Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

allcolors808

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Mai 2018
2
3
413
37
Hallo Leute, es freut mich, dass ich ein so interessantes Forum mit reger Beteiligung gefunden habe:)
Ich bin Anfang 30, aus Süddeutschland und ungefähr 15 Mal in Süd-Ost-Asien unterwegs gewesen, hauptsächlich in Thailand. Meistens war ich mit dem Rucksack unterwegs und meistens auch mit Reisebegleitungen aus Deutschland.
Aktuell plane ich meinen nächsten Aufenthalt in Thailand, es soll schon recht kurzfristig losgehen. Dieses Mal alleine und mit einer Base in Pattaya oder Patong.

Freue mich auf den Austausch hier im Forum und hoffe, dass ich auch das ein- oder andere beitragen kann;)

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
13.145
81.957
6.668
56
Herzlich Willkommen... uns gibt es - mit kurzer Unterbrechung - seit 1999... :susi

lest euch ein und schaut auch mal hier rein:

Forumsoftware - mit vielen Tipps zur Bedienung der Software.

Insbesondere die Medien-Galerie bietet viele Vorteile. Speicherplatz habt ihr genug, aber packt bitte nicht mehr als 5 Bilder in ein Post.

Das Forum ist komplett kostenlos, wir haben auch einen Adultbereich. Zugangsvoraussetzungen hier

Member des Forums könnt ihr fast immer in unserer Forenbar

Smurf Bar Soi Buakhao
oder bei einem unserer Werbepartner treffen.:hut:hut:hut

Frogger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Mai 2018
2
2
413
Hallo hab mich hier mal angemeldet und hoffe hier ein paar nützliche Tips zu bekommen
erstmal zu meiner Person Ich heiße Martin bin 45 Jahre und komme aus Franken.
Werde hier mal ein bisschen stöbern aber was für mich momentan Interesant wäre kann mir jemand Tips geben zum Thema Visa beantragen?

olafthai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juni 2018
88
65
698
67
Banglamung
Moin moin ,ich heisse Olaf bin 60 Jahre alt und bin seit letztes Jahr mal wieder hier in Pattaya.
eigentlich lebe ich bereits seit 1998 mit Unterbrechungen hier in Pattaya, jetzt aber geplant bis zum Ende.
Ich lebe hier mit meiner Frau und meinen 2 Kindern 7 + 14 die hier natürlich auch zur Schule gehen.

Meine Hobbys :
Skat Backgammon und eigentlich alle Spiele in gemütlicher Runde.

Ich spreche bedingt Thai und etwas Englisch.

Thailand Neulingen bin ich gern beim Start behilflich.

So das wars erst mal zum Start.

Ich freue mich auf neue Bekanntschaften.

CCCSkorpion

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juni 2018
13
4
423
München
Hallo bin aus München , heiße Thomas und bin ein Asia Fan , Ich habe schon immer Sehnsucht nach Asien gehabt, das kommt daher weil meine Mutter immer zum Asiaten zum Essen mit uns gegangen ist und ich dort mich einfach wohl gefühlt habe.
Ich werde 52 Jahre Jung...… und meine Planung wird sein das ich in Thailand so früh wie möglich , den Rest meines Lebens verbringen möchte.

Ich kenne Hanoi und ich war auf Phuket war beides wunderschön, ich werde dieses Jahr wenn es klappt wieder nach Phuket oder nach Kamphaengphet mal schauen.

Auf jeden fall denk ich wird das hier hoffentlich eine tolle Erfahrung in diesem Forum und freu mich schon darauf mit euch zu Quatschen.

Grüße Thomas

jagger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2018
1
2
413
Hallo aus Huay Yai,
das Thermometer auf der Terrasse zeigt 33 Grad. Ich lebe schon einige Zeit in der Nähe von Pattaya,
habe aber auch Verbindung zu den Philippinen. Auch ich freue mich auf eine gute Unterhaltung im Forum,
v.a. über Informationen, bin auch selbst in der Lage, dem einen oder anderen vielleicht einen Rat zu geben.
Schaumermal...

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Autor
17 Juni 2018
1.625
11.399
3.115
In Anlehnung an Heribert Faßbender von der Sportschau seinerzeit: Sawasdee Krap Allerseits.
Bin heute via google hier hingekommen und habe mich gleich registriert. Muss mich hier erst einmal orientieren und zurechtfinden, denn es ist sehr umfangreich wie ich finde und ich bin eigentlich gar nicht so ein versierter Computer oder Internetfreak. Hoffe aber das ich hier einen guten Einständer haben werde. Schreibe gerne und möchte versuchen mich positiv einzubringen. Ich bin Mitte 50 und habe mich aus der Selbständigkeit jetzt in Rente geschickt. Will nun nur noch Dinge tun die ich schon immer mal machen wollte. Dazu gehören auch Asien Reisen. Wollte im September mal ein paar Wochen nach Thailand reisen und diese Woche buchen. Wenn Deutschland am Samstag gegen Schweden wieder so ne Kacke zusammen spielt fliege ich statt WM zu gucken kurzfristig mal nach Manila. Ein Bekannter ist da auch gerade hin. Auf ein schönes Miteinander. Man liest sich! Hoffe aber auch den ein oder anderen dann im September vielleicht auch in Pattaya persönlich zu treffen.

bamama24

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2018
1
1
413
Hey Leute,
Ich bin Mark komme aus NRW und plane meine erste Reise nach Thailand.
Ich hab bisher noch gar keine Asien Erfahrung und will mir desshalb bei euch ein paar gute Tipps holen
damit ich nicht sofort auf den ersten Scammer reinfalle ^^. Ich werde also erstmal viel beiträge lesen um dann
bald auch meine eigenen Erfahrungen zu machen.

Grüße Mark

• Like
Reaktionen: CrassuS

austriaboy88

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2018
3
5
413
Hallo an alle! Ich bin 33 Jahre und in Österreich zuhause. Da ich hier mit meinem Leben und meiner finanziellen Situation total unzufrieden bin, überlege ich nun schon seit einem Jahr einfach "abzuhauen". Ich wurde im Internet auf die Job Anzeige von CLBS in Chiang Mai aufmerksam... Kann man denen Vertrauen und die wichtigste Frage: kann man in Thailand mit ca. 500 Euro halbwegs vernüftig über die Runden kommen? Ich hoffe hier ist jemand dabei der mir meine Fragen beantworten kann bzw. vielleicht sogar ein Job Angebot für mich hat :) Bin gelernter Bürokaufmann, arbeite aber zur Zeit als LKW Fahrer. Vielen Dank euch allen und lasst es euch gut gehen im Paradies ;)

• Like
Reaktionen: CrassuS