Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

pikolo

looking only...
Inaktiver Member
27 Juni 2011
312
430
953
Düsseldorf
Nachdem ich bereits ein paar Posts getätigt habe, möcht ich mich noch vorstellen.

Ich bin der Pikolo. Den Namen hab ich mir von der Lokalität ausgeborgt, in der ich seit fast 1 Jahr wohne. Naklua, direkt hinterm Kreisel.

Seit 2004 bin ich Thailand-Tourist, erst v.a. Patong, seit 3 Jahren Pattaya.
Der Grund für den Wechsel war der viele Regen auf Phuket, oft tagelang.

Dann hab ich immer mehr die entspannte Atmosphäre Pattayas kennengelernt, mit seiner unglaublichen Auswahl an Lokalitäten für jede Geschmacks-/ Stimmungslage.
Und das bei einem nach wie vor vernünftigen Preis-/ Leistungsverhältnis!!

Ach ja, seit Sonntag bin ich 50 J. alt...:dancing

Gruß an alle und weiterhin gutes Gelingen!!

:zwink

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.965
2.825
3.213
Pattaya
Dann hab ich immer mehr die entspannte Atmosphäre Pattayas kennengelernt, mit seiner unglaublichen Auswahl an Lokalitäten für jede Geschmacks-/ Stimmungslage.
Und das bei einem nach wie vor vernünftigen Preis-/ Leistungsverhältnis!!

Das sehe ich auch so.

An alle Neuen: Herzlich :willkomm

alhambra

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 April 2011
2
0
211
Hab noch nicht das richtige Thema gefunden, an dem ich mich aktiv beteiligen kann. Verfolge aber die Diskussionen laufend, werde beim Passenden meinen oesterreichischen Senf dazugeben. Nur Geduld, wir Oesterreicher sind halt ein wenig lansam, dafuer werden wir schnell muede.
alhambra

Nobody

?
   Sponsor 2025
11 Juli 2011
467
5.356
1.945
Hallo alle zusammen,
Ich bin der Nobody aus Nürnberg und bin 30 Jahre alt.
Bin beim googeln auf das Forum aufmerksam geworden und finde es einfach klasse. Sehr viel gute Informationen und Tipps. :daume War dieses Jahr zum ersten mal in Thailand, in Bangkok und Phuket und es wird bestimmt auch nicht das letzte mal gewesen sein.... :bigg
Gruß Nobody

Larsfisher

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juni 2011
83
21
418
Stuttgart
Hallo Qualitätssexualisten!
Lob und Kompliment für diese famose Seite,sehr gute Infos,lustige Reiseberichte,tolle Fotos.
Ich bin 40 Jahre,heiße natürlich anders(Personen mit Namensähnlichkeiten mögen mir verzeihen).
Werde spätestens im Herbst wieder für 2-3 Monate in Los aufschlagen; überlege mir gerade ob ich mich mit Reisebericht +Fotos beteiligen soll.
Gruß

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.124
1.796
2.666
Österreich
Hallo Qualitätssexualisten!
Lob und Kompliment für diese famose Seite,sehr gute Infos,lustige Reiseberichte,tolle Fotos.
Ich bin 40 Jahre,heiße natürlich anders(Personen mit Namensähnlichkeiten mögen mir verzeihen).
Werde spätestens im Herbst wieder für 2-3 Monate in Los aufschlagen; überlege mir gerade ob ich mich mit Reisebericht +Fotos beteiligen soll.
Gruß

Grüße an alle Neuen hier!

Und Larsfisher, gerne einen Reisebericht!!

juris

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juli 2011
1
0
211
Guten Abend zusammen
Mein Name ist Michael, bin 45 Jahre alt und bereise seit einigen Jahren Thailand zweimal jährlich, mal mit, mal ohne Frau :bigg. Beim Googeln bin ich auf dieses Forum gestossen und habe mich gleich angemeldet.
Jetzt hoffe ich doch, dass ich so den einen oder anderen Tipp hier bekommen werde.
Besten Dank für den Zutritt und Grüsse an die Gemeinschaft.
M.

K

klamson

Gast
Ungültige Emailadresse
hallo klamson mein name bin 30 jahre alt frage ist es normal wenn ein gogo girl umsonst mit mir geht ????

Zitat entfernt.
Ed

Achillis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Mai 2011
8
0
211
Zwickau
Newcomer

Fahre dieses Jahr im Juli 3 Wochen nach Thailand.
war im März schon mal 8 Tage in Pattaya....
Bin mal gespannt wie es diesmal wird....
schöner...besser.....???
Ich glaube werde dort meinen 30 Geburtstag nachfeiern...:bigg:bigg:bigg

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.231
2.851
2.963
hallo klamson mein name bin 30 jahre alt frage ist es normal wenn ein gogo girl umsonst mit mir geht ????

