Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

kp-mueller

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 August 2011
24
2
313
Bonn
Hallo ihr Auskenner !Bin nach einer langen dunklen Zeit endlich wieder frei icon14.png und fliege Ende September das erste mal nach BKK und im Januar 12 für 3 Wochen nach Thailand.Solltet ihr einem ausgehungerten und lebenslustigen fast 60 er tolle heiße Tips geben wollen dann wäre ich euch dankbar.Vielleicht kann ich mich ja auch mal mit einem Kenner der Materie in BKK treffen wenn es zeitlich passt.Gruß kp icon7.png

kp-mueller

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 August 2011
24
2
313
Bonn
Hallo donaldbkk,habe mich gerade mal im Forum vorgestellt und lese gerade deine Zeilen.Fliege am 29.9.-8.10. das erste mal nach BKK,da wäre es ja nicht schlecht wenn ich eine erste Einweisung von einem ´Fachmann`bekommen könnte ,was hällst du davon ?Meld dich wenn du Bock hast.Bin 59 und endlich wieder frei! Gruß kp

LoveSkinny

Delikatessengenießer
Inaktiver Member
11 August 2011
824
1.366
1.693
Österreich / Kärnten
Ich grüß euch alle,

wie man ja sieht bin ich neu hier und nun komm ich auch endlich dazu die ersten Zeilen zu schreiben.

Nachdem ich als Asienfan ja schon eine zeitlang eure interessanten Beiträge lese, wurde mir jetzt vom Chef nahegelegt auch etwas zu schreiben, da ich sonst deaktiviert werde.

Nun muss ich das Alles hier erst einmal ausprobieren wie das funktioniert, bin da noch ein Greenhorn auf dem Forum-Gebiet (zum Glück nicht bei den Frauen).
Mehr gibts in Kürze.

Liebe Grüße aus Österreich

Pattayareise

LoveSkinny

Delikatessengenießer
Inaktiver Member
11 August 2011
824
1.366
1.693
Österreich / Kärnten
@Frank

Servus Frank,
danke für deine Begrüßung.

Ja, bei der Wahl zur Miss Susi hab ich gestern auch noch meine Stimme abgegeben, obwohl die Entscheidung eh schon gefallen ist. Aber trotzdem.

Liebe Grüße aus Österreich

LoveSkinny

Delikatessengenießer
Inaktiver Member
11 August 2011
824
1.366
1.693
Österreich / Kärnten
@Frank

die derzeitige Reihenfolge ist für meinen Geschmack teilweise schon sehr interessant.

Bitte jetzt ned bös sein, Stalkers Lady z.B. hat zwar irgendwie eine natürliche Sinnlichkeit, aber dafür 17 Punkte ??

hero80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 August 2011
541
350
1.503
Bayern/Khon Kaen
Hallo Forenmember
Als erstes wollte ich mich bedanken,dass ich bei euch im Forum mitmachen darf.
Nun zu mir.Ich bin 31 Jahre jung und lebe und mit meiner Frau (Thai 28J.) in Bayern.
Bin seit 2004 glücklich verheiratet.Gehen beide arbeiten.
Hab auch schon mit meiner Frau Thailand besucht.Pattaya,Bangkok,Phuket,Khon Kaen(Heimatstadt meiner Frau).
Thailand gefällt mir sehr gut.Da so ein Thailandaufenthalt (4 Wochen)nicht billig ist,fliegen wir so alle 1-2 Jahre.Aber wenn,dann richtig.
Ich liebe an Thailand die Exotic.Das schöne Wetter,das Essen und die lebensart der Thai's.Nicht so wie bei uns .Immer hektisch ,stressig usw.
Möchte gerne mit euch im Forum meinungen und erfahrungen austauschen.
Gruss hero80

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.908
7.612
4.718
Duisburg NRW
Ja, das Problem haben die meisten von uns, wir lieben die Exotic.

Einige wenige die Erotik:bigg Wirst dich hier wohlfühlen

An alle neuen

ein Herzliches :willkomm:bussi:

West2002

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 August 2011
1
0
211
So jetzt stell ich mich auch mal vor. Hab mich in den letzten Tagen schon intensiv eingelesen um mich auf meinen ersten Ausflug nach Pattaya vorzubereiten. Bin 25 Jahre alt und war schon öfter in Thailand, war allerdings mit dem Rucksack eher auf den Inseln und im Norden unterwegs. Thailands Hauptattraktion kenn ich deswegen nur von ein paar Tagen Patong und Chaweng, nachdem eine längere Beziehung zuende gegangen ist stürze ich mich jetzt in den Sündenpfuhl. Nächste Woche gehts los!

Deibuzo

Chang drinking Menace
   Autor
27 Mai 2011
506
654
1.483
Auch von mir eine Vorstellung ... hat scheinbar das erste Mal nicht so geklappt ;)

Nachdem ich jetzt doch schon einige Zeit mitlese ... und der Termin Ende Oktober für Bad Thaya näher rückt ... mal ein paar Kleinigkeiten von mir.
Steinalter QT der sich bisher im großen Bogen um Thailand herumgeschwindelt hat ...von den Osteuropäischen Staaten bis nach Korea aber am liebsten nach Südamerika und die vorgelagerten Inseln ... das war bisher so mein Revier ;)
Im Alter wird man(n) ruhiger und sollte auhc mal was neues ausprobieren daher Patty.
Hab mich unter die Fittiche einiger ExPats und Wiederholungs-QTs nehmen lassen und werde pflichtschuldigst und detailreich berichten was mir so unter kommt ;)

Eine Hoffnung muss ich gleich schmälern ... dank unendlichen Durstes sind meine Fotos erfahrungsgemäß mit viel Boden, Theke, Füßen oder Fingern voll ... also wirklich kein Vergelich zu den Profis die Ihr hier gewohnt seid. Bin heilfroh wenn ich mich halten kann ... da bleibt wenig Koordination für die Kamera über ... ABER ich gelobe es zu versuchen!

funnypeter

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juli 2011
1
0
211
Wollt mich auch mal vorstellen
Bin der Peter 38jahre alt und komm aus bayern
War seit 2008 11mal in LOS und schaue gerade nach nem Job wo ich drüben leben kann.