Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Borussia Park
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.665
84.763
6.668
56
Herzlich Willkommen... uns gibt es - mit kurzer Unterbrechung - seit 1999... :susi

lest euch ein und schaut auch mal hier rein:

Forumsoftware - mit vielen Tipps zur Bedienung der Software.

Insbesondere die Galerie bietet viele Vorteile. Speicherplatz habt ihr genug, aber packt bitte nicht mehr als 5 Bilder in ein Post.

Das Forum ist komplett kostenlos, wir haben auch einen Adultbereich. Zugangsvoraussetzungen hier

Viele Member des Forums könnt ihr in unserer "Forenbar" von unserem lieben @schlumpf

Smurf Bar Soi Buakhao
oder bei einem unserer anderen Werbepartner treffen.:hut:hut:hut

• Like
Reaktionen: schlumpf und Wildsau

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.499
947
1.843
Servus !
Ich bin nach einigen Jahren Pause aus Neugierde mal wieder hier angekommen. Ich war vor Jahren unter einem anderen Namen recht aktiv, doch irgendwann war es genug. Auch genug von Thailand. Es hat mich in andere Regionen gezogen. Doch in einigen Wochen geht es nun wieder nach Sin City-Pattaya. Ich bin gespannt, was sich in den letzten 4 Jahren dort verändert und ev. verbessert hat. Euch einen schönen Tag und es ist ein gutes Gefühl, wieder hier zu sein.

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.499
947
1.843
Hab mich gerade mal ein Stündchen eingelesen..... Viele Neuigkeiten und alte Namen werden zu Gesichtern und zu Geschichten. Aber auch traurige Nachrichten über Verstorbene, die man im Forum kennengelernt hatte, so wie der gute feine Kerl Turgay. :( Na ja, erstmal weiterlesen....... Mein Pseudonym vor einigen Jahren war übrigens HOMERUN.
Ahoi.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.379
762.707
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Hab mich gerade mal ein Stündchen eingelesen..... Viele Neuigkeiten und alte Namen werden zu Gesichtern und zu Geschichten. Aber auch traurige Nachrichten über Verstorbene, die man im Forum kennengelernt hatte, so wie der gute feine Kerl Turgay. :( Na ja, erstmal weiterlesen....... Mein Pseudonym vor einigen Jahren war übrigens HOMERUN.
Ahoi.
Den kennt man noch. Dann mal herzlich willkommen wieder einmal. :handshake

Manni blum

Massage Profi
   Autor
7 März 2023
9.264
49.166
4.265
Hallo Gemeinde, ich bin der alte Haurin von Juetzels Tafelrunde. Ich schaue mich hier mal etwas um, sammle aktuelle Reiseinfos und bei Gelegenheit reisse ich vielleicht mal meine Klappe auf...:bigsmile(y)

Hey @ haurin

Heute begrüßt der Manni dich
mal und nicht du den Manni. :elefant
Als ALTER HASE und Manni's
früherer
LIEBLINGS - MODERATOR
wirste dich hier sofort
wohlfühlen.
Alles nette Leute hier.
Hau rein und viel Spass.
Erzähl mal von deinen Besuchen bei Frl.Bumsinger 2
dann biste hier sofort richtig.

Gruß......Manni

Tischtennis Pattaya

Otto Normalverbraucher

silent reader
    Aktiv
3 April 2023
1.756
7.974
2.415
Grüß Euch,

ich bin Jeff, 58, lebe in Wien, bin auf der Suche nach Infos zu Pattaya auf dieses Forum gestoßen, habe einige Tage als Gast mitgelesen und nachdem mir die Atmosphäre und die Beiträge hier gefallen mich entschieden mich zu registrieren.

Kurz zu mir: Einige feste Beziehungen inkl. 2 Ehen liegen hinter mir, hat nichts so funktioniert wie gedacht, kann man nix machen. Ich war noch nie in Thailand oder auch SOA, überlege aber das zu ändern, daher das Interesse an diesem Forum.

jeff

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.665
84.763
6.668
56
Herzlich Willkommen... uns gibt es - mit kurzer Unterbrechung - seit 1999... :susi

lest euch ein und schaut auch mal hier rein:

Forumsoftware - mit vielen Tipps zur Bedienung der Software.

Insbesondere die Galerie bietet viele Vorteile. Speicherplatz habt ihr genug, aber packt bitte nicht mehr als 5 Bilder in ein Post.

Das Forum ist komplett kostenlos, wir haben auch einen Adultbereich. Zugangsvoraussetzungen hier

Viele Member des Forums könnt ihr in unserer "Forenbar" von unserem lieben @schlumpf

Smurf Bar Soi Buakhao
oder bei einem unserer anderen Werbepartner treffen.:hut:hut:hut