Vielleicht wäre es sinnvoll den Vorstellungsthread zu splitten.

Einen für IQ benachteiligte Personengruppen bis ca. 30 und einen weiteren für den Rest...:bigg:daume

malandro

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juni 2011
1
0
211
Servus Leute,

bin der Malandro.
Bin Anfang 30 und war leider noch nie im LoS... :weinen

Einziges mal Asien war HK letztes Jahr.

Bisher kenne und liebe ich Asien nur vom Essen, Funk und Fernsehen...und natürlich euren Berichten.

Wenn ich hier in Kummerland mal eine Lady aus LoS sehe, fällt mir immer gleich die Kinnlade runter.

Will mir gar nicht ausmalen von solchen Chicas umzingelt zu sein im LoS.

Gehabt euch wohl und bald mehr von mir, wenn es was zu berichten oder zu fragen gibt!

Gehabt euch wohl, Kameraden!

:bigg

Cheers+beers
Malandro

P

Pulsion

Gast
Ungültige Emailadresse
Hallo Zusammen,
bin 48 und lese schon ne weile mit und konnte auch schon wertvolle Tips sammeln. Danke!!
Bin ab und an in Asien unterwegs zum arbeiten und versuche dann noch eine Erholung in Thailand anzuhängen.
Werde nun das erste mal in Pattaya aufschlagen für 10 Tage und hoffe doch das es genauso gut wird wie in Phuket.
War bisher nur im Nov und Jan oder Feb in TH. Wie ist den das Wetter derzeit? zum ausschlafen? oder kann man auch Tags was unternehmen?

Danke für die tollen Berichte
P.

D

donluciano

Gast
Ungültige Emailadresse
Hallo,
ich bin erst seit kurzen in Thailand.Ich bin ueber 50Jahre und suche hier ein wenig Vergnuegen. Neben den Bars und Gogo intressiert mich auch die Thaimassage. Wer kennt hier eine gute Thaimassage wo man auch zum Abschluss kommt. Danke fuer euere Antworten

Pattayareise

Fuchur

Aktiver Member
    Aktiv
12 Juli 2011
124
78
708
Servusle (wie der Schwabe sagt) zusammen.

Ich bin TravelTom und seit rund zwei Wochen eifriger Mitleser hier im Forum. Warum? Ich plane für den Zeitraum 30.09. - 15.10.2011 meinen allerersten Trip nach Thailand. Folglich bin ich hier kräftig am Studieren und muss sagen "Hut ab", eine nahezu unerschöpfliche Quelle vor allem für Newbies.

Aktuell bin ich noch 48 Jahre und allein der Gedanke in wenigen Wochen in Thailand aufzuschlagen, lässt mich selbst in diesem Alter noch etwas "nervös" werden ;)

Bis bald - virtuell hier im Forum oder vielleicht real in Patty oder ...

hubertmaier83

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2011
1
0
211
Hallo Sagen

Hallo erstmal an alle hier,

habe das Forum schonmal bischen durchstöbert echt klasse eure Beiträge.Es ist ja der wahnsinn was einige von euch schon erlebt haben.Ich plane meinen ersten Urlaub in Thailand nächstes Jahr im Juli und wo kann man sich bessere Infos holen wie hier.Ich plane 14 Tage nach Pattaya.Muss mich hier erstmal zurechtfinden.Zu meiner Person ich bin 30 Jahre alt und Lebe mein Leben jetzt und denke nicht an morgen.Mir fällt im moment leider noch nicht mehr ein aber es wird sicher noch was kommen.....

Einen schönen Tag euch allen

Gruß Hubert

maapaa

hhh höflichhilfthäufig
Inaktiver Member
18 Juli 2011
317
59
648
Samut Prakan
Erster Beitrag / Vorstellung

:zwink Hallo an alle "alten" Mitglieder hier. :zwink
Bis Ende April 2010 habe ich in Hannover gelebt und bin dann nach Thailand gezogen. Ausgewandert hört sich so groß, so bedeutend an, deshalb möchte ich dieses Wort eher vermeiden.
Sicher war es ein großer Schritt, auch mit viel Stress und Aufregung verbunden. Aber nach beinahe 20 Urlaubsaufenthalten hier war mir schon klar, was mich erwarten würde.

Ich bin mit 49 nicht mehr der jüngste, zähle mich aber auch noch nicht zum alten Eisen.

Da ich nicht über ausreichend Mittel verfüge, mich dem langweiligen Nichtstun hinzugeben, arbeite ich als Englischlehrer und bin auch eher in den englischsprachigen Foren unterwegs.

Ich hoffe mal, daß sich meine Vorbehalte gegen Deutsche in Thailand, die sich fast nur noch beklagen und beschweren, hier nicht bestätigt werden. ;)

So, will mal duschen und dann auf zur Schule.

Pin