Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Bilder Best of Thai Girls

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.065
1.745
und wieder was gefunden ;)

Beachroad...
IMG_0658.jpg
Früher Chrystal Agogo dann Thaigirlsw. und Asianstreetm. zwischen durch bei mir :) DSCN0748.jpg Eine Lady aus P.P. auch oft zu Gast
DSC03615.JPG
Shorttime und Staylady... ebnso P.P.
DSC02850.JPG
Eine meiner Stay Ladys aus Pattaya 2014 rum, Soi6
DSCF0270.jpg
Promogirl in einer der 13.X er Strassen war aber nicht mit!
DSC00212.jpg
Wuschelpic aus ihrer Zeit bei mir , vor ihrer "online Karriere"
DSCN4642.jpg
Phnom Penh Lady einmal mit...
.....JPG
Eine Woche mit ihr um die Häuser gezogen(Dez. 2014 ), fast meine Stay in P.P. geworden, jetzt Freelancer
IMG_0989.JPG
Vung Thau , Vietnam Restaurantlady, nicht mit gewesen.
DSC04671.JPG
mehrfach mit, P.P. Lady mit entwaffnendem Lächeln
DSC04449.JPG
 
Cosy Beach Club

Absynth92

Thai Superstar
Inaktiver Member
1 Januar 2011
325
147
623
Frankfurt am Main
Ein paar der Damen, die ich 2014 kennenlernte.

Aus der Insomnia mitgenommen. Sie tanzte auf und an dem Podest bei der Tanzfläche, und hat mich zu dem Zeitpunkt voll und ganz verzaubert. 1000 Baht LT


Über Badoo kennengelernt. Habe sie mehrmals in mein Hotel bestellt. Beim ersten Mal LT wollte sie nichts. Danach immer 1000 Baht. Ich muss wohl was falsch gemacht haben :p Die Tattoos sehen ganz schick aus.


Da ich keine Frontbilder von ihr habe, hier eins aus LINE.
https://www.pattayaforum.net/forums/media/x2_3.383499/

Sie war damals eine der Schildmädels vor der Alcatraz aGoGo auf der WS. Bin noch nie in der aGoGo rein, aber beim Vorbeigehen immer mal kurz aus Langeweile mit ihr unterhalten. An einem Tag war sie dann gut angetrunken und meinte als ich vorbeikam "sie liebe mich". Es würde ihr das Herz brechen wenn sie mich mit anderen Damen sehe. Ja, ist klar :eek:
Komm mit mir mit, und das Problem wäre gelöst. Alles klar, ab ins Hotel. 0 Baht LT
Sie ist bzw. war 30 Jahre alt, aber bei dem zierlichen Körper konnte ich nicht wiederstehen. :bigsmile

Da ich keine (richtigen) Frontbilder von ihr habe, hier eins aus LINE.


In der Insomnia kennengelernt. Mit ihr war ich relativ oft zusammen. Die Schwester werkelt dort ebenfalls, äußerlich sehen sie sich aber gar nicht ähnlich. :rolleyes:
Von mehreren Tagen 0 Baht LT, über 500 Baht LT bis 1000 Baht LT hatten wir ein recht abwechslungsreiches Bezahlverhältnis. Aktuell soll sie wohl in Bangkok arbeiten.


Hatte die junge Dame ganz rechts vor der Insomnia nach Ladenschluss mit ihren beiden Freundinnen angetroffen. Das Mädel in der Mitte war die "Professionelle", die ihre beiden Freundinnen aus der Provinz nach Pattaya zum Feiern mitnahm. Meine junge Dame ganz rechts sprach kein einziges Wort Englisch. Mit ein paar Brocken Thai konnte ich ihr jedoch ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Sie war einfach so niedlich, und ich wollte nicht alleine ins Bett. Um diese Uhrzeit noch eine pasable Dame zu finden ist sehr schwierig. Also das Risiko der Nicht-Verständigung eingegangen und einfach mitgenommen. Aber es hat sich gelohnt. Im Bett war sie zwar sehr schüchtern, aber sie hat wirklich ununterbrochen gequikt beim Verkehr. War auch mal eine interessante Erfahrung :bigsmile 0 Baht LT


Eine Thai-Holländerin mit strahlend blauen Augen. Die kommen leider auf den Bildern nicht so gut zur Geltung. Sind auch definitiv keine Kontaktlinsen, sie hat sie sogar ins Auge gefasst um mir es zu beweisen. :eek:
Auf der Treppe in der Insomnia kennengelernt und angesprochen. Sie hat nach ihren Freundinnen gesucht und nicht gefunden. Schade schade :p ... willst du mich begleiten? 0 Baht LT, sie suche nach einem festen Freund. Das kann ich leider nicht für sie sein, aber habe sie trotzdem hin und wieder mitgenommen. Eigentlich arbeitet sie vor der Insomnia in dem Araber-Schuppen. Dort war sie eins der Showgirls im oberen Geschoss.