Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
5.973
8.670
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
@Cowboy7

Ich versteh das schon, aber bei der ziemlich hohen Anzahl an Registrierungen mit Beiträgen von max. 0-5 ist anzunehmen das kein übermäßiges Interesse an einer Teilnahme hier besteht, wir haben jedoch viele Bereiche die dann voll zugänglich wären und bestehende Member haben dort tw. ziemlich viel aus dem privaten Bereich gebracht, da dies unser "Kapital" ist gilt es das auch zu schützen und diese Member sind nun mal die tragenden Säulen eines Forums! Das ist ziemlich normal und du wirst das auch bei vielen anderen Foren in etwa ähnlicher Form vorfinden.

Vorteile:
Wir haben administrative Vorteile
Member bekommen einen besseren Schutz ihrer Inhalte (Hauptgrund)
Strategische Vorteile bei Überwachungen von Störenfriede die wir zu moderieren haben.
Und trotzdem sind mehr als 90% des Forums davon unberührt, das ist locker vertretbar und und und... ;-)

Nachteil:
ca. 10% weniger Inhalte zu sehen für Neue Member (das ist zwar nicht so gut, aber durchaus vertretbar und wiegt die entstandenen Vorteile bei weitem nicht auf)

Und Ja es ist immer einmal das erste mal, hätten wir das vor einem Jahr gemacht oder erst nächstes Jahr, es würde immer Jemand von den neuen Member an deiner "jetzigen" Stelle sein.
Dieses Forum ist sehr leicht "googlebar" und zu offen für etwas persönliche Beiträge, es gilt Wege einzuschlagen die eine akzeptable Balance für möglichst alle bereit stellt!

Ps. du hast jetzt eh nicht mehr weit, zählst von der Statistik her gesehen schon zu den Member die später froh sind das ihre persönlicheren Beiträge ein mehr an Schutz genießen! :bigg
Dein "Benutzertitel Neuer Member" hat schon auf grün gewechselt, andere "Neue Member" sind schon Jahre lang weiß geblieben.

Gruß aus dem "Westen", Buggi :zwink

DonOsterhase

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2011
115
7
598
So ich möchte mich auch kurz vorstellen.

Heiße Markus bin 26 Jahre jung. Ich plane mit einen Kollegen im nechsten Jahre denke Februar. Mit einen Rucksack durch Thailand,Laos,Cambodia und warscheinlich auch Philippinen zu reisen ca. 1 Monat.
Europa sowie ein Teil von Nordafrika haben wir schon per Rucksack abgeklappert. Man muss aber dazu sagen das ich noch nie in den Ländern war... aber ein paar thai frauen durfte ich schon im Kummerland kennen lernen.
Naja eher im Bordell/ privates Haus was soll ich sagen sind nett und konnten gut fic... ;) Ich freu mich jetzt schon sehr drauf dort drüben richtig einen drauf zu machen natürlich werde ich auch ein paar tage in patty verbringen.
Mal schauen wie stark die Preisunterschiede den wirklich sind in der Hauptsaison...

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.226
21.169
7.868
62
Theolingen
@DonOsterhase

Herzlich willkommen im Forum. :daume

Hoffentlich findest du im Februar bzw. danach auch noch Zeit einen Reisebericht fürs Forum zu schreiben.

muenchen1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 September 2011
25
1
463
Servus zusammen,

bin 26 Jahre alt und komme aus München, wie mein Nick schon verrät. Wollt mich ein bissl über Thailand informieren. Dank Google hab ich zu euch gefunden und gestern schon ein paar Stunden gelesen. Ich muss sagen jetzt is mein Interesse geweckt und will hier ein paar Infos sammeln und mich einbringen.Ich war noch nie in Thailand oder in Asien, hab bis jetzt nur Europa bereist. Reisezeitraum steht auch noch nicht wirklich fest. Vielleicht über die Weihnachtsfeiertage und Silvester aber da bin ich eigentlich flexibel, als frischer Singel :)

