Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Sascha1961

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 März 2016
4
2
583
63
Hallo, ich bin der Alex. Ich bin jetzt seit November in Thailand unterwegs, allerdings erst seit gestern im Forum. Da ich im Laufe der nächsten 2 Jahre komplett nach Thailand übersiedeln werde, hoffe ich hier jede Menge Informationen von Konto bis Condo usw. zu sammeln.

paulvds

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 August 2015
21
10
583
59
Endlich soll ich mich mal kurz vorstellen. Deutsch ist nicht meine muttersprache (bin Hollander) also werde manche fehler machen.

Bin schon länger mitglied dieses forum and hab schon manche beitrage gelesen. Hatte mich vorbereitet fur eine reise nach Pattaya um dieser zeit doch leider durch knie problemen wird dass wahrscheinlich ende 2016.

Bin fast 60. Fruh rentner so zu sagen. War schon mehrmalen geschaftlich in Bangkok, Singapore, Kuala Lumpur usw. Hab aber Pattaya nie besucht. Dazu kommt hoffentlich diese jahr endlich mal die gelegenheit.

• Like
Reaktionen: seppl2 und verbatim

Legio

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 März 2016
1
0
261
57
N'abend allerseits aus NRW!

Hab dieses Forum heute erst gefunden ...
Thailanderfahrung hab ich keine ... allerdings schon das ein oder andere gehört - auch aus pesönlichen Gesprächen.

Als Fan des Matratzensports reizt mich (Mitte 40) das Thema ... doch bin ich mir wirklich nicht im Klaren, ob ein Patty"Urlaub" wirklich etwas für mich ist.
Daher reizen mich die Reiseberichte um mal Stimmungen aufzunehmen.

Vielleicht reißt es mich ja eines Tages doch noch und ich folge Euren Spuren ;)

Psxuser

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 März 2016
1
0
261
56
Hallo ich bin der Dirk und bin 46 Jahre alt. Ich war voriges Jahr zum ersten Mal in Thailand und bin gerade so beim stöbern über dieses Forum gestolpert. Meine nächste Thailand Reise geht am 31.3 los.

PattayaNewb

Gibt sich Mühe
   Autor
15 Oktober 2011
484
498
1.153
Hallo ich bin der Dirk und bin 46 Jahre alt. Ich war voriges Jahr zum ersten Mal in Thailand und bin gerade so beim stöbern über dieses Forum gestolpert. Meine nächste Thailand Reise geht am 31.3 los.
Willkommen im Forum, Dirk und viel Spaß bei deinem zweiten Thailand-Trip.
Lass es krachen!

• Like
Reaktionen: Psxuser

Steelo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 März 2016
2
1
413
63
Moin aus Hamburg

Ein herzliches Hallo aus dem Norden. Ich bin 54 Jahre alt, glücklich geschieden und komme nach langer Krankheit langsam wieder in Form. Bangkok, bzw. Patpong, kenne ich von mehreren Stop-Overs. Ich hoffe, dass ich hier für meine erste private Reise nach Thailand viele interessante Anregungen finde. Wenn jemand Infos zu Hamburg benötigt, stehe ich gern zur Verfügung.

Tschüß,
Euer Steelo

• Like
Reaktionen: sabai96

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.716
1.593
:welcome an alle neuen Members! Wollt ihr was wissen? Schaut euch den Thread " Kurze Frage Kurze Antwort " an.
Ansonsten das Forum durchstöbern.Ach ja am Anfang wärs nicht schlecht die Forenregeln mal zu lesen, die
" Netiquette "

Viel Spass dabei und....
:susi

wevau

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 März 2016
1
0
261
78
Raum Mainz
Hallo, ich bin Wilfried und 68 Jahre alt (und noch "gut" drauf!). Seit zwei Jahren fahre ich nach Thailand und habe dort meine drei Gespielinnen (immer die selben), mit denen ich Bangkok, Pattaya und das gesamte Land im Leihwagen besuche. Im April 2016 fliege ich zum zwölften Mal ins Paradies. Dann im Juli und im Oktober und überhaupt alle drei Monate.
Viele Grüße an Euch alle

moonty

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
38
36
478
Ein Hallo an alle Member
Ich bin der Chris. Bin 62 Jahre alt und möchte mein Renten da sein halbjährig n Thailand einrichten.
Bin hier sehr unregelmässig im Forum unterwegs.
Hat mir aber letzten März viele gute Informationen für meinen Thailand Aufenthalt gegeben.
Vor allem möchte ich Krimibiker einen herzlichen Dank aussprechen, sein Beitrag ist sensationell Informativ
und Unterhaltend. Diese Beitrag führt mich auch jeweils wieder zurück.
viele grüsse aus CH

Elguardor

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Oktober 2012
58
7
468
Ban Chang
Ende Oktober des Vorjahres bin ich mit meiner Thai-Freundin , sie kam aus dem Isaan und ich aus Österreich nach Ban Chang, Bezirk Rayong gezogen.
Die Beziehung hat - wie so viele nicht gehalten, aber ich bin hier sehr gut eingelebt, und eine Thaifreundin, wenn auch nicht die Frau für´s Leben, findet sich hier relativ leicht.

