Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

belltravelservice.com- Reservieren oder geht ohne?

MarkWild

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2010
172
26
608
Minga - München
Hallo!

Wollte anfragen ob Ihr bei belltravelservice.com nen Plätzchen reservieren tut oder einfach nach Landung,Koffer grapschen ect zum Stand hingeht?Wollt diesmal den Reisebus nehmen allein vom Preis her!

Danke für die Antworten im vorraus!

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.842
3.041
2.315
Hamburg
Ich habe immer im voraus einen Platz gebucht. In der Nebensaison sollte es auch ohne gehen, jedoch bin ich mir nicht sicher, wie es mit dem Weitertransport zu Deinem Hotel aussieht. Vorher reservieren, dann bist Du auf der sicheren Seite.:hut

talita

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Oktober 2008
237
100
858
Schweiz nähe Kloten
Hab schnell vor meiner Abreise ein Telefon gegeben. Name und Ankunftszeit bestätigen lassen und hatte super funktioniert.
Driver fragt mich nach dem Hotel, und in Patty wartete ein kleiner Minibus, der mich vors Hotel König brachte. Alles für schlappe 200 Bath. Perfekt. talita

Gast_21

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2008
2.086
1.038
2.153
Hi MarkWild,
es ist schon günstiger wenn du durch eine E-Mail reservierst.
Bis jetzt bin ich auch ohne mitgekommen.
Nur wenn viel Passagiere sind dann hast du mit Reservierung die besseren Karten
Gruß Raini:bigg

zx-9r

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2010
1.335
515
1.353
Österreich
Ich reserviere auch immer vorher. Letztesmal wurde einer abgewiesen der mitfahren wollte und keine Reservierung hatte. Es waren zwar noch Plätze im Bus frei aber die Antwort war "Bus is full". Der Passagier wurde dann zum normalen Bus verwiesen.

Flank

Puchai Nisai Mai Dee
    Adult
1 November 2008
815
1.393
1.795
Ruhrgebiet/Deutschland
Online reservieren ist wirklich am besten. Ich bin die letzten beiden Urlaube je vier Touren mit denen gefahren und von diesen acht Wegen sind 5 ausgebucht gewesen. Mit Reservierung bekommt man den Bell Aufkleber auf die Brust, lässt den Koffer stehen und geht noch etwas essen, trinken oder anschauen während der Wartezeit und fährt dann gemütlich auf seinem reserviertem Platz. Mit mehr als einer Person muss man sowieso reservieren, sonst ist es zu riskant nicht mitzukommen.

• Like
Reaktionen: Freshy

MarkWild

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2010
172
26
608
Minga - München
Ich wollte eben online reservíeren aber soll weitere Person eingeben was ich nicht genötige!
Wenn ich submit drücke kommt das ich das Ausfüllen soll!

Nervt weil scon 7 mal jetzt probiert!

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.062
4.932
2.815
Norden
reserviere auch immer vorher online ...
bis jetzt hat immer alles geklappt..

@mark wild .. gib doch deinen Namen nochmal ein

MarkWild

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2010
172
26
608
Minga - München
Es steht immer "Sorry!!! Your passenger is empty." da beim weiterklicken!
Fülle alles aus und habe alle Varianten probiert! Keinen Plan was los ist weil bin auch mit anderen Server rein!
Habe bellservice ne eMail zugeschickt!

Werde am 6.11 in BKK laden!

cilandro

Jäger der Nacht
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
1.579
4.595
2.165
Düsseldorf am Rhein
Es steht immer "Sorry!!! Your passenger is empty." da beim weiterklicken!
Fülle alles aus und habe alle Varianten probiert! Keinen Plan was los ist weil bin auch mit anderen Server rein!
Habe bellservice ne eMail zugeschickt!

Werde am 6.11 in BKK laden!

wenn das "Sorry!!! Your passenger is empty" kommt, nicht wieder von vorne anfangen sondern einfach nochmal auf "submit" klicken, dann müsste es gehen.

mit einer Mail funktioniert aber auch, du bekommst dann eine Bestätigungs-Mail

Dr.House2311

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juli 2011
254
57
658
NRW
@markwiildSag mal kurz wann du landest. Ich fliege mit thai air... komme um ca 6.30 morgens an am 6.11.....falls bell voll sein sollte kônnten wir uns ein taxi teile....falls interesse bitte eine persônliche mail, will hier diesen thread nicht zu spammen...lg.m

kusch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2010
101
28
608
wenn "passenger is empty" kommt, fülle einfach DICH als passenger ZUSÄTZLICH noch einmal ein - dann geht es in der Regel. Der Bucher muß ja nicht zwingend der Fahrgast sein.
Danach siehst Du ja dann die Bestätigung und kannst, wenn Du wirklich alles völlig falsch gemacht haben solltest, ggf. noch ändern.

starfish

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 September 2011
30
6
318
Von diesem Busservice halte ich persönlich rein gar nichts....habe das einmal gemacht weil ein Bekannter dabei war und unbedingt mit diesem Bell Travel nach Pattaya fahren wollte!

Einmal und NIE wieder!!!!

Habe keine Lust am Flughafen auf den Bus zu warten, dann nochmal in einen Minibus umsteigen und eingepresst zwischen anderen Mitfahrern in Pattaya von Hotel zu Hotel zu touren um dann irgendwann genervt am eigenen Hotel anzukommen.....

Wenn ich in BKK ankomme wartet mein Taxi (Mr.T) schon startbereit am Flughafen und bringt mich auf direkten Weg zu meinem Hotel!

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS
Von diesem Busservice halte ich persönlich rein gar nichts....habe das einmal gemacht weil ein Bekannter dabei war und unbedingt mit diesem Bell Travel nach Pattaya fahren wollte!

Einmal und NIE wieder!!!!

Habe keine Lust am Flughafen auf den Bus zu warten, dann nochmal in einen Minibus umsteigen und eingepresst zwischen anderen Mitfahrern in Pattaya von Hotel zu Hotel zu touren um dann irgendwann genervt am eigenen Hotel anzukommen.....

Wenn ich in BKK ankomme wartet mein Taxi (Mr.T) schon startbereit am Flughafen und bringt mich auf direkten Weg zu meinem Hotel!

... man wird keinesfalls gezwungen mit dem Bus zu fahren. Ich mache es immer freiwillig - und gerne!

starfish

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 September 2011
30
6
318
... man wird keinesfalls gezwungen mit dem Bus zu fahren. Ich mache es immer freiwillig - und gerne!

.....wenn jemand das GERNE macht und vielleicht auch noch Spass daran hat dann ist das ja ok :bigg

Ansonsten würde ich empfehlen läppische 700 BHT draufzulegen und dafür mit einem privatem Taxi nach Pattaya zu fahren!

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
.....wenn jemand das GERNE macht und vielleicht auch noch Spass daran hat dann ist das ja ok :bigg

Ansonsten würde ich empfehlen läppische 700 BHT draufzulegen und dafür mit einem privatem Taxi nach Pattaya zu fahren!

Das Thema hatten wir woanders schon ausführlich.

Hier geht es nur darum, ob man vorher bei Bell reservieren sollte oder nicht.

Ich habe noch nie reserviert und immer einen Platz gefunden.

Ich habe seit Bestehen des Unternehmens immer gerne Bell genutzt und würde es immer wieder tun, wenn ich noch mal vom Airport nach Pattaya fahren müßte oder umgekehrt.