Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Anger72

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 April 2017
34
208
713
Hallo zusammen,

nachdem ich hier nun seit einiger Zeit mitlese, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin Robert, 48 Jahre alt, komme aus Polen und lebe seit 25 Jahren in Hessen.
Ich war schon sehr oft in Thailand, aber man lernt nicht aus..
Ich möchte mich bei den Forumsmitgliedern für die vielen Informationen und tollen Reiseberichten bedanken.
 

LilRocky777

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Februar 2020
62
96
648
Hallo Leute,

Ich wollte mich mal vorstellen,
Ich bin der Toni, 31 aus München.
Ich bin am überlegen ob ich dieses Jahr ein Thailand-Urlaub mache..ich glaub dort haben se scharfe Mädels am Start.
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

Fruktiv

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 März 2019
2
7
413
Servus zusammen,

Ich bin der Niko und bin 33 Jahre alt. Ich bin in Russland geboren und lebe seit 26 Jahren in Bayern in einer kleinen Stadt in der Nähe von Passau.
Fliege am 05.03 bis zum 16.03 das erste Mal nach Pattaya. Freue mich schon sehr darauf.
Danke für die ganzen Berichte und Erfahrungen die ihr teilt. Werden mir sicher ne Hilfe sein drüben :D
 

Phagron

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Februar 2020
1
2
363
Hallo zusammen,

für mich ist das alles hier noch völlig neu. Bin durch einen Bekannten auf das Forum aufmerksam geworden. Mit ihm war ich kürzlich in Thailand und kenne noch nicht allzu viel. Will mich also erstmal so allmählich rein lesen, wenn es die nötige zeit erlaubt. Bin knapp 50 und wohne südlich von Berlin.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: CrassuS und NCS666
Cosy Beach Club

jago25

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2020
6
8
363
Grüßt euch, ich bin 25 und werde dieses Jahr das erste mal nach Thailand fliegen! Könnt ihr mir eine Insel empfehlen, auf der besonders hübsche und junge (ja, das will jeder) Hühner zu finden sind? Pattaya soll ganz in Ordnung sein, gleichaltrige raten mir aber eher zu einer Insel.
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

Gravity

Lächeln ist einfach
   Autor
24 August 2012
978
1.900
1.693
Nordost in Südwest
Hey Leute, ihr kennt mich als Mediucus. Der Benutzername war zweideutig sodaß der Anschein erweckt wurde ich wäre Mediziner.
Dem ist nicht so. Ich bin angestellter Techniker in einem Freizeitunternehmen.

Darum bat ich die Admins meinen Usernamen in "Gravity" zu ändern was meinem Hobby der Physik entspricht.
Vielen Dank hiermit an die Administration die kurzüberhand das Anliegen geregelt hat.
Danke :daumen

Ich weiß Gravity klingt läppisch, ihr könnt mich auch Manfred nennen.
 

Buakhao

Meine ist wirklich anders!
    Aktiv
29 Februar 2020
83
118
663
Pattaya
Hi Forum

Ich bin der Buakhao, bin 55, komme aus AT und war soeben 2 Wochen in Pattaya.
Hoffe auf freundlichen Meinungsaustausch und nette Umgangsformen.

lg
Buakhao
 
  • Like
Reaktionen: Adonis und CrassuS

Nixfrauenversteher

Forensponsor
   Sponsor 2024
9 März 2020
156
236
773
Ja was soll man hier schreiben? Ich liege zur Zeit noch in der Klinik und habe eine scheiß Zeit hinter mir. Mehr will ich eigentlich nicht dazu schreiben, da Mitleid immer kontraproduktiv ist.


Ja, und wie ihr seht mach und kann ich schon wieder Pläne machen… Wie der aus sieht ist allen klar sicherlich. Es soll im November los gehen, wenn alles gut geht in denn nächsten Wochen.