Ban Chang ist kein typischer Touristenort, sie bauen jetzt gerade daran, aber bis das so weit ist, kann man Ban Chang als wenig frequentiert bezeichnen.
Die Strände, - vor allem Phala- sind schön, das Wasser passt absolut, die Restaurant preiswerter als andere Touristendestinationen und die Zahl der Farangs ist überschaubar, sodass wir eine kleine nette Familie bilden, wo eigentlich jeder, jeden kennt.
Ich habe hier ein Haus gemietet, ein Motorrad, eine Kawa Versys 650 gekauft, hab 2 Hunde und - sollte jemand in der Nähe wohnen, so könnten wir uns ja einmal auf einen Drink treffen, ich habe das O-A Visum- bin mittlerweile auch hier Experte, wie das genau von Österreich aus geht.
liebe Grüße an alle
Christian

• Like
Reaktionen: eddy.09

FatalFury

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 März 2016
1
0
261
52
Ans Pattayaforum:
FatalFury ist nun Mitglied.
Bin Thailandsympathisant und habe auch Familie im Königreich, die dann und wann mal besucht werden muß.
Es könnte ja mal passieren, dass man mal einen Tipp benötigt oder auch einen geben kann. Pattaya ist jetzt nicht so meins - aber es gibt ja noch anderes worüber hier geschrieben wird.
In dem Sinne - Gruß
FatalFury

Mariodd

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2016
1
0
261
40
Hey Leute,

Ich wollte mich kurz vorstellen. Bin Mario und gerade 30 Jahre alt geworden. Ich bin glücklich getrennt und möchte Asien kennenlernen. Derzeit kenne ich nur Bali und war da schon tauchen. Jetzt habe ich mir überlegt auch Pattaya zu bereisen. Mit allem drum und dran.

Ich freue mich auf das Forum. Wer Tipps für Bali braucht, kann mich gerne jederzeit anschreiben.

Liebe Grüße

Mario

Tischi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2016
2
0
261
33
Servus :)
Ein Hallo in die Runde! Ich bin der Tischi, 24 und plane aktuell mein nächsten Urlaub in Pattaya. Ich freue mich auf viele nette Diskussionen und Gespräche hier :)

Man schreibt sich!

Grüße,

Tischi

Vargasgi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2016
6
5
413
48
Tach zusammen,

ich bin Stefan, 39 Jahre, und plane dieses Jahr (wahrscheinlich im Oktober) meinen ersten Erlebnisurlaub im LoS.

Ich habe mich sowohl in klassischen Reiseführern als auch spezieller für die Freunde des Rotlichts schon etwas eingelesen, hoffe hier aber auf weiteren Austausch.

Schöne Grüße,

Stefan

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
13.171
82.797
6.668
56
Herzlich Willkommen... uns gibt es - mit kurzer Unterbrechung - seit 1999... :echt

lest euch ein und schaut auch mal hier rein:

Forumsoftware
Insbesondere die Medien-Galerie bietet viele Vorteile. Speicherplatz habt ihr genug. :admin

Das Forum ist komplett kostenlos, wir haben auch einen Adultbereich. Zugangsvoraussetzungen hier
Member des Forums könnt ihr fast immer in unserer Forenbar

Soi Buakaow - Smurf Bar Soi Buakhao | Pattayaforum.net
oder bei einem unserer Werbepartner treffen.

:susi

• Like
Reaktionen: schlumpf

polpe54

Geht die Sonne unter beginnt der Tag
   Sponsor 2025
11 März 2016
307
4.437
1.945
Hallo, Ich bin Pete und habe mich gestern angemeldet. Habe hier im Forum bereits gestöbert, soweit es zugänglich war.
Ich fahre Ende des Monats für zwei Wochen nach Pattay.
War schon mehrmals da und habe auch einige Erfahrungen gesammelt.

Grüße Pete

gambit01

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Januar 2015
29
16
463
Dann stelle ich mich auch kurz einmal vor.
Mein Name ist Ralf, ich komme aus Westfalen und lese hier gerade interessiert mit.
Eine Menge Informationen, die mir bei einem Thailandurlaub sicherlich helfen.
Noch habe ich nichts fest geplant, ziehe einen Urlaub aber sehr in Erwägung.

Bis denne

Breeko

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 März 2016
1
0
261
46
Hallo an alle, ich bin der Oli 36 Jahre alt und komme Duisburg. War bis jetzt 4 mal in Thailand und Kambodscha unterwegs und bin seit 2013 Asien Fan ;-)

Man liest sich