heiß angezogen: Tief ausgeschnittenes und bauchfreies Top, Hotpants, Cowboystiefel ...

Die Gespräche verstummten, man hörte nur noch das Klacken der Comboystiefel und natürlich alle (vorwurfsvollen) Blicke auf uns gerichtet :bigsmile
Die Bilder sind ein paar Tage später entstanden - in der ersten Nacht hatte ich Besseres vor :bigsmile

Anhang anzeigen 2158920

Anhang anzeigen 2158921

Anhang anzeigen 2158922

Anhang anzeigen 2158923

Anhang anzeigen 2158924

Anhang anzeigen 2158925

Anhang anzeigen 2158926

Anhang anzeigen 2158927

Anhang anzeigen 2158928

Anhang anzeigen 2158929

Anhang anzeigen 2158930

Anhang anzeigen 2158931