Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Carsten2704

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Januar 2020
1
1
363
Bin Mitte 40 und den Asiatischen Damen sehr zugetan. Werde mich wohl auch mal aufmachen müssen in deren Heimat.
Dafür kann Mann sich denke ich hier gut informieren.
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

Sultanit24

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2020
17
5
313
Hallo Gemeinde,

endlich habe ich mich heute hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen!

Ich bin 42 Jahre, komme aus dem schönen Saarland :) . Ich war laange Verheiratet und jetzt einige Zeit Single.

Ich habe einfach etwas Nachholbedarf, sei es schöne Orte zu bereisen und zu besichtigen oder auch mal die sau raus lassen :D.

Immer mehr reizt es mich nach Thailand und befürchte stark das ich dieses Jahr aufjedenfall realisieren werde (Zumal kein englisch rede).

Bin sehr gespannt und hoffe das ich hier neue Bekanntschaften schließen kann und gute Feedbacks mitnehmen kann.

Vg aus dem Saarland
 

Wolle Bo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Januar 2020
4
12
363
Hallo liebe SOA Fans.
Bin 66 Jahre und schon paar mal in Thailand gewesen.
Ich hoffe hier einig gute Infos zu bekommen für meine Reisen quer durch Thailand.
In meinen Urlauben reise ich gerne durchs Land mit meiner Freundin, im Auto oder mit dem Roller.
Aufmerksam gemacht auf das Forum wurde ich von einem Kollegen, der mir geraten hat mich hier anzumelden um gute Infos für meine nächsten Reisen zu bekommen.

Gruß aus dem Münsterland
 

Klausens

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Januar 2020
261
618
933
Hallo, ich bin 50 Jahre alt und komme aus Sachsen.

Bin verheiratet, deshalb nicht unbedingt ein Sextourist, möchte aber gerne trotzdem mal nach Pattaya reisen mit meiner Frau.

Ich habe schon viele Themen hier im Forum gelesen und finde alles sehr intressant und informativ.

Auch möchte ich mit meiner Frau gerne den Altersruhestand in Jomtien verbringen, angefangen mit dem Überwintern und wenns uns dann gefällt auch gerne für immer.

Aus diesem Grund schau ich gerne alle Videos bei YT von Herbert, Mario, SawasDee oder Florenz Kittel, die vom Prinzip her in Ihren Videos viele Fragen schon beantworten.

Natürlich guck ich auch die HIDDEN-GOPRO Videos von Aziatkat, Thailand Live, Honey Look und anderen sehr gerne, es kommen von allen Youtubern ja tägliche Updates.

Ich freu mich schon auf mein schönes Condo im Jomtien Plaza......
 

lutz575

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Januar 2020
1
3
363
Hallo,

ich bin der Lutz und letztes Jahr auf den Geschmack von Thailand gekommn. Da ich vor der letzten Reise viel in diesem Forum gelesen habe dacht ich mir es ist Zeit mich hier anzumelden. Letztes Mal war ich hauptsächlich in Pukhet unterwegs und hab von dort noch vielen schöne Erinnerungen mitgenommen. Doch diesen Jahr möchte ich nach Bangkok und Pataya. Ich hoffe für Herbst finde ich einen günstigen Flug und hab noch ein wenig Zeit mich hier mit euch auszutauschen.

Freue mich hier im Forum zu sein
Lutz
 
Cosy Beach Club

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
11.865
57.960
6.568
54
Herzlich Willkommen... uns gibt es - mit kurzer Unterbrechung - seit 1999... :susi

lest euch ein und schaut auch mal hier rein:

Forumsoftware - mit vielen Tipps zur Bedienung der Software.

Insbesondere die Galerie bietet viele Vorteile. Speicherplatz habt ihr genug, aber packt bitte nicht mehr als 5 Bilder in ein Post.

Das Forum ist komplett kostenlos, wir haben auch einen Adultbereich. Zugangsvoraussetzungen hier

Member des Forums könnt ihr fast immer in unserer Forenbar

Smurf Bar Soi Buakhao
oder bei einem unserer Werbepartner treffen.:hut:hut:hut
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
Liebes Forum,

nie habe ich so viel Unterhaltung im Internet erfahren als durch dich ;)
Zudem bin ich um viele Tipps reicher. Hätte ich diese Tipps früher erfahren, dann wäre mir viel Herzschmerz erspart geblieben :)
Gerne werde ich meine Erfahrungen, die ich durch mehrfache Reisen nach Thailand in den letzten 3 Jahren erfahren habe hier kundtun, um anderen Forenmitgliedern Tipps geben zu können.

Ich freue mich jeden Tag aufs neue mit euch.

LG
gamini
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS und NCS666

Thai Micha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Januar 2020
70
1.004
883
Hallo Leute!

