Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Borussia Park

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
Verstorben
25 Juli 2011
13.016
45.431
5.565
zu Hause
Hallo Leutz
Ich werde mich hier mal ein bisschen weiterbilden. :bigg:bigg:bigg

Ich war letztes Jahr für 3 Wochen in Pattaya und beabsichtige, das kalte DACH hinter mir zu lassen und nach Patty auszuwandern.

Ich lass mich mal überraschen, was mich hier so erwartet.

Tricon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Mai 2011
11
0
211
Hallo, zusammen.

Ich bin auch (mehr oder weniger) neu. Ich bin 26 und demnächst auf Forschungsreise in asiatischen Gefilden unterwegs. Mal schauen, ob ich bis dahin vielleicht den einen oder anderen Tipp abstauben kann. :bigg

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.908
7.612
4.718
Duisburg NRW
@ Tricon

Bist ja schon über sechs Monate hier am abstauben:bigg

:willkomm

Und etwas mehr hier mitmachen schadet auch nicht;)

So, jetzt ist Frank wieder drann:zwink

Tricon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Mai 2011
11
0
211
@superingo

Ich weiss, ich weiss. Ich hatte mich hier mal angemeldet und die ganze Sache dann völlig vergessen. Jetzt wurde es akut mit ner Reise und da fiel mir das Forum wieder ein. Nett, dass ich trotzdem mitmachen darf. ;)

Und danke schön für das 'Willkommen' an euch beide.

Alex70

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 November 2011
1
0
211
Hi Leute,
moechte mich auch mal kurz vorstellen. Mein Nick sagt ja schon fast alles :bigg
Bin 41 Jahre "alt", fuehle mich aber bedeutend!!!! juenger (wenn mich mein Zipperlein mal nicht klagt) und war die letzten vier Tage damit beschaeftigt die richtig guten und tollen Berichte von Stalker zu lesen. Kompliment! Super Arbeit!!
Ich selber bin haeufiger in Asien (da mit HK-Chinesin verheiratet), aber daher mehr in HK, Macau und Taiwan zu finden (wenn es mein Job mal zulaesst). Aber Thailand scheint ja sehr verlockend zu sein... :bigg

mekhongmen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2011
6
0
211
Hallo Allerseits, ich heiße im richtigen leben Andy und bin 41 jahre jung! Ich reise seit 1988 nach Thailand und spreche auch recht gut Thai! habe vor in den nächsten 2 Jahren meinen Wohnsitz hierher zu verlegen bin noch bis Februar in Pattaya! MfG. mekh.

sheldon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2011
8
0
211
CH
Hallo zusammen,
ich stehe vor meiner ersten Thailandreise und denke, dass dieses Forum mir nüzuliche Tips verschaffen kann.
Gruss

intoy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2011
406
707
1.183
Hamburg
Moin Moin,
ich bin neu hier im Forum und will mal nur kurz hallo sagen. War bisher nur zwei mal in Thailand und werde im Februar wieder nach Pattaya fahren. Da meine letzte Reise mehr als 8 Jahre zurückliegt möchte ich mich hier etwas Informieren. Zur allgeimeinen Belustigung werde ich dann etwas über meine Reise hier posten.

intoy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2011
406
707
1.183
Hamburg
Moin,
zweiter versuch. Ich wollte nur Hallo sagen. Bin neu hier und war bisher zwei mal in Pataya das letzte mal vor 7 Jahren. Nun im Februar gehts wieder los. Ich schaue hier mal was so anliegt und werde später zur allgemeinen Belusigung meine Erfahrungen schreiben. Gruß an alle aus Hamburg