Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Borussia Park
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

gow

out of order
   Autor
6 Januar 2011
967
507
1.683
64
Franken
Hallo Zusammen,
da ich es dieses Jahr endlich verwirklichen will, mal nach Thailand zu fahren und das Nützliche (Golf) mit dem Schönen (Thaifrauen) (oder umgekehrt :frech) verbinden will bin ich natürlich auf der Suche nach allerlei Informationen, um diese Ziel zu verwirklichen.

Gruß
gow

gary100

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 November 2010
20
3
413
Oberbayern
Hallo, bin der Gary (Gerhard) oder "Geili"- von den Mädels so genannt und ganz lustig. Das Thai-Fieber hat mich vor 10 Jahren erwischt und kein Antibiotikum hat geholfen, Gott sei Dank. Fühle mich die 1-2 Mal im Jahr sauwohl und freue mich, durch Zufall, das Forum entdeckt zu haben. Die Beiträge sind nicht nur informativ - sie haben was! Bin kein schneller und guter Schreiber und mit der Technik hab ich es auch nicht so - hoffe auch, dass ich wenn ich nicht irgendwelche Bilder hochladen kann und keine großartigen Beiträge verfasse, im Forum bleiben darf.

B

bedirty69

Gast
Ungültige Emailadresse
Tja wenn dem so ist, dann darf der Herbie wohl nicht fehlen :zwink Danke Koebi, Don und Co. dass es wieder weitergeht........

LG

Herbert

Gaius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Dezember 2010
30
10
418
Frankfurt a. M.
Hallo alle zusammen,

bin nunmehr seit drei Wochen in diesem tollen informativen Forum angemeldet. Freue mich auf die nächste Zeit. In 9 Tagen geht es nach Pattaya. Liebe Grüße an alle

Gaius:bigg

somnamna

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Januar 2011
38
28
478
Hallo. Ich lese schon länger als Gast mit. Nun gehöre ich dazu. :bigg Ich bin fast 50 und schon ein paar mal in Thailand gewesen.

detlef1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Januar 2011
3
1
363
Braunschweig
Hallo zusammen,
ich bin auch neu hier. Ich möchte Ende Februar gerne zum ersten mal nach Phuket fliegen. Deshalb habe ich mich hier angemeldet, um noch weitere nützliche Informationen und Tipps zu sammeln und auch etwas Smaltalk zu halten. :)

In diesem Sinne freue ich mich auf nette Unterhaltung.

Viele Grüsse
Detlef

F-Saar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 November 2010
2
0
211
Hallo
Mein Name ist Frank und ich finde vor allem die Reiseberichte sehr interessant.
War schon des öfteren in Patty,hauptsächlich Soi 8
Gruss Frank

wienerbazi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Januar 2011
2
0
211
Ein herzliche Grias Eich aus Wien!

Bin ab 14.1. für 3 Wochen in Thailand. Startpunkt ist natürlich Paty. Hab dann noch vor nach Krabi zu düsen und mir die schönen Buchten und Inseln in der Nähe anzusehen (Realy Beach usw.) Vielleicht finde ich ja ein nettes Mädl die ein bisserl Urlaub braucht ;)
War vor 20 Jahren mit einem Freund 3 Wochen in Paty und bin schon gespannt wie sich das alles verändert hat.
Werd mich mal von Soi zu Soi vortasten uns schaun was jetzt so abläuft. 3 Wochen ist ja auch nicht wirklich viel Zeit. Hab mal für 3 Tage in der Sabi Lodge eingecheckt (über agoda). Mal schauen wie es so ist.

Für gute Tipps was Unterkunft, Mädls usw... betrifft bin ich natürlich sehr dankbar.

Vielleicht läuft man sich ja auch mal zufällig über den Weg.

Kurz zu meiner Person: bin aus Wien, 42 Jahre, 2 super Kids, seit 5 Jahren glücklich geschieden, derzeit singel......

Allen ein gute Zeit.

wienerbazi

Realmann

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Dezember 2010
65
6
418
Frankfurt
Hallo liebe PF Mitglieder.....ich freue mich hier umschauen zu dürfen....wenn jemand fragen hat ..dann soll er jemand anderes fragen...hihihi war nur Spass ;-)

lieben Gruß

Ralle

ach übriegens war ich schon 5mal in Pattaya...immer wieder geil.:bigg