Mein Name ist Micha.
Ich bin 41 Jahre alt, geschieden, aber mit beiden Beinen fest im Leben stehend.
Ich war schon 14 Mal in Thailand, und 3 Mal auf den Philippinen.
Da es echt interessant ist für mich, mich mit anderen Leuten über unser liebstes Hobby auszutauschen, habe ich mich hier angemeldet.
Von einigen Reiseberichten bin ich regelrecht fasziniert.
Und denke Wow, wieso hat der einen so geilen Urlaub erlebt, und ich nicht.
Und deshalb lese ich sie, um nicht wie die ersten Male auf die Schnauze zu fallen, und zu viel Lehrgeld zu zahlen.

Also, auf gutes Gelingen
Ich freue mich hier bei euch im Forum zu sein.
THAI Micha
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS und NCS666

Blinder11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Januar 2020
1
1
363
Ich sage dann auch mal hallo an alle...bin ab 7.5.20 das erste mal in Pattaya und suche Infos und mehr hier...tolles Forum.
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

Thon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Januar 2020
1
2
363
Guten Morgen Forenmitglieder
Ich habe mich eben bei Euch registriert und stelle mich mal eben kurz vor

Ich heiße Thorsten, kurz Thon bin 45 aus RLP

Da ich einen Thailandurlaub plane, suche ich hier nach nützlichen Infos.


In diesem Sinne, Cheers
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS und NCS666

darkbird

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2020
168
149
773
Servus,

bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und habe mich angemeldet !
Bin der Manu und 31 Jahre alt und ich komme aus der Nähe von Würzburg (Unterfranken,Bayern)

Freue mich auf gute Bekanntschaften ;)
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

Leo1708

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Januar 2020
71
208
663
Wien
Servus zusammen,
Bin der Leo aus Wien, 33 Jahre alt. Fliege im März 09-19.2020 nach Bangkok. Ist mein erstes Mal in Thailand , gebucht habe ich eher durch Zufall da ich einen günstigen Flug mit Emirates über Dubai bekommen habe.

Werde mir 2 Tage BKK ansehen mit allen was dazu gehört ;) und ansonsten noch nichts Konkretes gebucht. Pattaya steht sicher auch auf der Liste. Wenn jemand auch seine Zeit im März in Thailand verbringt kann man sich gerne auf ein Bier treffen.

LG
 

Traveller2015

Aktiver Member
    Aktiv
20 Dezember 2014
179
380
703
München
Hallo ich bin in der Nähe von München zu Hause bin gute 50 und seit 4 Jahren vom Thailand Virus befallen. Bin auch gerne mit dem Rucksack und Roller unterwegs.
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

brocken1976

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2020
68
92
648
Hallo,

ich bin der Brocken 42 Jahre alt. Ich war letztes vom 23.12 bis 12.01 das erste Mal in Thailand Pattaya.

Ich war zusammen mit meiner Thai-Freundin.

Sie hat in der City Center Residence 2 Condos. Somit konnten wir da günstig wohnen.

Ich bin hier auf der Suche nach Reisetipps oder auch nach Möglichkeiten wie man die Condos gut vermieten kann


Cu
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS und NCS666

MFJoe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Januar 2020
5
6
363
Hallo zusammen,
im Februar/März gehts nach Bangkok, Koh Phangan und Koh Samui, für ein paar wertvolle Reisetipps und Erfahrungsaustausch habe ich mich angemeldet.
Zu mir, relativ jung, noch 27 Jahre, war noch nie in Thailand, daher lasse ich mich mal überraschen.
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS und neitmoj

Yoyoxz

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 Januar 2020
53
80
648
Hallo,
ich bin der Jens aus der nähe von Düsseldorf. Ich bin 53 Jahre alt Und bin bisher zweimal in Thailand gewesen. 2018 Motorratour durch Nord Thailand- 2019 Koh Samui. Ich bin durch Zufall auf dieses tolle Forum gestoßen ,da ich Informationen über Thailand gesucht habe.
Ich habe mich sofort angemeldet und lese seitdem sehr fleissig mit.
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

Crazycow

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Januar 2020
17
16
363
Guten Abend, oder an alle die gerade auf der anderen Seite der Welt sind, guten Morgen 😂

23 Jahre jung aus der Nähe von München. War letzten Dezember das erste Mal in Thailand und habe mich total in das Land verliebt. Allerdings war ich mit einem Freund, der alles als eher abstoßend und nicht angenehm empfand, weshalb unser Aufenthalt nach einigen Wochen Reisen durch das Land wieder beendet wurde. Ich weiß aber, dass ich so schnell wie möglich zurück will.

Pattaya selbst habe ich nicht ersehen, will aber von Tag zu Tag mehr dort hin 😂 Freu mich über Zuschriften und Unterhaltungen, aus denen vielleicht ja mal eine gemeinsame Reise werden kann. 👍
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS und neitmoj

HP64

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Januar 2020
1
1
363
Hallo Leute,
ich bin 55 Jahre alt und aus Berlin.Bin nach 5 Jahren wieder Single und möchte wieder ins gelobte Land.Hier möchte ich mich auf den neusten Stand bringen und dann meinen Beitrag dazu leisten und über meine Erfahrungen berichten.Ich war bereits oft in Asien -BKK,Pattaya,Koh Samui,Manila,Angeles City,Cebu,Bali.Aber mein letzter Besuch liegt schon 6 Jahre zurück.
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS