Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

todo120

Hangover-Spezialist
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
81
331
993
51
Hallo Leute,
bin neu hier, heiße Thomas (40J.) und komme aus NRW.
Mein Kumpel ist mit einer Thai verheiratet und hat mir schon oft von seinen Zügen durch Pattaya erzählt. So bin ich dann irgendwann mal zufällig auf dieses Forum gestoßen...und unangemeldet kann das lesen hier sehr lästig sein.
Ich persönlich werde da so schnell nicht hinkommen, da ich keinen Bock hab mit meiner Frau da hin zufliegen.
Eure Reiseberichte und das Drumherum zu lesen ist trotzdem interessant.
Ich kann mich auch für andere freuen und bin nur manchmal ein ganz kleines bisschen neidisch.:bigg

Brenzinger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
137
98
1.108
53
NRW
Hallo zusammen,

wollte mich mal kurz vorstellen :
Ich heisse Marcel und komme aus dem schönen Oberbergischen nähe Gummersbach. Bin Elektriker von Beruf und sehe jetzt seit 42 Jahren das Tageslicht.
Da ich schon einige Fernreisen hinter mir habe aber noch nicht im Asiatischen Raum, möchte ich mich hier mal ein wenig informieren und mal schauen wie es den Leuten hier so in Thailand (Pattaya) ergeht.

Grüße Brenzinger
(Marcel)

der_hz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2014
26
66
478
Hallo Zusammen,
da ich ebenfalls ein Neuling hier in dieser Gemeinde bin, möchte ich mich auch mal kurz und knapp vorstellen.

Bin 26 Jahre jung komme aus Köln und bin zum ersten mal Anfang dieses Jahres ins Land of Smiles gereist. Da es sich um einen Studentenaustausch gehandelt hat, durfte ich gleich auch ein halbes Jahr dort leben und habe es in vollen Zügen genossen.
Ab und zu bin ich an Wochenenden auch nach Pattaya gereist :bigg
Bei meinem letzten Pattaya Trip habe ich durch zufall ein fleißiges Mitglied dieses Forums (Name: Nolan) kennengelernt, der mich auch auf diese Gemeinschaft aufmerksam gemacht hat. Durch ihn habe ich viel wissenswertes über Pattaya erfahren und eine tolle Zeit gehabt.

Für mich geht es Mitte November wieder los ins gelobte Land:) Diesmal aber nur für knapp 3 Wochen...

Putzilein

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Oktober 2014
13
51
373
Ein Hallo in die Runde. Bin auch erst einmal in Thailand gewesen und nicht wieder nach Hause geflogen, nun sind 6 Jahre in Pattaya voll.

Grüße von der Dark Side

Putzilein

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Oktober 2014
13
51
373
Wie hast du dich denn dort über Wasser gehalten?

Niemals das Wasser über den Bauchnabel beim waten. Dann klappt´s auch mit dem über Wasser halten. Nein im Ernst, regelmässig den ATM aufsuchen und darauf achten, dass sich nicht weniger als drei Mille in der Börse befinden.

Nightmike

Immer schön freundlich bleiben.
Inaktiver Member
9 Juni 2013
68
34
478
Hallo Allerseits,

ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Ich bin Mitte 40, aus dem Rheinland und mein erster Urlaub in Thailand liegt noch vor mir. Eigentlich wollte ich schon Anfang des Jahres runter fliegen, aber aus den Plänen wurde leider erst mal nichts... hier im Forum bin ich schon etwa seit einem Jahr Mitglied war aber bisher nicht aktiv, auch was das Lesen von Beiträgen betrifft.

Da es nun so aussieht, als ob ich Anfang Dezember nun doch noch in den Urlaub fliegen kann, werde ich nun emsig lesen und Euch sicherlich mit so mancher Frage nerven... und wenn alles glatt geht, dann könnt Ihr zwischen Weihanchten und Neujahr meinen Reisebericht lesen.

Euer Nightmike :zwink
der sich schon auf seinen ersten Urlaub in Thailand freut

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.785
108.534
7.065
Ein Herzliches :welcome1 an alle Neuen!

PicardOrion

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2014
2
0
211
Hallo,

ich bin 33 Jahre alt, gebürtig komme ich aus NRW, habe vor 2,5 monaten meinen Job gekündigt und reise jetzt erstmal. Das Pattayaforum beobachte ich schon seit einiger Zeit beobachtet und nun bin ich selber dran nach Thailand zu fliegen. Am 19.10. komme ich an und werde für ca. 2 Monate mit Unterbrechungen in Thailand sein. Meine ersten 10 Tage werde ich in Pattaya verbringen und werde vielleicht den einen oder anderen in der Smurf Bar treffen.

Man findet so verdammt viele Infos zu Thailand, ich glaube wie zu keinem anderen Land.
Ich freue mich schon sehr auf Thailand und bin gespannt.

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.327
51.741
6.415
LoS4ever✌
Hallo,

ich bin 33 Jahre alt, gebürtig komme ich aus NRW, habe vor 2,5 monaten meinen Job gekündigt und reise jetzt erstmal. Das Pattayaforum beobachte ich schon seit einiger Zeit beobachtet und nun bin ich selber dran nach Thailand zu fliegen. Am 19.10. komme ich an und werde für ca. 2 Monate mit Unterbrechungen in Thailand sein. Meine ersten 10 Tage werde ich in Pattaya verbringen und werde vielleicht den einen oder anderen in der Smurf Bar treffen.

Man findet so verdammt viele Infos zu Thailand, ich glaube wie zu keinem anderen Land.
Ich freue mich schon sehr auf Thailand und bin gespannt.

Na dann viel Spass. Beim 1. Urlaub nach Thailand. Und das gleich 2 Monate:daume
Respekt. Mein 1. Tripp nach Thai war ich nur 3 Week. Da bist Du natürlich im Vorteil

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
Hallo Forengemeinde,

schön ab jetzt bei euch zu sein. Ich komme aus Essen, 39 Jahre alt, seit 9 Jahren mi einer Thai verheiratet. 3 mal im Jahr in Thailand im Schnitt.

Gruß

Christian "Horst" Schimanski

rstar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2014
13
23
363
NRW
Hallo zusammen,
ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und wollte mich nun auch mal kurz vorstellen. Ich bin 28 Jahre, seit einem Jahr glücklich mit einer Thai verheiratet und werde im November meine 11. Reise nach Thailand unternehmen (Bangkok-Pattaya-Isaan).

Roland 53

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Oktober 2014
19
1
213
Bayern
War von 2000 bis 2011 im Jahr bis zu vier Mal pro Jahr in Pattaya danach Pause!! fliege jetzt am 11 November für 3 Monate mal schauen was sich alles verändert hat !!!