- 31 Mai 2009
- 22.679
- 62.605
- 7.618
- 119
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/
Da gibt es mehrere Möglichkeiten.
Einen Beruf haben der hier von richtigen Firmen benötigt wird.
Geerbt, im Lotto gewonnen, Firma verkauft, von Beruf Sohn, Aktiengewinn, Arbeit auf einer Bohrinsel irgendwo usw. usw.
Und dann gibt es noch eine ganze Reihe welche auf Kosten anderer lebt. Tolle Ideen haben welche sich aber nur mit dem Geld anderer realisieren lassen. Funktioniert die eine nicht hat man sofort die nächste. Ist ja nicht das eigene Geld was verbrannt wird.
Und dann gibt es noch welche die den gleichen kriminellen Weg beschreiten den sie auch schon zu Hause gegangen sind.
Einen Beruf haben der hier von richtigen Firmen benötigt wird.
Geerbt, im Lotto gewonnen, Firma verkauft, von Beruf Sohn, Aktiengewinn, Arbeit auf einer Bohrinsel irgendwo usw. usw.
Und dann gibt es noch eine ganze Reihe welche auf Kosten anderer lebt. Tolle Ideen haben welche sich aber nur mit dem Geld anderer realisieren lassen. Funktioniert die eine nicht hat man sofort die nächste. Ist ja nicht das eigene Geld was verbrannt wird.
Und dann gibt es noch welche die den gleichen kriminellen Weg beschreiten den sie auch schon zu Hause gegangen sind.

Nur bin ich noch unschlüssig eine Reise alleine anzutreten, ich hoffe das Forum hilft mir bei meiner Entscheidungsfindung!

![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)