Bin der Chris, habe ein paar Jährchen in Pattaya gelebt und lese nur gerne so manche Berichte hier und wundere mich manchmal wie dähmlich so mancher Liebeskasper sich in Thailand benimmt.:k
Thailand ist geil zum Urlaub machen, aber leben möchte ich dort nicht mehr. Selbst meine Thailändische Ehefrau zieht ein Leben in Österreich, obwohl auch dies nicht mein Heimatland ist vor. Ausserdem haben wir Kinder denen wir eine Zukunft bieten wollen. Denn welche Zukunft haben Kinder in Thailand?
Eines ist unumstritten, in Thailand findet jeder übergebliebende
die Frau fürs Leben.
Also viel Spass in Pattaya und schreibt recht fleissig, damit ich etwas zu lesen habe.
Thailand ist geil zum Urlaub machen, aber leben möchte ich dort nicht mehr. Selbst meine Thailändische Ehefrau zieht ein Leben in Österreich, obwohl auch dies nicht mein Heimatland ist vor. Ausserdem haben wir Kinder denen wir eine Zukunft bieten wollen. Denn welche Zukunft haben Kinder in Thailand?
Eines ist unumstritten, in Thailand findet jeder übergebliebende
Also viel Spass in Pattaya und schreibt recht fleissig, damit ich etwas zu lesen habe.

![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)