Die Wanne ist ja total verranzt aber der Inhalt mega hot.
Danke TOM089 Solcche Komplimente nehme ich immer gerne an.Die Wanne ist ja total verranzt aber der Inhalt mega hot.PreisverdĂ€chtiges Foto. Hier fehlt noch die Wahl fĂŒr das Foto des Monats.
Ist das dein LLT? Was kommt das wenn man sie nach DE einlÀdt?Weiter geht's mit den Abenteuern mit Mia in Deutschland.
Als es vorgestern richtig heiĂ war, fragte Sie mich ob Sie sich so anziehen kann wie in Thailand, Wortlaut: "can hab same dless Thailand loooo?" - " chai teeelak, I want sexy maaak" antwortete ich.
So sah dann unser Weg zum Asia Laden aus um Krapao, Nam Pla , grĂŒne Papaya und Mama zu kaufen.
Anhang anzeigen 2110005 Anhang anzeigen 2110006
Fazit war: "Falang look me too mutt"
Tja, frage ich mich wohl warum.![]()
Ne ist tatsĂ€chlich meine Freundin daher kostet es mich nur Flug und VisagebĂŒhren. Hatte nie Interesse irgendwelche LLTs nach Deutschland zu holen.Ist das dein LLT? Was kommt das wenn man sie nach DE einlĂ€dt?
Ja, da sag ich mal danke fĂŒr diese Erinnerung. Als an SĂŒdostasien generell Interessierter und natĂŒrlich auch an den dazugehörigen Frauen bin ich schon ein wenig enttĂ€uscht. Wenn das die "Best of Thai Ladys" sind, bereue ich keine Sekunde, in Indonesien gelandet zu sein. FĂŒr den Zweiwochenurlauber frauentechnisch vielleicht weniger ergiebig, aber im GroĂen und Ganzen und langfristiger mindestens ebenbĂŒrtig. Dazu sind unangenehme "KollateralschĂ€den" durch Gold Digger, Ladyboys u.Ă€. wesentlich seltener. Ist aber natĂŒrlich absolute Geschmackssache. In diesem Sinne, liebe Thaifans: Zeigt doch mal echte Beste ... WĂŒrde mich freuen, wenn Ihr mich vom Gegenteil oder zumindest von einem Gleichstand ĂŒberzeugen könnt.
Und ich wĂŒrde mich freuen wenn Du nen Thread mit heiĂen Indogirls aufmachen wĂŒrdest.... WĂŒrde mich freuen, wenn Ihr mich vom Gegenteil oder zumindest von einem Gleichstand ĂŒberzeugen könnt.![]()
Schwanzvergleich wĂ€re auch noch möglich.wenn Ihr mich vom Gegenteil oder zumindest von einem Gleichstand ĂŒberzeugen
Das ist schön. Ich arbeite daran. Indogirls lassen sich wahrscheinlich weniger gerne fotografieren. Aber ich schaue mal, was ich machen kann.Und ich wĂŒrde mich freuen wenn Du nen Thread mit heiĂen Indogirls aufmachen wĂŒrdest.![]()
Toller Kommentar. Braucht keinerSchwanzvergleich wÀre auch noch möglich.
Genau hier werden nur Bilder gebraucht. Feine Ironie wird hier sowieso nicht verstanden.Braucht keiner
Bezogen auf NIkon-Kommentar, nicht CrassusToller Kommentar. Braucht keiner