Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Best of Bangkok oder 100 Dinge, die du in Bangkok erleben solltest

Eric56

Errare humanum est
    Aktiv
4 Februar 2017
497
1.041
1.443
Und damit geht der Thread in eine längere Pause
Vielen Dank auch an dieser Stelle für den tollen Bericht und die zahlreichen Bilder. Für mich war es der Bericht des Monats. Ich freue mich einigen Tipps schon in wenigen Wochen folgen zu können. Viel Spaß auch auf der neuen Reise.
 
  • Like
Reaktionen: Silverstone

tomac

Aktiver Member
    Aktiv
3 Februar 2011
173
151
873
@ Silverstone
möchte mich auch herzlich für die vielen Infos und Bilder bei Dir bedanken.
Freue mich schon auf eine baldige Fortsetzung :danke:hut:hut
 

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.450
30.636
4.365
44
toller Bericht, schöne Fotos und gute Tipps für weitere Reisen. Freue mich auf die Fortsetzung...:daume
 

candyman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2010
167
208
923
Klasse Bericht! An einem Stück durchgelesen!
Danke dir und freue mich auf die Fortsetzung!!!

Grüße
 

annonymous

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Dezember 2018
5
2
313
Echt Toller Bericht, danke für die vielen guten Tipps für weitere Reisen
 

MILFShaker

Würde gerne mal in der Business Class fliegen.....
   Autor
7 September 2018
225
677
983
Ganz klar die Nummer 30.
Die kannste auch beliebig oft wiederholen. Das wird nicht so schnell langweilig:bigsmile.

Und in anderen Threads zeigt uns @Silverstone noch viel mehr schönes.
Danke!!!
 

nurich

Neuer Member
    Neuling
14 August 2019
25
24
583
Schließe mich meinen Vorrednern an, werde wohl 2 Tage für BKK abzweigen, bzw, versuchen *lach*
 

rantamplan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Februar 2021
18
19
463
Wow, welch eine Vielfalt! Wahnsinn, was es dort zu entdecken gibt!
Geht es irgendwann weiter? Wäre echt kasse!
Danke für die Eindrücke, Infos und tollen Bilder!
 

ketzer74

Sittenstrolch
    Aktiv
30 Dezember 2013
655
2.256
1.593
Für mich ist BKK immer PFICHT. Meine Lieblingsstadt. Entdeckt man immer wieder neues . Food ua Cocktail Bars wie "Teen of Thailand" (Gin )und "Find the photo booth Bangkok".
THE 10 BEST Bangkok Bars & Clubs (with Photos) - Tripadvisor

Teens of Thailand | BK Magazine Online (asia-city.com)



Keine verwässerten Drink wie in einer Gogo. Preise sind Internationaler Standard . Also preisWERT!
Interessant auch die Carshows in BKK und Wolkenkratzer.

Checkt mal den CB Media Youtube Channel aus..Top Mann in Thailand .




(2) CB Media - YouTube

Shoppingparadiese wie MBK, EM Quartier.mit ihren Food Courts.

Nicht immer nur die Ramsch und Bumsläden in Patty. ;) (Die ich natürlich auch mag...)
 

xXRainXx

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 Mai 2020
47
86
648
Ech toller Bericht.
Davon werd ich wohl einiges ausprobieren wenn ich nächstes msl nach Thailand komme und dann tatsächluch auch mal etwas Zeit in Bangkok verbringen.
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.922
44.202
4.115
Danke für die tollen Impressionen aus meiner Asiatischen Lieblingsmetropole!
 

peterbuio

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Mai 2021
45
50
478
Super Bericht, hilft enorm weiter wenn man noch nie in Bangkok war. Vielen Dank
 

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.737
16.009
3.515
48.Einen Tagesausflug nach Chachoengsao unternehmen-Wat Saman Rattanaram.

Eine der bekanntesten Touristenattraktionen von Chachoengsao ist die Tempelanlage Wat Saman Rattanaram.
Schöne Bilder :daume ,gibt es aber auch in Udon Thani !
Der Isaan ,wenn auch OT ,hat einiges zu bieten !


20210321_122839.jpg

Mein Liebligsplätzchen in Bangkok bei heißen Tagen ist am Königsfluss Nam Chao Phraya zu sitzen ,und das Treiben der Boote und Menschen zu beobachten.
Nähe Kao San Road ist ein kleiner Park mit einem schattigen Plätzchen.

BKK0.JPG


Hier noch einen Link

Fluss