Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Benötige Hilfe zum Moskauer Flughafen

elsa7

Schreibwütig
    Aktiv
21 August 2013
552
715
1.133
Bin grad auf der Suche nach einem günstigen Flug von Muc nach Bkk. Die Preise kurz nach Weihnachten sind momentan ja heftig. Die günstigsten mit einigermassen Zwischenstop wären grad die Russen mit 1:30 Stunden beim Hinflug. Kann mir jemand sagen ob zeitlich der Weiterflug einigermassen zu bewältigen ist.

dongguan

Hat nix anderes zu tun
   Autor
20 Juli 2010
1.435
7.745
2.665
Dongguan (China)
Bin grad auf der Suche nach einem günstigen Flug von Muc nach Bkk. Die Preise kurz nach Weihnachten sind momentan ja heftig. Die günstigsten mit einigermassen Zwischenstop wären grad die Russen mit 1:30 Stunden beim Hinflug. Kann mir jemand sagen ob zeitlich der Weiterflug einigermassen zu bewältigen ist.
Ja kein Problem
Ich nehme an Du fliegst Aeroflot
Fliege ich auch immer
In spätestens 30 Minuten bist Du durch die Sicherheitskontrolle und stehst vor Deinen Abfluggate

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.386
86.103
7.168
Flinger Broich
Stimmt. Kann man ohne Risiko mit fliegen. Die Zeiten wo die immer verspätet waren, gehören der Vergangenheit an. Bedenke: Vom Ankunft zum Abflug Gate sind es gut 20 Minuten Fussweg. Zeit passt wunderbar.

elsa7

Schreibwütig
    Aktiv
21 August 2013
552
715
1.133
Vielen Dank für die beruhigenden Infos.

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
Stimmt. Kann man ohne Risiko mit fliegen. Die Zeiten wo die immer verspätet waren, gehören der Vergangenheit an. Bedenke: Vom Ankunft zum Abflug Gate sind es gut 20 Minuten Fussweg. Zeit passt wunderbar.

Normalerweise wirklich kein Problem.
Aber ich hatte wegen schlechtem Wetter im Januar ne Stunde Verspätung. Da wärs in Moskau sehr knapp geworden.