Obwohl, die Thai Pussy´s es einem mittlerweile leicht machen doch ein wenig loszukommen, wie ich persönlich finde.^^ naja es gayt noch.. die harten Drogen hab ich schon kurz nach meiner Jugend wieder abgelegt..
aber von den Thai Pussys komm ich nicht mehr los.. keine changse![]()
Zumindest wenn man seinen Verstand nicht zw. den Beinen hat. Und da laufen hier in Pattaya zu viele rum offensichtlich. Eine stringzeigende Braut aus dem LUCIFER wollte allen Ernstes 2500 Bt.(für Short oder Long lies sie offen)!!!. Habe dankend abgelehnt. Am nächsten Tage hatte sie einen an der Backe, der das offensichtlich bereit war zu löhnen (zumal nicht jünger als meine Wenigkeit
Selbst Mittelmäßige aus der Bar rufen 1000 Bt. Short ab (& BF selbstverständlich), und das sogar Ende März. Macht 1300 BT. & Getränke. Das für die mittlerweile lediglich und gleichermaßen obligatorischen 10 -15 Minuten vögeln nur - bis die Pussy programmgemäß dscheep meldet. Da biste mittlerweile in Deutschland im Puff günstiger dran habe ich mir sagen lassen (zumal mir da die Erfahrungswerte fehlen)...
Von den Knallern aus der Disco ganz zu schweigen. 1000 up für ST für jeden der älter als 22 Jahre ist...
Die spinnen die Römer.
Aber ich bin ja länger hier, daher diesen =
für die in den meisten Fällen dazu auch noch extrem leistungsunwilligen und mittlerweile äußerst schmerzintensiven nüng pan short-Abzockerinen. (Das mittlerweile zumindest in Clubs wie dem INSOMIA bei den Mädels in Mode gekommene Wasserpfeifen-rauchen hat offensichtlich nicht nur den ganzen Muslimen den Verstand vernebelt...:wacko

![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)