Ich wollte mal qas loswerden. Stehe grad noch vor dem Flieger zurück nach germany. In pattaya habe ich eine aus tf gedatet. Küsse alles ohne es war wie ein Traum. Jetzt träume ich immer noch von ihr obwohl ich wach bin. Nach dem ersten Mal gleich ins t21 und dort schön gegessen. Auf de weg dahin noch ein schönes Oberteil. Noch einen großen Fisch für die wartende Schwester und dann durft ich schlafen gehen. Nächste Tag treffen vor dem Feuerwerk. Davor in diese mall und noch ne Handtasche gekauft. War ja black friday und alles bezahlbar. Nach dem Feuerwerk hustet sie die Nacht über in meinem Zimmer doch ich denke nur an sex. Ihr wisst ja wie die Mädels dort aussehen in die man sich verliebt. Also kein Sex obwohl Handtasche kauf und natürlich schulsachen für ihre kleine. Mann also ich hab ja herz. 3ter tag moped zu ihr sie muss Fingernägel machen. Wieder kein Sex aber wieder paar Sachen gekauft. Und nase läuft ständig bei ihr. Abends sexversuch aber no shot da sie halt komisch war. Dann gerede vom Geburtstag ihrer Mutter. Dennoch bin ich weiter verliebt. Händchen halten und das Gefühl besonders für sie zu sein war schön. Ich kein Geld für ihre Mama sie sauer. Geht mitten in der Nacht. Kleiner versöhnungsversuch meinerseits scheiterte weil ich doch über 7k gezahlt haben bisher für 1,5 shot. Sie macht mit ein schlechtes Gewissen das ich habe aber sobald ich sehe das sie auf tf grün ist ist meine Stimmung unten. Bin sogar mit ihr mal zur walking street gefahren. Danach verschwand sie irgendwie irgendwann irgendwo. Danach hatte ich 2 über tf in meinem Zimmer. Das war anders. Kein küssen. Keine Gefühle aber shots. Jetzt denke ich immer noch an sie und frage mich wann ich wieder normal werde.