AW: Begrüssung Neue Mitglieder stellen sich vor
Hallo
möcht mich kurz vorstellen, mein Nick sonnyb6, komme aus Nürnberg und werde demnächst (ab 4.2.) für 2,5 Wochen in Pattaya sein. Ich war bisher dreimal in Phuket, davon 2 mal mit Exfrau (Eulen nach Athen und so, ich weiss schon, grins); ein drittes mal mit Kumpel, da gings dann ab.
Liebes kasparei mit Thai hab ich auch schon hintermir, hoffe also, das ich "grundimmunisiert" bin. (War ne tolle frau aus Phuket, kein bargirl, nie Kohle verlangt, ging ein Jahr, aber die gute hatte echte Alkoholprobleme, nachts mich genervt mit Anrufen etc....
Freu mich also auf Pattaya, hab dort im Hotel König eingechecked (Danke an Bernardo für den Tipp); Na ja wir werden sehen. Ich hab keinen Laptopp, denke aber, das ich wesentliches wohl schon dort als "Tagebuch" immer mal wieder reinschreiben werde; hab gelesen, in der Hotelhalle stehen ja PCs.
Tja ansonsten, i love Thailand, sehe aber durchaus die Gefahr der Mädels (wie hat mal einer geschrieben in einem anderen Forum: Asien wird dich für immer verändern, wie recht er doch hatte

)
SO, das wärs fürs erste.
Mein Dank mal als erstes für den Admin für das tolle Forum
sonny.