Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Best Beaches - TH vs. KHM

DschaaOm

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.063
AW: Best Beaches - TH vs. KHM

Ja aber man sieht, daß es auch ohne Strand schön sein kann.

War ich letztes Jahr auch ein paar mal am Wasserfall zum baden.
Allerdings in Kambo am Tatai Wasserfall.

Da kann man auf nem
natürlich geformten Sitz im Wasser sitzen, sich vom herabfallenden
Wasser den Rücken masieren lassen und dabei noch eine rauchen..

Da is auch ne nette Lodge in der Nähe... mal sehn, ob ich noch n foto finde...

Leider war gerade Trockenzeit, wenns aber mal regnet, dann rauscht es hier
über die komplette Breite.

Lustige Löcher mit mystischer Bedeutung...


Nachdem ich ein paar khmermädels gefoltert hatte, wurde mir das Geheimnis verraten::bigg
Die Eingeborenen legen vor Beginn der Regenzeit große Steine in die Löcher.
Bei ansteigendem Wasser werden dann die Steine durch Rotation, zu Kugeln
geschliffen, die man dann für allerhand Sachen eintauschen kann.



scheiss auf OT:p
 

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
214
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at
AW: Best Beaches - TH vs. KHM

Naja Cambos Strände sind zwar nicht begeisternd sofern man eine Palmenkulisse vom Feinsten erwartet, und ich würde deswegen sicherlich nicht um die halbe Welt fliegen, aber wenn mann in der Gegend ist recht nett zum abhängen. Preise wie vor 30 jahren ?? Wo ??

tja der Erewan Fall, so ne Sache - ich bin zu faul da hochzuklettern, denn erst oben wird so richtig schön....

im NP habe ich schon meine kinder gesucht - war ne anstrengende Sache

Herbert
 

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart
AW: Best Beaches - TH vs. KHM

Erst mal Cambodia:



erawan2.jpg


Man moege mir bitte verzeihen, dass letzteres kein Strand im eigentlichen Sinne ist...
Aber fast nirgendwo in Thailand hat mir am Wasser rumgammeln und ein bissl plantschen so viel Freunde bereitet, wie dort...
:hut

@ Bundee,

so schwül heiß wie es da oben ist, will mann ja gar nicht mehr raus von Dusche u Wasser.
Als ich dort war, hab ich von nem AC-Taxi geträumt, das mich an Ort und Stelle abholt!

Hammerschönes Stück Natur da oben! - Klasse Pics! - Danke
 

Ähnliche Themen