Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Belgische Botschaft Soi 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paul

100%
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
22 Oktober 2008
25.184
13.955
7.568
74
Heidelberg
Die Belgische Botschaft alias BB ist nichts weiter als die Hausbar
vom Welkom Inn Hotel dessen Eigner ein Belgier ist.



belgischebotschaft.jpg

Von der Second Road kommend liegt sie auf der rechten Seite der Soi 3.

Sie ist als ST-Bar ausgelegt, d.h. es stehen für 300 Baht Zimmer
zur Verfügung, für Leute, die sich keine Arbeit mit ins Hotel nehmen wollen.

Sie ist die einzige Bar dieser Art in der Strasse und falls man da nix
Fuckables findet, ist es nicht sehr weit zur Soi 6.

Nebendran ist ein kleiner aber ganz netter Biergarten mit recht
sozialen Preisen für Essen und Trinken.
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
AW: Belgische Botschaft Soi 3

Dort organisiert @Liggi regelmaessig Fruehschoppen, war auch mehrmals vor Ort :daume

Die Mädels allerdings waren nicht nach meinem Geschmack - Pech gehabt.....
 

Paul

100%
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
22 Oktober 2008
25.184
13.955
7.568
74
Heidelberg
AW: Belgische Botschaft Soi 3

@Billy

Das kann ich Dir mitfühlen.
Ich war früher da Stammgast für alles ausser dort wohnen, aber
seit ca. 5 Jahren habe ich da nur noch gegessen und getrunken. ;)
 

5fingertom

Love Hungry Man
   Autor
22 Oktober 2008
735
300
1.353
Garbsen/Hannover
AW: Belgische Botschaft Soi 3

Hi Poppstar und Chickenhawk

Das letzte Mal gut fündig geworden bin ich im Nov 06.

Hab allerdings nur zwei Außenaufnahmen

bb-03.jpg

bb-04.jpg

Welche es war könnt ihr als Profis bestimmt erkennen.

Die Aufnahmen stehen allerdings nicht in direkten
Zusammenhang mit meinem Besuch dort,die Pics
hab ich einige Tage später gemacht.
 
Thailernen.net

Paul

100%
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
22 Oktober 2008
25.184
13.955
7.568
74
Heidelberg
AW: Belgische Botschaft Soi 3

Klar doch, jeden Sonntag ab 12 Uhr.

Da kann man doch vielleicht mal das Nützliche mit dem Angenehmen
verbinden. :bigg
Ich ficke halt auch mit dem Auge und da war in den letzten Jahren dafür
für mich halt nichts da.
Aber das kann sich ja wieder ändern.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 

Herzdrobbe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
527
897
1.323
Sriracha, Chonburi
www.kraemerphotoart.com
AW: Belgische Botschaft Soi 3

Hier einige Photos von früheren Treffen in der belgischen Botschaft. War immer gut gemischt mit Membern aus dem Susiforum und aus dem Pattayafans-Forum.

PF_MG_7001.jpg

Liggi

PF_MG_6978.jpg

Billy & Lung Micha

PF_MG_6979.jpg

Michael

PF_MG_6980.jpg

Naklua1

PF_MG_6981.jpg

Basco

PF_MG_6982.jpg

Gopat

PF_MG_6983.jpg

Buriram1000

PF_MG_6986.jpg

Billy

PF_MG_6990.jpg

Schönheit aus der BB

PF_MG_6991.jpg

Naklua1 & Billy

PF_MG_6993.jpg

Xxlalf

PF_MG_6995.jpg

Matze

PF_MG_6996.jpg

....Ende.
 
  • Like
Reaktionen: diggler

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
AW: Belgische Botschaft Soi 3

Danke für Bilder . Ist interessant , für einen Neuling wie mich , mal ein paar Gesichter zu den Nick`s zu sehen.

Ps.Ende gefällt mir sehr gut ,habe aber von ihm bis jetzt noch nichts gelesen.:bigg:bigg
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
AW: Belgische Botschaft Soi 3

Ps.Ende gefällt mir sehr gut ,habe aber von ihm bis jetzt noch nichts gelesen.:bigg:bigg


der Gute kommt immer dann, wenn es dunkel wird (er macht quasi das Licht aus) - das ist das Problem. Mein Vorschlag: Taschenlampe mitnehmen.....:frech
 
Cosy Beach Club

Paul

100%
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
22 Oktober 2008
25.184
13.955
7.568
74
Heidelberg
AW: Belgische Botschaft Soi 3

Member Ende ist ein militanter Nullposter. :bigg


Dass wird wohl nie etwas mit dem. :ironie
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.331
37.678
4.965
Berlin
Zimmer renoviert

War gestern auf einen Besuch in der belgischen Botschaft. Draußen vor der Tür hockten ein paar Chicks die eigentlich nicht nach meinem Geschmack waren.
Hab mir gedacht auf ein Bier kannste ja mal reinschauen.
Es kam natürlich sofort ein Mädel auf mich zu, welches Ähnlichkeit mit dem Panzerkreuzer Potemkin hatte.:teuflisch
Nachdem ich ihr verklickert hatte das ich auf "Small Ladys" stehe, kam ein Mädel namens "Mam" an, welches im Großen und Ganzen meinen Vorstellungen entsprach.(Nach eigenen Angaben 39 kg).

