Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

PATML

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2011
29
0
316
Hallo zusammen,
ich bin 34 Jahre alt war schon 2mal in Patty.Beim letztenmal gab mir jemand den Link zu diesem Forum. Ich werde mich jetzt gemütlich hier einlesen und meinen nächsten Trip für Januar 2012 planen.

Gruß PATML

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.226
21.169
7.868
62
Theolingen
@PATML

:daume Herzlich willkommen im besten Forum von allen :daume

wäre auch schön, mal einen Bericht (evtl. mit Bildern) von deinen beiden Urlauben in Patty zu lesen.

Samsen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Oktober 2011
27
3
413
vielen Dank euch beiden für das nette willkommen heißen! und ich hoffe das ich recht schnell hier den anschluss bekomme auch ohne bereits gesammelte erfahrungen.

ferras

Neuer Member
    Neuling
13 August 2011
4
14
363
Hallöchen ihr !

ich habe mich noch gar nicht vorgestellt. Ich bin der Daniel und bin 25 Jahre Jung. Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr nach Pattaya zum ersten mal kommen kann. Aber erstmal werde ich umziehen und dann ein bisschen Geld sparen für die Reise :D Bin ja wohl eher der Jüngere hier im Forum, aber macht ja nix. Vielleicht sieht man sich ja mal

Matrim

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2011
12
0
211
Auch von mir eine kurze Vorstellung.

Nach einem ausgedehnten Besuch der Philippinen möchte ich bei meinem nächsten SOA Aufenthalt auch mal in Thailnad halt machen.

Zur nächtlichen Unterhaltung möchte ich hier natürlich einige Infos einholen und später auch selber geben können.

Matrim

steirerman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Oktober 2011
46
8
418
Hallo nach Germany ! Bin neu in diesem Forum,komme aus österreich ( steiermark ) bin der Robert ( bum bui ) war das letzemal 2001 in Pattaya ! Fliege nächstes Jahr im Jänner mit Qatar Airways zum Schnäppchenpreis von 549 Euros nach BKK ! Möchte dort meinen 50 er feiern mit ein paar Girls vom Devils den Club ! :zwink:zwink:zwink

mucsim2004

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2011
1
0
211
München
Hallo
ich bin aus München und 46 Jahre.

War vor 12 Jahren das erste und letzte mal in AC.
In einer Partnerschaft ist es dann gar nicht mehr so einfach sich nach Asien abzuseilen
weil Frau ganz einfach mittlerweile weiß was Mann dort erwartet!

btw. ich suche auf jedenfall eifrig nach einer Möglichkeit in den nächsten Monaten
nach Pattaya zu kommen.

Gruss
Michael

Merkur

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Oktober 2011
26
0
311
Hallo, dann will ich mich hier mal vorstellen. Ich komme ebenfalls aus München und war schon viele Male in Thailand, vor allem in Bangkok, Phuket und Pattaya. Ich reise immer mit der selben Begleitung, und das schon seit weit mehr als zwei Jahrzehnten; sozusagen eine XXL-LT :). Die Reisen werden selbst organisiert, Flug bei der Airline, Hotel beim Hotel, also nicht über Agenturen etc., und ich behaupte mal, wenn man sich vorher informiert, was einen wo erwartet, dann stimmt in Thailand das Gesamtpaket eigentlich generell. Grüße