Hallo, als nick habe ich mir Knutschlaune ausgesucht, weil ich so gern Knutsche. Naja, meine Frau weniger, frage mich warum ich sie damals geheiratet habe, eigentlich ist die Ehe im Arsch. Achja, sie ist Thai, kein Bargirl ehr konservativ.
Wir verreisen seit einiger Zeit getrennt, das ersta mal war ich 1,5 Tage vor ihr in BKK, habe die Zeit genossen, ein paar Massagen und was man halt sonst so macht. Für Aggogos etc war ich zu müde, wenn meine Frau dabei ist geht nichts, leider.
Mein nächster Plan ist, meinen USA Urlaub radikal verkürzen und dafür ne Woche ins Seebad. Ich war zwar mal dort aber ohne jeden Fun, also ich kenne die Walking Street nur bei Tage lol.
Ich werde also mitte Oktober in Los Angeles losfliegen über Frankfurt nach BKK fliegen, das alles in Business-Class damit ich nicht zu müde im Paradies ankomme, ich arbeite bei ner Fluggesellschaft, so bleibt es auch bezahlbar.
Ich denke das wird sicher einen Lustigen Reisebericht von mir ende Oktober geben. Vorher werde ich sicher noch ein wenige rumfragen hier, das Geld wird nicht so super reichlich sein leider :-(
Bis die Tage
Knutschlaune