Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Teerak

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2010
20
1
313
Hallo Thailandfreunde!

Bin aus der Schweiz und freue mich auf den nächsten Urlaub in 10 Tagen.

junmanee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Januar 2011
6
0
211
Eggendorf
@all bin 52 Jahre alt, komme seit 88 ins gelobte Seebad, mittlerweile verh. mit
Sohn - 7 Jahre und der nächste Aufenthalt ist im Juli 2011.

Gruss Junmanee

Menningbuchse

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Dezember 2010
1
0
211
Das erste mal in Pattaya

Hallo, nachdem ich schon öfters in Thailand war, bin ich diesmal nach Pattaya gefahren.
Leider hatte ich nur 2 Nächte vorgesehen und schon eine weitere Reise gebucht.
Dank den Informationen aus dem Forum wußte ich genau, wo ich hingehen kann um etwas zu
erleben. War super. Nächstes Jahr im J:bigganuar werde ich mehr Tage einplanen.
gruß
Menningbuchse

tomac

Gibt sich Mühe
    Aktiv
3 Februar 2011
226
284
903
hallo @ all im forum
komme aus norddeutschland, bin 48 jahre alt und reise seit mehr als 10 jahren
durch LOS.......freue mich darauf neue infos hier im forum zu finden.....:licht
gruß tomac

grenzach

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Dezember 2010
30
2
418
...wollte mich mal vorstellen,mein Name ist Horst,komme aus dem Badischen Land.
Habe fast ein Jahr beruflich in Thailand verbracht,ebenso beruflich in Bali ,Venezuela,Hawaii usw.
Bin jetzt in Rente.Habe mal die Verschiedenen Berichte gelesen und muß leider dazu sagen,daß sehr viel (ich will hier niemanden beleidigen ) Blödsinn verzapft wurde.Es sind aber auch sehr,sehr gute Beiträge dabei,weiter so.

pensionist

Kocht sein eigenes Süppchen
Inaktiver Member
13 Januar 2010
616
695
1.523
Pattaya
@grenzach

Was Du als Blödsinn bezeichnest, ist versteckte Intelligenz !!

Man muss schon unterscheiden können zwischen Tatsachen und Wunschdenken!!

:licht

• Like
Reaktionen: Paul

harressee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Januar 2011
4
0
211
Frankfurt Area
Hallo an alle,
bin seit kurzem hier im Forum und schon begeistert von den vielen hilfreichen Erfahrungsberichten der Member.
Habe die letzte Jahre immer in Phuket verbracht, weil es hier ruhiger war. Aber inzwischen ist Phuket jetzt schon sehr von Touris geprägt, da kann ich auch in Pattaya meine Zelte aufschlagen. Ausserhalb gibt es ja auch noch ruhige Plätzchen und man kann dann ja pendeln zwischen den Welten.
Gruß
Günter:zwink

micheldn

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2011
1
0
211
Hi

dann möchte ich mich hier auch mal vorstellen: Michel, 37 Jahre alt aus Düren. Bald gehts wieder los auf meine 3. Tour ins LOS. Ich würd mich freuen im März den ein oder anderen vor Ort zu treffen um gemeinsam ein wenig um die Häuser zur ziehen!

Oldman139de

some people feel the rain others just get wet
   Sponsor 2025
22 Januar 2011
624
6.596
2.345
München
Servus zusammen,
mein Name ist Peter, komme aus München und in knapp 2 Wochen
gehts zum 4.Mal Richtung Bangkok/Pattaya. Danke schonaml für die vielen Tips
hier im Forum, man lernt nie aus. :daume

Ganja

Herzensbrecher :-)
Inaktiver Member
30 Januar 2011
141
89
758
An der Isar
phOmtschüüAlek - Ich heiße Alek

lebe an der Isar und hatte meinen ersten Pattaya Urlaub, da war die "Walkingstreet" noch keine Fußgängerzone sondern eine Buckelpiste :echt , in der Saloon Bar (am jetzigen denkmalgeschützten Baum in der WS) gabs auf Wunsch zum bestellten Drink einen kostenlosen Joint und der Schokokuchen hatte eine Füllung, die war im warsten Sinne des Wortes umwerfend.

Im letzten Jahr hatte ich mein 25zigstes Pattayajubiläum und habe dann gleich mal 7 Monate vorort gefeiert :gittar1

Was mich in dieses Forum geführt hat war zum einen der sehr kurzweilige Thread von Sporgenza sowie die Daily Soap von Oli . (Hat mich 3 Nachtschichten gekostet nur um diesen einen Thread zu bewältigen. Eigentlich brauche ich kein TV, der Blog von Oli reicht vollkommen.) :bigg

Meinen erster Thread 1000€ zum Leben https://www.pattayaforum.net/forum/showpost.php?p=299988&postcount=1 habe ich gestartet, weil ich es mir durchaus vorstellen kann, früher als die Rentenversicherung es vorsieht, die Kurve zu kratzen und das Oli-Team zu verstärken. :daume

Vielleicht findet sich über diesen Weg der ein oder andere Kamerad um die Gegend unsicher zu machen. :JC_gimmefive:

Amazing Thailand :hut

Pattayareise

erleichen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2011
3
0
211
frankfurt
hallo,
mein spitz name ist fritti :yc und finde diesen beitrag gut. blos man sollte den neuen eine chance geben bis sie richtig zurecht finden:k, es git auch menschen die sich nicht so am pc auskennen. dazu gehöre ich auch.:echt
gruss
fritti

Azimut58

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Februar 2011
3
0
211
Karlsruhe
Hallo zusammen
Wollte mich mal vorstellen - Alex aus Baden um die 4-zig
und verrückt nach Pattaya. Ich komme nun das 3te mal nach Patty
Eine Frage auf die es mehr als tausend Antworten gibt - aber warum
zieht es einen wie ein Magnet in so eine Stadt ???
Als ich das erste mal in Patty war bin ich glaube ich die ersten 2 Tage mit offenem
Mund durch die Strassen gezogen als ich dann nach Hause kam fragte mich mein
Kumpel und wie war´s ----- hmmmmmm ----- lach haste eine Woche Zeit ich zeigs Dir.
Es ist so geil dort ich kann das niemals beschreiben das muss man erlebt haben.
Seit ein paar Tagen bekomme ich schon richtig kribbeln hoffentlich geht´s bald los
und beim Stöbern im Internet kam ich auf die Seite hier - gute Arbeit an dieser Stelle erst mal :daume:echt
Langsam merkte ich, da gibt es noch sehr viel mehr Gleichgesinnte und mal ehrlich da führt kein Weg dran
vorbei euch mal kennenzulernen und ein wenig in Patty abfeiern.
Also gut Oli am 29.03. werde ich dann mal vorbei schauen mal sehen wen man trifft.
Also biba
Alex

ratzfatz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2011
45
5
418
Hallo, mein Name ist Henning. Ich werde Anfang März meinen ersten Thailand (Pattaya) Urlaub bestreiten.
Bin in den 30ern, und hoffe das ich es nicht bereuen werde :bigg

Hamburg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Januar 2011
4
1
313
Nachdem ich gerade meinen ersten Thread erstellt habe, nun auch schnell hier eine Kurzinfo zu mir. Wie der Name schon subtil andeutet, komme ich aus Hamburg und wohne dort auch. Bin Anfang dreißig und schon recht viel gereist, allerdings mit relativ wenig Erfahrung im asiatischen Raum. In Thailand habe ich mir aber bei meiner ersten Asienreise vor einigen Jahren verliebt und möchte seitdem gerne wieder hin. Ansonsten habe ich auch schon zwei mal in den USA gelebt (High School und beruflich), ein Semester in Spanien studiert und auch beruflich extrem viel mit Menschen aus allen Kulturen und Teilen der Welt zu tun. Ich bin auf dieses Forum bei der Planung für meinen nächsten Urlaub aufmerksam geworden und habe schon fleißig gelesen und freue mich über die bisher erhaltenen, wertvollen Tipps. Vielen Dank an alle, die hierzu beigetragen haben.

Gruß aus Hamburg,

Hamburg

P

Panamera

Gast
Ungültige Emailadresse
Hallo,

bin jetzt mal hier gelandet und sage an alle mal HALLO!:hut
Wollte mich ein wenig schlau machen da ich im April zum ersten mal in Thailand bin :yc

shorty

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Februar 2011
5
0
211
Hallo zusammen,
ich will dieses Jahr das erstemal nach Thailand fliegen.
Mein Route wird von Bangkok und Pattaya nach Koh Samui und danach noch Phuket gehen.
Darum habe ich mich angemeldet. Hab schon ein paar interessante themen gelesen, aber es sind noch viele offene fragen die ich von euch spezialisten hoffetlich beantwortet bekomme :bigg

Ganja

Herzensbrecher :-)
Inaktiver Member
30 Januar 2011
141
89
758
An der Isar
Ich halte es für eine Frage des Anstands, dass sich nicht nur der Gast vorstellt sondern auch der Gastgeber die Gäste begrüsst.

Vielleicht bin ich auch zu altmodisch *überleg*

phOmtschüüAlek :hut

akrep19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2011
19
0
211
Düsseldorf
hallo jung ,

ich bin Ibo aus Düsseldorf NRW , bin 24 Jahre alt und will diesen sommer Juli nach Pattaya für 2 Wochen und meine Erfahrungen zu sammeln , ich hoffe ich werde hier viel lernen von den Jungs die dort wahren können und Neulinge somit helfen damit wir auch ein gutes Erlebnis haben.

Ich danke an allen schon mal und hoffe werden gute zeit im Forum miteinander haben

grüße ibo