Da ist es noch nicht so voll, oder? Ich habe so viele Fragen, aber ist das sicherlich der falsche Ort für diese. Und bevor ich hier irgend jemanden nerve mit blöden Fragen, werde ich erstmal mich rein lesen…
 

Sonnenhungrig

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 März 2020
1
1
363
Hallo Leute, komme aus Österreich und suche viel Info über Thailand und freue mich hier dabei zu sein, werde mich mal durch alle Foren lesen.
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

Sen29

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 März 2020
31
20
468
Hallo zusammen,
ich bin Ende 20 und war bisher überall auf der Welt, leider noch nicht in Asien. Dies möchte ich natürlich schnell nachholen. Ich denke da an eine Rundreise durch Thailand. Bedingt durch die aktuelle Situation wird es sicherlich noch dauern bis dort Ruhe etwas Ruhe eingekehrt ist.
Ich bin normal in etwas nobleren Hotels unterwegs. Das möchte ich auch in Thailand so umsetzen. Gegen weibliche Begleitung habe ich natürlich nichts.
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS und NCS666

elpolloloco

Aktiver Member
   Autor
8 März 2020
156
485
803
Hallo,
Ich bin knackige 30 und aus dem Baden Württemberg. Bisher war ich 3 mal in Thailand. Die Urlaube waren immer Rundreisen, so war ich in Bangkok, Pattaya, Phuket, Phi Phi, Koh Phangan und Koh Samui. Ich stehe auf asiatische Frauen, jedoch waren auf den Inseln auch ein paar Touris dabei. ;) Zusätzlich war ich noch 2 mal auf den Philippinen, jedoch bei nem Mädel direkt, also kein Pay6 (wobei ich natürlich trotzdem für Essen und Unterkunft gezahlt habe:bigsmile ). Gesehen habe ich hier Manila, Baguio, Sagada, Batangas und Cavite.
 

mtrunk

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 März 2020
5
3
363
Hallo,
ich bin ebenfalls knapp 30 Jahre jung und fliege am 16. das erste mal nach Pattaya. Das heißt, falls der Coronavirus mir da keinen Strich durch die Rechnung macht. Bin hier für ein paar Newbie Tipps. In Pattaya treffe hätt ich auch interesse an einem live treffen auf ein Bier oder so.
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

chrisredskin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 März 2020
41
57
478
Hallo an Alle

bin der Chris aus NRW und war schon viel in Ost / Südost-Asien unterwegs.. auch 5 mal in Thailand.

Wegen Corona schon am umbuchen..

Egal der nächste Thailand kommt :LOL:
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

ddsixty8

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 März 2020
6
38
373
Hallo Thailand Fans,
ich bin 51 und komme aus Sachsen. Mein letzter Thailand Trip war im Februar, 3 Wochen Pattaya.
Schwein gehabt, so kurz vorm Corona Shutdown. Man kann nur hoffen, dass man bis zum Jahresende wieder normal reisen kann!
Bin hier schon länger lesend dabei, das soll sich nun aber endlich ändern. Ich danke allen für die vielen Informationen und Berichte.
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS und Uwee

realdeal24

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 März 2020
56
54
648
Moin Leute,
obwohl schon mehr wie 25 Jahre im LOS auf Achse erst kürzlich hier angemeldet. Bin noch aus der Generation von Fax und Telefon. Hoffen wir alle, das wir bald wieder reisen dürfen. Bleibt gesund und einen schönen Sonntag.
 

Morloc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 März 2020
2
6
363
MoinMoin

Ich bin 30 Jahre Jung, komme aus der Mitte Deutschlands.
Ich war leider noch nie in Pattaya/Thailand. Habe es mir aber als Ziel gesetzt in den nächsten zwei Jahren dahin zu fliegen.

Ich wünsche eine schöne Zeit zwischen den Zielen Balkongo und Sofamik
 

Hubertus Magnus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 März 2020
2
2
363
Hallo an alle,

ich bin der Hubertus und bin ein großer Fan von Thailand. Ich bin 35 Jahre alt und war die letzten 3 Jahre mindestens einmal im Jahr dort. Hatte meine Aufenthalte auch immer genutzt, um das zu erleben, was einem hier in Deutschland leider oft nicht möglich ist. Ich bin dabei speziell auf den Femdom Bereich fokussiert - zum Glück hat Thailand hier mittlerweile auch durchaus was zu bieten. Ich habe über meine Erfahrungen dort auch bereits geschrieben. Bei Fragen an mich bitte einfach anschreiben.

Beste Grüße
 
  • Like
Reaktionen: Adonis und CrassuS

Heizer1970

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2020
1
1
363
Hallo zusammen,

bin durch ein Bekannten auf die Seite gekommen.
Ist für mich alles neu, aber man lernt ja gern dazu.

In diesem Sinne, bleibt gesund!
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS