Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Behörden warnen vor Malaria in Thailand

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Auf der Internetseite von Autan finde ich die leider nicht. Aber ein guter Tip

@Mjerumani das ist hier doch gerade alles gesagt worden aber repetitio est mater studiorum
Eine Gemeinsamkeit ist die Überragung durch Mücken, wenn auch unterschiedliche. Man könnte natürlich einen neuen Denguethread eröffnen. Ich war halt beeindruckt von 5 Erkrankten, und mehr kenne ich nicht in diesem Areal, also 100% in 3 Wochen erkrankt.
 

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.212
1.763
59
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: grenerg

joleg

irtigfe pfidere
Inaktiver Member
9 April 2015
1.326
4.282
2.265
Antibrumm forte enthält DEET, für Kinder kann ich das naturel empfehlen.

ich benütze seit Jahren Antibrum. Kann ich guten Gewissens weiter empfehlen. Hat noch den tollen Nebeneffekt, dass nach der Besprühung der Geschmack eines Aftershave besteht.
Hält die Mücken fern und zieht die Mädels an.
 

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
2.827
8.013
2.915
Nicht überall aber auch. Meist teurer als bei den anderen genannten boots, watson.
Wurde mir vor Jahren empfohlen mit Blick auf meine oberflächlichen Kratzwunden. Seit dem will Antibbrumm nicht mehr leer werden
 
Thailernen.net

joleg

irtigfe pfidere
Inaktiver Member
9 April 2015
1.326
4.282
2.265
@wwuff wenn dir deine Empfehlung deinen Umständen entsprechend geholfen hat, so ist dies gut & richtig.
Mein Statement habe ich nur abgegeben weil @Kurtguat das Produkt erwähnt hat. Meine Meinung habe ich nie als die ultimative Antwort gesehen; und dass es einen angenehmen Nebeneffekt hat ist doch "picobello."

@grenerg ich benutze übrigens das violette Produkt von Antibrumm@Forte.
 
  • Like
Reaktionen: wwuff und Jambo

Ähnliche Themen