Möchte nun endlich auch mal Hallo „sagen“, nachdem ich hier schon ein paar Tage am Lesen bin.
Das es nochmals Thailand werden könnte, stand bislang nicht auf meinem Plan. Aber die „Beach-Videos“, wo die Menschen auf einer Decke Sitzen, ihr Essen zubereiten, Karten Spielen und dabei einen glücklichen Eindruck hinterlassen, haben dann doch dazu geführt, dass die Dinge nun ihren Lauf nehmen.
Unkompliziert, ein Hauch von pragmatisch wenn das kurze Schwarze auch mal auf einer Decke am Straßenrand herhalten muss…, die meisten Madels hoffentlich Louis Vuitton für eine Eissorte halten und Mopeds ohne Stützräder Fahren können waren dann weitere Motivationsgründe, eine Favoritenliste anzulegen.
Für mich geht es jetzt um die Frage, ob Thailand und ich Freunde werden können. Eine Freundin als Aufpasserin habe ich mir schon ausgesucht. Ist mir einfach in einem Bar-Video übers Bild gelaufen. Als nächstes stellt sich mir die Frage, wie man ohne Alkohol ein Abend in einer Bar überlebt und welches Business man in Thailand auf die Beine stellen kann.
Zuvor aber muss die Frage mit der Speisekarte geklärt werden. In diesem Punkt gibt es keine Kompromisse.
Freue mich hier im Forum sein zu dürfen.
MfG
Nigel