Ausser mir waren noch zwei Deutsche anwesend, die nach ihren Aussagen jeden Tag hier vorbeikommen, aber kein Mädel mit auf`s Zimmer nehmen.:k

Hab sofort gedacht, warum die Beiden dann in dieser dunkelnen Bude sitzen und nicht draußen saufen. Nun ja jeder nach seinem Geschmack.

Bin danach mit "Mam" auf`s Zimmer und war positiv überrascht. Das Zimmer hatte ein neues Badezimmer, also Dusche und Toilette sind auff dem neuesten Stand.

"Mam" hat dann auch anständig geblasen und gevögelt obwohl ich vom Vortag ziemlich kaputt war, auch nicht aufgegeben bis ich fertig war. Hat diesmal bestimmt über ne halbe Stunde gedauert.
Sang Som Cola hinterlassen dann doch ihre Spuren in Bezug auf GV..:flipa

Kann also nur empfehlen dort mal reinzuschauen, auch wenn vor der Türe nicht das optimale für`s Auge sitzt. :dancing

Ach ja bevor ich`s vergesse...aufgrund der Renovierung sind die Preise wie folgt:

800 für`s Mädel und 300 für`s Zimmer...


Taldren
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.952
3.679
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com
Naja, bei 800 für'n shorttime muss sich die Dame aber auch reinhängen.


Für den gleichen Preis bekommst Du in der Soi Honey Inn eine einstündige (doppelt so lange Körperkontakt) Ölmassage UND einen BJ
 
  • Like
Reaktionen: 5fingertom

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.218
147.846
6.768
...im Herz der Zone...
Nach der hier schon angesprochenen Renovierung der Shorttime-Rooms ist ein Besuch im Anschluss an den Frühschoppen schon eine Alternative.

Die Qualität der Damen ist - wie überall - unterschiedlich… muss eben jeder für sich selbst entscheiden ob es passen könnte.

001.jpg

Bei meinem Frühschoppen-Besuch hatte ich schon während der „Herrenrunde“ immer mal zu den Girls rüber gelinst…

002.jpg

Von den anwesenden Damen machte die D. das Rennen und ich bin mit ihr sehr zufrieden gewesen.

003.jpg

004.jpg
.
005.jpg
.
Wie schon festgestellt wurde, hat jedes Zimmer ein separates Bad. Machte alles einen sehr sauberen Eindruck.

006.jpg

Empfehlenswert - beim nächsten Frühschoppen werde ich sicherlich wieder hier einkehren.
 
  • Like
Reaktionen: diggler

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
Die jungen Yings kommen sehr früh so gegen ein Uhr und um drei sind die schon wieder weg. Sind auch für Optik Fan´s ne Sünde wert.
 

daRock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2009
327
25
808
ich fands auch ganz OK dort , Zimmer waren auf jedenfall besser als so manche in der Soi 6 ! Preise fuers Essen und Getränke wahren auch OK !
Auf jedenfall eine alternative wenn man nicht nach dunkelPattaya will .
Hatte eine mit 3 Schneidezähnen und Ihre Freundin dazu war Super und beide denke ich unter 25 .
Hab danach noch die Handynummer bekommen fuer Hauscalls :yc
Lohnt sich auf jedenfall öfters und zu verschiedenen Zeiten mal reinzuschauhen da sind wuerklich auch richtig suesse und junge dabei , nur das mit den Arbeitzeiten hab ich nicht geschnallt die kommen und gehen wohl wenn Sie Bock haben !?
 

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
553
849
1.273
Manchmal hängen die auch in dem Taxihäuschen und brüllen von da aus, dass sie Dich fucxxn wollen, bei Yoyo habe ich sogar mal zugeschlagen und sie kurzentschlossen mit ins Hotel genommen..., sie trägt auch abends eine Sonnenbrille und hat ihren Namen auf dem Rücken tättowioert, kann ich nur empfehlen
 

infla

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 März 2010
237
42
608
Austria--Krems
Lohnt sich auf jedenfall öfters und zu verschiedenen Zeiten mal reinzuschauhen da sind wuerklich auch richtig suesse und junge dabei , nur das mit den Arbeitzeiten hab ich nicht geschnallt die kommen und gehen wohl wenn Sie Bock haben !?


so ist es, sie haben keine fixen Arbeitszeiten, können kommen und gehen wie sie Lust haben, eben auch eine Art FL
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.