Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Borussia Park

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

jhakson

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Mai 2011
13
2
313
berlin
Servus Leutz,

viel gelesen viel gehört über Thailand....jetzt will ich selbst mal hin um die größte party-area abzuchecken.
Ich hoffe ich treffe hier auf coole leute mit denen man sich evtl. mal treffen kann in pattaya oder besser sogar zusammen hin.

gruss aus der non party area germany

jhakson

Spacelover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 April 2011
21
4
213
War vor ewigkeiten mal in los und da ich nun meine Scheidung hinter mir habe werde ich hoffendlich bald wieder hinkommen.
Lese bis dahin eure Berichte mit wachsendem interesse ^^

Darkwolf

Member Inaktiv
Inaktiver Member
Kurze Vorstellung meinerseits: Mein Name ist Klaus, ich lebe seit ca. 3 Jahren im ruhigen Vorort Pattayas, Jomtien. Beschaeftige mich mit dem Verfassen von Artikeln und schreibe gelegentlich Buecher. Tune Notebooks und Computer und behebe Software-Fehler, mache solche Teile einbruchsicher usw.
Ich bin Buddhist, im Sinne der Lehren Gotama Buddhas. Lebe hier mein 2.Leben, nachdem ich vor 3 Jahren aus Leipzig weg bin. Habe vielfaeltige Interessen und bin weltoffen.
Bin gern bereit Leuten, die sich auch mit dem Gedanken tragen D zu verlassen, meine Erfahrungen zukommen zu lassen. (Das kann eine Menge Geld sparen :daume) Also dann auf gute Zeiten. :JC_gimmefive:

J

Jonny

Gast
Ungültige Emailadresse
Einen schönen guten abend an alle pattayaforum mitglieder, hier kommt der jonny. Was thailand an geht bin ich noch ein greenhorn war bis jetzt einmal dort auf phuket. Bin total faszinierd von dem land Thailand.
War zwei wochen dort und habe denke mal 0.01 prozent erlebt von dem was man dort noch erleben kann.
Dieses Forum ist eine bereicherung für mich. :bigg

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.794
662
1.653
da, wo es flach wird in D
Servus Leutz,

viel gelesen viel gehört über Thailand....jetzt will ich selbst mal hin um die größte party-area abzuchecken.
Ich hoffe ich treffe hier auf coole leute mit denen man sich evtl. mal treffen kann in pattaya oder besser sogar zusammen hin.

gruss aus der non party area germany

jhakson
Jessusmariaundjosef - aus welchem Dunkelteil in D kommst du denn?

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.965
2.825
3.213
Pattaya
Jessusmariaundjosef - aus welchem Dunkelteil in D kommst du denn?

Ich hab gerade ein Déjà-vu! Wir hatten schon mal so einen durchgeknallten Typen hier im Forum der die Leute, die sich vorgestellt haben, so respektlos angequatscht hat. Wenn ich nur an seinen Namen denke, bekomme ich das kalte Kotzen.

Tue mir bitte einen Gefallen und erspar mir solche Kommentare.

An alle Neuankömmlinge: Herzlich :willkomm

rollliie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2011
1
0
211
Hallo an alle Thailandfreunde. Ich war leider noch nie in Thailand hoffe aber dies bald nachholen zu können. Freue mich über die vielen interessanten Infos in allen Richtungen hier. Bedanke mich auch für alle nützlichen Hinweise die man hier findet und die schönen tollen Fotos die auch sehr hilfreich sind.
GlG Rollliie:licht

Heiko-Angeln

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Mai 2011
1
0
211
Hi an alle
bin der Heiko komme aus BW bin 29
habe schon einige berichte gelesen und finde die forumseite super
komm leider nur ein bis zwei mal im jahr ins geile land
trag dan das wasser in den bach :k

mfg heiko

Mezexus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juni 2011
2
0
211
Hallo an alle Foren Mitglieder,
möchte mich kurz vorstellen, ich habe mich in Euren Forum mit den Member Namen Mezexus angemeldet, komme aus Deutschland mit Wohnsitz bei Würzburg und zweit Wohnsitz in Görlitz/Sachsen (berufsbedingt) bin 49 Jahre geschieden, 2 Kinder Sohn 23/Tochter 18, seit Januar 2008 regelmäßiger Thailandurlauber, wobei ich mich nicht nur im Seebad aufhalte, sondern mit dem Auto auch durch das Land reise, habe unter anderen auch die Nachbarländer Vietnam,Kambotscha und Laos mittlerweile besucht, so und jetzt freue ich mich auf interessante und genauso nützliche Diskussionen rund um das Thema Pattaya und Thailand. Für Mitte-Ende September steht mein nächster Asien Aufenthalt in Planung, habe 6 Wochen zur Verfügung wobei Anlaufstelle Bangkok sein sollte, und in diesen Zeitraum möchte ich diesmal für ca.10 Tage die Philippinen bereisen, naja vielleicht kann ich mit Hilfe des Forums eine interessante Route ausarbeiten.:bigg:bigg:bigg
Viele Grüße Mezexus

sergand

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2010
3
1
363
HALLO AN ALLE DIE DIESE TOLLE SEITE GESCHAFFEN HABEN UND AUCH AUFRECHT ERHALTEN :daumeUND EIN HALLO AN DIE ,DIE DIESE SEITE NUTZEN.ICH BIN DER SIRKO 36 JAHRE ALT UND WOHNE IN DER NÄHE VON BIELEFELD.ICH WAR NOCH NICHT IN PATTAYA WERDE ABER IM NOVEMBER DA AUFSCHLAGEN.:bigg ICH HABE SCHON SO EINIGE BERCHTE GELESEN UND MUß SAGEN DAS SICH HIER VIELE GUTE LEUTE RUM TREIBEN DIE AUCH NÜTZLICHE UND INTERESSANTE SACHEN SCHREIBEN.ICH HOFFE DAS ICH DANN AUCH MAL IN DER LAGE SEIN WERDE DIES ZU TUN.SO DANN MAL BIS SPÄTER

MI007

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Mai 2011
168
46
658
Vorstellung

Hallo,

nach laengerer Abstinenz, will ich mich auch mal vorstellen. Ich lebe seit 3 Jahren in Thailand, 2 davon in Pattaya.

Jetzt im Nordosten.

Fuehle mich ganz wohl hier und hoffe, sachlich fundierte Kommentare oder aber auch Beitraege liefern zu koennen.

Gruss
MI:bigg

G

Golfer11

Gast
Ungültige Emailadresse
Golfen in Pattaya

Hallo!
Ich fliege schon seit 4 Jahren zum Golfen nach Pattaya. Wir sind 4 Personen. Es könnte sein dass im November nur 2 Personen Zeit haben. Gibt es im Forum Golfspieler die im November vor Ort sind?