Gruss muenchen1

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.226
21.169
7.868
62
Theolingen
@muenchen1

Weihnachten/Silivester ist natürlich hochpreisig, aber das hast du wahrscheinlich schon mitbekommen.

gewitter2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 September 2011
7
0
211
NRW
möchte mich kurz vorstellen.Bin 65Jahre alt und war 2006 in Pattaya mit einem Bekannten.Habe mich nun entschlossen mit meiner Lebensgefährtin 2012 im Januar zurückzukehren.Mich hat diese für Europäer fremde Welt total faziniert.Hatte die Tage schon mal ein paar Fragen im Forum losgelassen.

Gurß gewitter2

muenchen1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 September 2011
25
1
463
Vielen Dank für nette Begrüßung.

Und auch ein herzliches Willkommen an Gewitter.

Ja des hab ich mir schon gedacht, aber sind des so große Unterschiede? Und wie gesagt ich bin ja auch flexibel. War so mein erster Gedankengang. Werd mich jetzt weiter fleissig einlesen. Dann werd ich ja sehen in welche Richtung des läuft.

Gruss Muenchen1

luckydo66

Vorsatz-Triebtäter
Inaktiver Member
12 September 2011
351
114
823
Dortmund
www.cosa-comtech.eu
Hallo,
möchte mich dann auch mal vorstellen. ich heiße Olaf, bin 45 komme aus NRW, und war zuletzt im Mai in Pattaya. Plane gerade die nächste Reise und bin nun bei meiner Planungssuche auf Euer Forum gestoßen, vielleicht finde ich ja noch den ein oder anderen Tip, bzw. kann auch einen geben und finde eventuell einen passenden Reisepartner... der Lust auf Partyspaß hat :) Freue mich auch über jede Nachricht.

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.226
21.169
7.868
62
Theolingen
@luckydo66 / Olaf

Tipps jederzeit gerne. Keiner weiß alles.
Wenn du magst, dann schreib doch mal einen kleinen Bericht vom Mai-Urlaub.

Marquezzz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juli 2011
4
0
211
Frankfurt am Main
Hallo, mein Name ist Marc, bin 26 Jahre jung und hatte scho über 6 Jahre keinen richtigen Urlaub mehr :)
Ich komme aus dem schönen MKK der bei Frankfurt Main liegt.
Surfe schon etwas länger durch das Forum und konnte schon etwas "theoretische" Erfahrung sammeln.
Habe vor bis spätestens Songkran 2012 drüben in Pattaya zu sein.
Da ich wohl alleine Reisen werde würde ich mich freuen nen "alten Hasen" an meiner Seite zu haben.
Offene Fragen wie welches Hotel, Bars, etc. sind natürlich en masse vorhanden.
Wie schauts da drüben eigentlich mit Fitnesstudios aus ? Bissie pumpen im Urlaub wäre net schlecht :)

Grüsse an alle Marc.

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.226
21.169
7.868
62
Theolingen
@Marquezzz/ Marc

Fitness-Studios gibts genügend in Pattaya, zB. in Second Road oder in Soi2 (A-one).

Pattyboy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2011
26
6
313
so da mein Urlaub und erster patty besuch bevor steht (am 25.09 gehts los) wollt ich mich auch mal ein kurzes hallo im forum hinterlassen, nicht das man mich noch für eine forumsleiche hält ;).
auch ein danke an Water71 für das unterbringen im August. bin aber erstmal im PeaceResort.
Habe mich hier schon gut eingelesen, obwohl immer noch tausend fragen offen sind, die ich wohl vor Ort alle beantwortet bekommen werde ;).
vielleicht ergibt sich ja mal das man sich vor ort über den weg läuft.
In dem sinne danke für ihre Aufmerksamkeit
Pattyboy

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.226
21.169
7.868
62
Theolingen
@Pattyboy

Schön wäre es, mal einen Bericht von deinem 1. Patty-Urlaub zu lesen.