Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Beschränkungen für Feste, Entertainment, TV und Radio aufgehoben

tsuhren

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
13 Februar 2016
1
0
161
64
Bin im Dezember 2016 wieder mal in Patty, hat sich die Lage wegen dem Verstorbenen normalisiert?
 

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
Bin im Dezember 2016 wieder mal in Patty, hat sich die Lage wegen dem Verstorbenen normalisiert?

das würde mich auch interessieren, wie die Lage zur Zeit ist. bin am überlegen ob Ich ab11.11. für 9 Tage nochmal runter fliege.
kann bitte jemand berichten der aktuell vor Ort ist?
 

tangerinehouse

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 September 2012
141
160
823
Pattaya
Ich würde mich nicht zu sehr sorgen, die Bars sind alle auf und als wunderbare Nebenwirkung ist die Musik nicht so laut. Die Mädels sind auch alle Einsatzbereit. Bin ja hier Langzeit Touri/ Expat..hätte mir vorher bei Tod des genannten die Situation deutlich schlimmer vorgestellt.
Ab 14 Nov. soll laut lokalen Medien alles wieder ganz normal laufen....
 

todo120

Hangover-Spezialist
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
81
331
993
50
Wird es denn noch Auswirkungen auf Songkran haben? Das Jahr ist dann ja noch nicht rum...

Ok, frage erübrigt sich, wenn man die Info's aus dem Link liest :cool:
 

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
584
481
853
Songkran ist ja ein lustiges Wasserfest. Passt wohl schlecht zur Staatstrauer. Wird wohl in 2017 nicht stattfinden.
 

nitelife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
Offiziell gibt es 1 Trauerjahr und wenn Du in der Schule im Fach Mathematik nicht immer geschlafen hast, kannst Du ja mal errechnen, welcher Monat das Trauerjahr beendet, wenn der König im Oktober gestorben ist!

November, Dezember, Januar...
 
  • Like
Reaktionen: wwuff

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.478
92.941
7.065
Leute,es war doch von vornhinein klar,das sich die Thais das nicht lange in der Hochsaison leisten können!

Die 30 Tage Trauer sind am 14 Novemeber vorbei,wie vorher auch gesagt.Danach gibt es nur noch die Inoffizielle Trauer für Staatsbedienstete.Wer von der Bevölkerung noch Länger trauern möchte darf das auch tun.

Aber die thais brauchen nun mal den Tourismus und auch den Sextourismus,der die Tantiemen in den Isaan zur folge hat.
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.212
2.465
Also für alle die noch zögern.

Und @patric09 du kannst fliegen.

Die Lichter sind wieder an.
In den GoGos normaler betrieb eventuell etwas früher Schluss besonders in Bangkok da geht's nur bis ca 0:30 maximal.

Die Livemusik Bars in der Walkingst. haben auch alle wieder Musik.
Bei denen gibt's Scheiben ,Vorhänge ,Plastikplanen etc. und deshalb wohl erlaubt Musik auf voller Lautstärke .

Nur die Bars haben noch bisschen weniger Musik .

Einer der noch nie in Thailand war würde nicht merken das es noch nicht volle Pulle abgeht.
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.212
2.465
Ab Montag 14.12.2016 sind die Gogo s in der Nana wieder bis 02:00 Uhr offen

In den anderen Bezirken in Bangkok nehme ich an auch.