und spaßigen Urlaub zu bekommen. Vielleicht kann man ja auch den einen oder anderen persönlich kennenlernen.Was hat sich in 10 Jahren veändert?

Denke in 10 Jahren hat sich einiges getan![]()

.Hallo mein Name ist Holger Holgerson, ich bin 51 Jahre und aus Rostock, nun "Hamburger" früher war ich bei der Volksmarine, zuletzt als Oberleutnant zur See. Nach der Wende bei der Handelsmarine bis vor 5 Jahren. Heute bin ich in der Verwaltung einer Hotelkette. Da ich im Mai und Juni nach Pattaya reisen möchte, habe ich mich hier angemeldet. Ich war schon mal in Pattaya, das war aber im Jahr 1986, ich glaube nicht, dass ich Pattaya wieder erkenne. Freut mich sehr. Habe schon sehr viele Reiseberichte gelesen. Möchte in meiner Zeit auch versuchen, meine Eindrücke und Erfahrungen mit euch zu teilen. Gruß Holger.
lebst Du schon in Pattaya , werde im Mai für Länger oder für immer nach Thailand gehen.Hallo! Bin seit 2009 immer wieder mal sporadisch in Asien gewesen und nun habe ich mich entschlossen dauerhaft hierzubleiben. Ich kann Deutschland einfach nicht mehr ertragen. Natürlich ist KEIN Land perfekt, aber ich lebe dann lieber in einem Land wo es Warm ist. Falls mal einer Lust und Laune hat kann er mich gerne mal in Pattaya besuchen. LG John