Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Belgische Botschaft Soi 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

loslobos79

From time to time a guest of the state
   Autor
27 Juni 2012
1.653
10.127
3.115
Franken
bin da schon sehr oft dran vorbeigelaufen auf dem weg in die Gecko Bar : leider erst nach 17 Uhr und da sah das Personal der BB nicht gerade gut aus. Aber ich nehem mir mal vor um 13 Uhr da vorbei zugehen. am besten mehrmals an verschiedenen Tagen, dann kann man sehen wie es sich mit dem Personal verhält. Die Zimmer sehen gut aus. Die Dusche im Zimmer?
 

strolch55

In Memoriam
Verstorben
8 Oktober 2010
48
101
663
Besser als nur vorbei zu gehen wäre "reinzugehen":ironie
Draftbier gibt es jedoch in der NS nicht. Dusche im Zimmer.
 

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
Die belgische Botschaft ist zum abgewoehnen geworden, die durchschnittliche Betriebezugehoerigkeit liegt irgenwo bei 5+ Jahren. Der preis ist auch hoerher als in der Soi Sokapok!
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Du hast ja recht Pakao aber nirgens wo in Pattaya gibt es einen so schoenen offenen , gruenen Biergarten fuer einen Sonntagsfruehschoppen.. Die Spagetti Carbonara sind Spitze und genau so gut oder besser wie den Italienern.
Sitzen und mit ein paar Membern ein schoenes Gespraech haben das hat was und dafuer ist die BB bestens geeignet.
Etwas zu den Schwutten rueberschielen hat auch was. Sind ja alles sehr frauliche Schwutten mit zum teil riesigen Bruesten...ja genau das richtige fuer mich:bigg Also sollte jemand einen Fruehschoppen planen, ich bin dabei .
 
Cosy Beach Club

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Danke Talita !
Hab auch deutlich über 50 kg und die jungen girls waren noch nie so mein Ding, dass sollte ok sein, so lange ich nicht mit den Ohren Schaum schlagen kann und 10 % des Gewichts in die Titten gehen...
 

Tosso

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juli 2012
52
2
418
Planet Erde
Auf jeden Fall keine Junge Unterernährte:bigg

Wenn ich so manche knochige Dame auf Fotos sehe habe ich Angst sie zuerdrücken:ironie

Werde mir den Laden merken.

Hooker: Hast Du auch Fussbilder von der Süßen? :daume:daume
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Die BB ist voll o.k. fuer den der gern etwas "fuellige" Weiber mag . Die Ladies haben fast alle pralle Titten und ein Koeper auf dem man weich zurueckfedert und sich keine Knochensplitter einreisst. Die Ladies zwischen 25 und 35 , wers juenger und schlanker mag...no pompen Pattaya hat mehr als 10000 Nutten oder sind es 20000 ?
in jeder Gewichtsklasse ist etwas dabei :bigg
 

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.168
7.068
Die beiden Male wo ich dort war, war die Ning gebucht wie Champions League Finaltickets :echt ! Ich glaub auch nicht das die mit ins heimelige Schlafzimmer latscht, da die nicht mal ihre Telefonnummer raus rückt ! Als ich mit ihr jeweils wieder die "Bar" betrat, wartete(n) bereits der nächste CL-Finalist :bigg :echt !

Ich würd mich an Deiner Stelle aber nicht hier hungrig schauen, sondern mich auf ne Halbe runter in den Biergarten setzen, warten bis sie auftaucht, oder besser gleich drin Bescheid sagen und sobald sie antanzt, ab ins backyard ! Wobei ich da eher die Mittagszeit empfehle, da die um die jetzige Zeit schon etliche Male in Gebrauch war, was ihr wiederum nix anhaben kann, weil die ist Vollprofi ! Ist für mich allerdings nicht so appetitanregend, wenn da z.B. ein Maharadscha mit ihr rausgelatscht kommt, drum geh ich da wenn dann, zeitig hin.

peterburiram schrieb:
p.s den Dildo brauch sie zu mir nicht mitbringen, hab neben meinem Bett immer einen 20cm Plastikpimmel mit Batteriebetrieb zu liegen , bin ja schliesslich nicht mehr der juengste und Frau Dr. Kimble wuerde mit ihrer wilden Performance bei mir einen Herzkasper erzeugen
Und bei mir geplatzte Hämorrhoiden, oder hab ich da jetzt was falsch verstanden :lool:wink1.
 

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.168
7.068
Genau darum setzt man sich auch in den Biergarten. Die Mädels kommen, bei entsprechender Aufforderung, natürlich auch an den Biergartentisch. Die ST-Räume sind dafür weit angenehmer als z.B. die, die ich aus der Soi 6 kenn !
 

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.168
7.068
peterburiram schrieb:
Biergarten, bitte sag, du meinst den Pattaya Beergarden kurz vor der Walking Street.
Ich bin mir jetzt nicht mehr so sicher, ob wir von selber Örtlichkeit sprechen ?!

Teil I von Deinem Post lass ich jetzt mal unkommentiert, nicht das Du noch was in falschen "Ausgang" kriegst :bigg.

Biergarten Belgische Botschaft !!!

p1090872_schnitt_fileminimizer.jpg

p1090876_schnitt_fileminimizer.jpg



p1090874_schnitt_fileminimizer.jpg
 

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.168
7.068
700 + 300 TBH für´s Zimmer, ganz normaler Botschaftstarif !

Hab ihr aber nach der ersten Nummer, da die durch mein Verschulden :wink1 locker gut ne Stunde dauerte, 1.500 TBH insgesamt (Liebeslohn, Zimmer, Tip und Fotos) gegeben. Das war sie als lebendiges all incl. Package auch wert :daume:bigg ! Wenn ich ihren Gesichtsausdruck richtig deutete, dann hat sie sich auch sehr gefreut, da sie sich mehrfach bedankte.
 
  • Like
Reaktionen: Stalker
Status
Für weitere Antworten geschlossen.