Eine Sumo RingerinSie hatte alles im Griff

Eine Sumo RingerinSie hatte alles im Griff

Wow wow wow, was für ein Foto. Kompliment.Sie hatte alles im Griff, beim Essen, an meinem Schwanz.. hat gepasst...555
![]()
Geil…. Als Abwechslung zu den Fickflöhen highly welcomedWow wow wow, was für ein Foto. Kompliment.
Also diese Augen sagen nur eins: Ich spiele nicht.... I take it fucking serious !Sie hatte alles im Griff, beim Essen, an meinem Schwanz.. hat gepasst...555
![]()
Macht schon was her, so einen schönen Körper in diesem Stil zu präsentieren.Fräulein P. liebte es....
![]()
![]()
![]()
... sich zu verschleiern...![]()
@Onkelotto
Deine Motive sind super fotografiert, aber warum beschreibst Du diese oft sehr offensichtlichen Szenen zusätzlich?
Finde das befremdlich.
Was für erin herrliches Weib!!Sie hatte alles im Griff, beim Essen, an meinem Schwanz.. hat gepasst...555
![]()
Das sind original " COCK SUCKER NAILS " !!!Die Nägel sind ja mal krass...
Eher die Cocktailspiesse fürs WienerleDas sind original " COCK SUCKER NAILS " !!!![]()
Danke für die Erklärung.Der Onkel hat eine KI mit der diese Beschreibung bei Flickr erzeugt wird. Damit lassen sich die Bilder besser finden und in Gruppen teilen. Wenn Flickr den bbcode fürs Forum erzeugt wird die Beschreibung mit eingesetzt. Danke für das Kompliment, das tut mir sehr gut, schön wenn jemand gute Fotografie zu schätzen weiß.